Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die mehr oder weniger spontane Wartungsmodus-Zeit ist wieder beendet, und der Aufbau des Kontrollzentrums sollte insbesondere bei Vielzockern wieder beschleunigt sein ;).

(thx2ice)

glückwunsch erstmal zum gewinn

irgendwie hab ich derzeit ne kleine pech strecke..

grrrr andere gewinnen dafür

der jp ghostly 500 k einsatz sieht echt hammer aus und der global Jp..

(( nehme gerne einen davon....))

viel spass beim zocken

bernd :D

Hi Leute!Diesmal leider wieder unerfreuliche Screens es wäre glaub ich besser mal alles auf Herz und Nieren zu überprüfen so kann das nicht weiter gehen,wiedermal wurde ein Gewinn nicht richtig gebucht.

Und

@ Raven du bist drüber informiert...;)

LG tadi147

Ich muss zugeben, damit hatte ich nicht gerechnet; es handelt sich nun um ein anderes Problem, das scheinbar durch den Bugfix aufgetreten ist.

Es kann vorkommen, dass das letzte Freispiel zwar begonnen hat, aber an einer bestimmten Stelle (zum Beispiel bei der Abbuchung des Einsatzes) hängt. In unserem Fall wäre das das vorletzte Freispiel der Serie - d.h. unmittelbar bevor das letzte Freispiel kommt, mit dessen Auftritt die Serie abgerechnet wird.

Während dieses unglücklichen Hängers wird bei Vielfensterzockern selten bereits ein anderes Spiel gestartet, welches abrechnet. Läuft dieses problemfrei durch, dann wird der Gewinn des vorletzten FS nach Ende der FS-Serie - das heißt: nach der Abrechnung - auf das FS-Konto gutgeschrieben, was aber zu diesem Zeitpunkt gar nicht mehr existiert.

Eine Lösung für dieses Problem wäre, die FS an die Fensterkontrolle des SI-Systems anzuschließen, sodass jedes Fenster wirklich absolut autark abläuft. Dies erfordert einige Änderungen in den Skripts.

Geloggt werden solche Gewinne zum Glück trotzdem, weshalb es mir möglich war, entgangene Gewinne zu rekonstruieren und gutzuschreiben. Dieses Skript werde ich bis auf weiteres solange alle 10 Minuten starten lassen, bis die Integration der Fensterkontrolle abgeschlossen ist (was ich baldmöglichst machen werde) - sollte ein Gewinn also nicht gebucht werden, wird dieser binnen 10 Minuten von selbst restauriert.

Ich kann mich für diese Unannehmlichkeiten wirklich nur entschuldigen, aber ich gebe mein Bestes, das wieder geradezubiegen.

Monatsbonus

Der Monatsbonus für Juli steht vor der Tür. Die Gewinnstufen können nun eingesehen werden. Wir schenken Euch erneut drei Boni. Zwei freiwählbare (Lose/Freispiele) und erneut dicke 20% auf Eure im Juli erspielten TL. Jedes Los zählt also.

Außerdem werden wir noch drei User aus dem Thread beglücken. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am 01.08 im Verlauf des Tages.

Was musst du tun, um dich zu qualifizieren?

Die Spur ist der Clou: "Ob Freu'd ob Leid, teile es".

Viel Erfolg :)

Ab wann funktioniert das denn ? Bei mir ist im Moment irgentwie gar nichts.

Ist das erste mal das ich das mitmache, bitte dies zu berücksichtigen und zu entschuldigen und .. jaaa.. :LOL::LOL::LOL:

Ab wann funktioniert das denn ? Bei mir ist im Moment irgentwie gar nichts.

Ist das erste mal das ich das mitmache, bitte dies zu berücksichtigen und zu entschuldigen und .. jaaa.. :LOL::LOL::LOL:

Den Monatsbonus kannst du dann vom 01.08. um 08:00 Uhr bis zum 14.08.2011 einlösen.Dazu dann einfach auf Monatsbonus 2x einen Bonus auswählen und im BONUSbereich spielen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.