Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn durch Serverlags Einsätze nicht abgebucht werden, fällt es keinem auf....

Schon richtig aber macht schon ein unterschied ob paar mal 1-2mio nicht abgebucht wurden oder Gewinne von mehreren 100mios nicht gebucht wurden.Den das war bei mir nun mehrmals der Fall einmal waren es fast 300mio die nicht gebucht wurden.Es ist für beide seiten schlecht aber ich denke das da mehr der User bei bluten würde?!

Wir hoffen nun alle das es nicht mehr der Fall ist.Ich achte aufjedenfall nun sehr drauf.

In diesen Sinne danke für diesen Gewinn...:ugly:

LG tadi147

Zuletzt bearbeitet:
gibt es eigentlich auch ma ne aussage zu den aus dem ruder laufenden jackpots?

der ghostly 500k ist jetzt bei 70mrd..

da wir eine einsatzstufe von 5mio auch haben, heißt das im umkehrschluss, dass der auch gut und gerne auf 700mrd steigen kann.

größenwahn oder so?

ich kann mich noch an die anfangszeit erinnern, wo ihr die jackpots ein wenig anders eingestellt hattet:ugly:

edit sagt:

bei einer jp-gebühr von 0,5 % entsprechen die 70 mrd am ghostly 500k einer aktuellen jp-gewinnwahrscheinlichkeit von 1 zu 28 Mio

nicht zu vergessen, für den aktuellen jp wurden also schon 28 Mio spiele gemacht..oder umgerechnet 14.000.000.000.000,00 lose eingesetzt was 140.000.000.000 Ap entspricht.

da die einstellunen ja wohl auch auf den 5mio zutreffen (alles andere wäre ja sehr komisch), müssen wohl erstmal 1400 MRD _AP_ am ghostly 5mio erspielt werden, bis er dann auf 700 mrd ist und natürlich dann noch immer nicht gefallen ist

Zuletzt bearbeitet:
Nervig war der Lag schon, aber auf Buchungen habe ich natürlich nicht geschaut. :roll:
Habe mich zwar gewundert das letztens 3 Mrd relativ schnell weg waren bei geringer Spielzeit, aber habe das unter "Pech" verbucht. :biggrin:

Ich denke nicht, dass der Fehler jetzt erst existiert und der wird dann wohl ziemlich selten sein, da der in den letzten Jahren noch nicht aufgefallen ist..

Ich denke nicht, dass der Fehler jetzt erst existiert und der wird dann wohl ziemlich selten sein, da der in den letzten Jahren noch nicht aufgefallen ist..

Seid wann genau der exestiert kann ich natürlich nicht sagen,aber bei mir war es 3 mal innerhalb kürzester Zeit.Viele achten garnicht auf ihre Fenster lassen einfach laufen...;)

LG tadi147

bei einer jp-gebühr von 0,5 % entsprechen die 70 mrd am ghostly 500k einer aktuellen jp-gewinnwahrscheinlichkeit von 1 zu 28 Mio

Das ist ein Trugschluss. Nur weil bisher 28mio Spiele gemacht worden, ist die Chance nicht gleichzeitig 1:28mio, sondern kann auch 1:1mio, 1:10mio, 1:100mio oder sonst was sein. Man kann es nicht sagen, man kann höchstens zu kleine Chancen mit recht großer Sicherheit ausschließen. Zugegeben wäre 1:1mio schon etwas unwahrscheinlich, aber theoretisch möglich allemale und auch bei sowas in der Größenordnung von 1:5mio wäre es auch nichts Besonderes, dass der JP bei 28mio Spielen noch nicht gefallen ist.

Aber um im Moment auch nur überhaupt eine nährungsweise Chance angeben zu können, müsste man Daten haben, viele Daten. Nämlich in Form von gefallenen Jackpots, die es aber nicht gibt. Einzig am 5mio Mad könnte man wohl die Chancen ganz gut ermitteln, da gibts ja paar (viele) Jackpots. :LOL:

Das ist ein Trugschluss. Nur weil bisher 28mio Spiele gemacht worden, ist die Chance nicht gleichzeitig 1:28mio, sondern kann auch 1:1mio, 1:10mio, 1:100mio oder sonst was sein. Man kann es nicht sagen, man kann höchstens zu kleine Chancen mit recht großer Sicherheit ausschließen. Zugegeben wäre 1:1mio schon etwas unwahrscheinlich, aber theoretisch möglich allemale und auch bei sowas in der Größenordnung von 1:5mio wäre es auch nichts Besonderes, dass der JP bei 28mio Spielen noch nicht gefallen ist.

Aber um im Moment auch nur überhaupt eine nährungsweise Chance angeben zu können, müsste man Daten haben, viele Daten. Nämlich in Form von gefallenen Jackpots, die es aber nicht gibt. Einzig am 5mio Mad könnte man wohl die Chancen ganz gut ermitteln, da gibts ja paar (viele) Jackpots. :LOL:

Ich habe nie geschrieben, dass sie 1 zu 28Mio _definitiv_ ist. Nur aktuell könnte man davon ausgehen, dass sie so ist. Und da ja dieses Jahr bis auf den einen Slot nirgends ein Jackpot gefallen ist, kann man davon ausgehen, dass die Chancen auf 1 zu einige Mio eingestellt sind, was einfach mal Größenwahn ist.

Und wie es bei Stochastik halt so ist, kann es auch sein, dass die chance 1 zu 3 ist und der Jackpot nach 28Mio Würfen nicht fällt. Aber das tritt nur alle was weiß ich wie viele 100000000000000000000000000 Spiele auf.

Ähnlich mit 1zu 1mio. Wenn sie so eingestellt wäre, dann würde vermutl. doch einie Jackpots einfach mal ein weniger öfter fallen. Man kann also von ausgesehen, dass 1 zu 1 Mio nach 28 Mio versuchen vermutl. deutlich zu niedrig gegriffen ist. Wer weiß, vielleicht werden wir auch verarscht und die sind gar nicht knackbar..:ugly:

Aussagen zu Jackpots gibt es ja seit Monaten/Jahren nicht, wenn ich das richtig verfolgt habe. Das wird immer gekonnt ignoriert. Außer zu Beginn der Seite, da wurde mal öfter noch was zu gesagt.

Aber egal wie die Jackpotchance ist..dass es sein kann, dass an einem 500k-Slot-Jackpot schon 14.000.000.000.000,00 Lose durchgerauscht sind und damit 140 Mrd Ap gemacht wurde, ohne dass der Jackpot gefallen ist, ist in meinen Augen ein Unding. Es ist hier immer noch die 500k Stufe und richtig krank wird es halt erst, wenn man es mal auf 5Mio umrechnet

gibt es eigentlich auch ma ne aussage zu den aus dem ruder laufenden jackpots?

der ghostly 500k ist jetzt bei 70mrd..

da wir eine einsatzstufe von 5mio auch haben, heißt das im umkehrschluss, dass der auch gut und gerne auf 700mrd steigen kann.

größenwahn oder so?

ich kann mich noch an die anfangszeit erinnern, wo ihr die jackpots ein wenig anders eingestellt hattet:ugly:

edit sagt:

nicht zu vergessen, für den aktuellen jp wurden also schon 28 Mio spiele gemacht..oder umgerechnet 14.000.000.000.000,00 lose eingesetzt was 140.000.000.000 Ap entspricht.

da die einstellunen ja wohl auch auf den 5mio zutreffen (alles andere wäre ja sehr komisch), müssen wohl erstmal 1400 MRD _AP_ am ghostly 5mio erspielt werden, bis er dann auf 700 mrd ist und natürlich dann noch immer nicht gefallen ist

Jetzt kommt da schon wieder einer mit Mathematik... Mit der steht man hier auf der Seite auf Kriegsfuß :evil:
Wobei ich zugeben muss, dass du dir da nicht viel Mühe gemacht hast bei deinen Ausführungen. Da fand ich meine damals "besser" :p

Stimmt, weil mit dem Auftreten der einzelnen JP-Symbole hat es ja nichts zu tun... :evil:

Aussagen zu Jackpots gibt es ja seit Monaten/Jahren nicht, wenn ich das richtig verfolgt habe. Das wird immer gekonnt ignoriert. Außer zu Beginn der Seite, da wurde mal öfter noch was zu gesagt.
Doch da gab es vor garnicht all zu langer Zeit einige Aussagen, die einen sogar des öfteren zum Schmunzeln gebracht haben.

Nein kann man nicht. Was du hier betreibst ist eine Milchmädchenrechnung.
Da geb ich dir Recht, nur die ausführlichen Rechnungen haben dir damals auch nicht in den Kram gepasst, wenn ich mich Recht entsinne.
Der Ghostly ist doch schon gefallen.
Was natürlich heißt, dass er es jetzt auch jeder Zeit kann. Ist das nicht eher ein "Milchmädchenschluß"?

Aber alles alte Kamellen... Also auf gehts, Lose einzahlen und nicht zu viel hinterfragen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Seid wann genau der exestiert kann ich natürlich nicht sagen,aber bei mir war es 3 mal innerhalb kürzester Zeit.Viele achten garnicht auf ihre Fenster lassen einfach laufen...;)

LG tadi147

warten wir doch einfach mal ab, was raven dazu sagt ;)
Eventuell ist es ja ein sehr selten auftretendes Problem, welches eventuell gerade heute mal aufgetreten ist.
Da es für Cybo so schnell nachvollziehbar war, kann es wohl kein ziemlich unsichtbarer Fehler gewesen sein, d.h. existierte der Bug schon aktiv längre hätte es eventuell schon längst auffallen müssen.

Beine ruhig halten und auf ein Statement warten bevor die Kühe unruhig gemacht werden ;)

@ ice-breaker ich wiederhole mich gerne noch einmal!Der Fehler ist nicht heute und nur einmal passiert das erste mal liegt schon Wochen zurück.Mir ist es nur aufgefallen weil mein Konto eh fast leer war das würde ich auch als Grund nehmen warum es kein anderer war genommen hat.Also kann es durchaus sein das es schon länger so ist.

Es kann mal 10 oder auch mal 100te mios gewesen sein bei mir war alles vertreten..;)

LG tadi147

@ ice-breaker ich wiederhole mich gerne noch einmal!Der Fehler ist nicht heute und nur einmal passiert das erste mal liegt schon Wochen zurück.Mir ist es nur aufgefallen weil mein Konto eh fast leer war das würde ich auch als Grund nehmen warum es kein anderer war genommen hat.Also kann es durchaus sein das es schon länger so ist.

Es kann mal 10 oder auch mal 100te mios gewesen sein bei mir war alles vertreten..;)

LG tadi147

Und deswegen mach ich mir gerade nen wenig Sorgen um die Sache ^^

Ich mir auch aber da kann man wohl nichts machen.

LG tadi147

Naja im Moment sind ja eh nur alles Spekulationen ^^
Ich will ja nicht sagen DAS es mir unterlaufen ist da ich es ja nicht gesehen hab. Aber so wie ich hier mitgelesen habe, KÖNNTE es mir ja passiert sein ohne das ich es gemerkt hatte.

Da es für Cybo so schnell nachvollziehbar war, kann es wohl kein ziemlich unsichtbarer Fehler gewesen sein, d.h. existierte der Bug schon aktiv längre hätte es eventuell schon längst auffallen müssen.
Vielleicht ist es das ja und zwar dem Betreiber. Nur warum die User scheu machen, wenn es denen nicht selbst auffällt? :evil:

Hier ist mittlerweile mehr faul als in nem Komposthaufen, aber trotzdem rennem die User noch hin und werfen weiterhin Milliarden zum Fenster raus. Könnte man auch sinnvoller anlegen...

Ice, das ist recht einfach Fehler nachzuvollziehen, wenn Screens, genaue Daten und SpielIDs, Uhrzeit und Spielverhalten (Mehfenster) eingereicht werden.

Wie in der Werkstatt: Die Lenkung meines Autos hat zu viel Spiel ist eine konkrete Aussage, die in wenigen Minuten überprüfbar ist.
Da ist mein Auto, guck mal hilft da nur selten.

@ ice-breaker ich wiederhole mich gerne noch einmal!Der Fehler ist nicht heute und nur einmal passiert das erste mal liegt schon Wochen zurück.
Warum hast du es dann nicht gemeldet? ;) :roll:
Wenn man dem Betreiber einen Fehler nicht meldet und der den nicht kennt, kann er auch dagegen nichts unternehmen ...
Sich dann aber später zu beschweren, empfinde ich persönlich als eine Frechheit: "Hey du hast einen Bug, der mich echt ankotzt. Ich hab ihn dir aber nicht gemeldet. Warum ist der seit Wochen nicht behoben?"

Ice, das ist recht einfach Fehler nachzuvollziehen, wenn Screens, genaue Daten und SpielIDs, Uhrzeit und Spielverhalten (Mehfenster) eingereicht werden.
damit du es nachvollziehen kannst, müssen aber auch bestimmte Funktionen im System, durch die es eindeutig nachvollziehbar ist.
Für dich und mich als Software-Entwickler: Ein Bohrbug ist noch nachvollziehbar, z.B. einen Mandelbug hättest du aber nicht so schnell (oder gar nicht) nachvollziehen können. Und gerade die nicht deterministischen Bugs sind ja die übelsten, da es sehr schwer ist diese zu finden und somit überhaupt auch erst einen Bug-Report zu verifizieren.

Warum hast du es dann nicht gemeldet? ;) :roll:

Hab ich gesagt das ich es einfach dabei belassen hab?Ich hab es sofort gemeldet Raven hat nachgeschaut beim 1 mal hatte ich leider keine Beweise dafür,nur meine Aussage das ein Fehler unterlaufen ist beim 2-3 mal gab es Beweise.

Es liegt ja nicht in meiner Macht das Raven erst heute gehandelt hat wo es bei Tray auch passiert ist.Ich dachte mit de n letzten Fehler bei mir wäre es behoben gewesen.

@ Ice-breaker falls du mich damit meinst,finde ich es eine Frechheit von dir mich hier hinzustellen als hätte ich nichts unternommen erst fragen dann schreiben.

LG tadi147

Der Ghostly ist doch schon gefallen.

Das werde ich immer wieder liebend gerne bestätigen :)
Während einer Rally durfte ich den 50k Jackpot mein eigen nennen :biggrin:
Einer der wenigen und größten Jackpots in meiner Kleinzockerkarriere auf klamm :p

Hier ist mittlerweile mehr faul als in nem Komposthaufen, aber trotzdem rennem die User noch hin und werfen weiterhin Milliarden zum Fenster raus. Könnte man auch sinnvoller anlegen...

Hier mag einiges faul sein, aber die Slots bieten anscheinend noch mehreren Usern lange Spielzeit und Spielspaß.. und man muss ja nicht unbedingt auf die Jackpots spielen; gerade dann ist man meistens verloren und übertreibt es mit dem zocken.
Auch wenn teilweise beklagt oder nur angemerkt wird, dass man gerade einiges verloren hat. Aber das wird man bei jeder Slotseite finden.

Da geb ich dir Recht, nur die ausführlichen Rechnungen haben dir damals auch nicht in den Kram gepasst, wenn ich mich Recht entsinne.
Die Schlussfolgerung von ausführlich nach korrekt ist genauso "Milchmädchenrechnung"-haft ;)
Was natürlich heißt, dass er es jetzt auch jeder Zeit kann. Ist das nicht eher ein "Milchmädchenschluß"?
Bitte hör auf mir Worte in den Mund zu legen :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.