Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht wenn der FlowerPower kommt!? :mrgreen:

Das dürfte dann noch mal ein paar Tage dauern.
Aber mal im Ernst,normal ist das nun ja nicht,dass keiner fällt.
Ausser der 5mio am Mad.
Das heisst für mich,dass die anderen eine andere Einstellung haben müssen.
Aber angeblich ist ja dem nicht so.:roll:

Gab/gibt es eigentlich inzwischen eine Stellungnahme zum Mad 5mio Jackpot? Ein Zufall ist es doch nun schon lange nicht mehr, dass er seit dem Start 10-20(?) mal gefallen ist, bei den anderen Einsätze aber weiterhin gar nicht. Das steht im krassen Widerspruch zu der Aussage, dass der Slot, egal bei welchem Einsatz, genau gleich läuft.

Ich finde es ja gut, dass an den Jackpots mal was gemacht wird, aber dann bitte transparant und sagen, was Sache ist. Wenn am Mad im Moment ein neues System getestet wird, dann spricht dort ja nichts gegen (wobei ich mich frage, warum man das nicht auf einem Testserver macht), aber bitte doch nicht so seltsam wie nun.

Ich hoffe der Mad ist zumindest im Moment so programmiert, dass der Global Jackpot dort gesperrt ist und nicht fallen wird. Denn wenn er nun dort fallen würde, dann wäre das Geschrei (verständlicherweise) groß. Andererseits sollte man es dann den Usern sagen, dass er dort aktuell nicht fallen kann.

Bin ja inzwischen nur noch ein Außenstehender hier, aber das wirft find ich ein seltsames Licht auf die Seite.

weiterhin steht eine antwort auf tasis post vom 18.06. aus...;)
das sagt ja wohl einiges aus, finde ich.

Also der "MAD" finde ich ist eine Lose - Vernichtungsmaschine meiner Meinung nach. Und ein schöne "Spardose" für Slotinferno. Wenn nach gefühlten 500 Games dann "endlich" mal Freispiele hat egal ob x3/x5 etc. schafft es der Slot nicht mal "EINEN EINZIGEN GEWINN" zu geben ! Schon sehr Ärgerlich finde ich. Was die Jackpötte angeht kann ich ja nicht viel sagen da ich noch nicht sooo lange dabei bin, finde aber schon das die Extrem Hoch sind. (Meine persönliche Meinung) Ich Frage mich nur warum die Betreiber nicht mal Stellung nehmen dazu !

Edit: nun hat er es doch mal geschafft einen Gewinn zu bringen , Klasse !

Zuletzt bearbeitet:
Der Mad ist eigentlich recht gut eingestellt wie ich finde. Habe dort ja früher öfters in 10+ Fenstern auf kleinem Einsatz gespielt und dort damit sehr viele 100 Spiele gemacht (den GJP knacken, das war zumindest der Plan..) und er lief immer sehr fair.

Zu der anderen Sache - keine Antwort ist auch eine Antwort. Ist wirklich schade, dass SI dazu keine Stellung nimmt. Egal was der Grund ist, würde man sich einfach dazu äußern und es erklären, was dort los ist, wäre schon vielen geholfen. Auch wenn es ein unschöner Grund ist, wovon man ausgehen muss, weil man sonst schon lang etwas dazu geschrieben hätte, so kommt Ehrlichkeit bei vielen dennoch immer gut an finde ich.

Mal was anderes ihr lieben passt auf wenn ihr in mehreren Fenstern zockt es kann zu Fehlbuchung kommen wie auch jetzt gerede bei mir zum Glück hab ich nen Screen geschaft hab es zufällig gesehen weil beim anderen Tab nichts drauf gerechnet wurde.Hier die Screens...

@ Raven magst du dich da mal bitte drum kümmern.

Danke

LG tadi147

Das bedeutet aber nicht, dass du die Lose nicht aufs Konto bekommen hast.
Davon abgesehen
Die Spiele auf Slotinferno.de wurden ausgiebig getestet. Bei der Auswürfelung der Gewinne zählt die Buchung des Servers, ebenfalls, wenn die grafische Ausgabe diesem widersprechen sollte. Fand auf dem Konto keine Buchung statt, so kam es zu keinen Gewinn. Diese Entscheidung ist endgültig und verbindlich.
Es besteht kein Recht darauf, eventuell verlorene Lose zurückzufordern.

Mal was anderes ihr lieben passt auf wenn ihr in mehreren Fenstern zockt es kann zu Fehlbuchung kommen wie auch jetzt gerede bei mir zum Glück hab ich nen Screen geschaft hab es zufällig gesehen weil beim anderen Tab nichts drauf gerechnet wurde.Hier die Screens...

@ Raven magst du dich da mal bitte drum kümmern.

Auf dem Screen ist ja sehr gut die SpielID zu sehen, dementsprechend kann raven dann gucken, welche Symbolkombination bei diesem Spiel gefallen ist. Entweder ist die Anzeige im Flash falsch oder richtig. Und daraus ergeben sich dann die weiteren Schritt.

Edit: Erstell bitte noch ein Ticket dazu, dann kann ich das raven einfacher zeigen und alle relevanten Infos sind beieinander.

Hi Cybo ein Ticket an Raven ist raus.Auf den Screen sieht man ja sehr gut den Gewinn in der Gewinnerliste sieht man aber nur 106mio die gebucht wurden,also sollte es ja sehr eindeutig sein das der Gewinn für den ich den Screen hab nicht gebucht wurde...-;)

LG tadi147

Hi Cybo ein Ticket an Raven ist raus.Auf den Screen sieht man ja sehr gut den Gewinn in der Gewinnerliste sieht man aber nur 106mio die gebucht wurden,also sollte es ja sehr eindeutig sein das der Gewinn für den ich den Screen hab nicht gebucht wurde...-;)

Danke, ich habe es gesehen. "Problem" an der Sache ist, dass nur das zählt was der Server würfelt, nicht das was der Slot anzeigt. Aber einfach abwarten, das Ticket wird dann bearbeitet ;)

"Problem" an der Sache ist, dass nur das zählt was der Server würfelt, nicht das was der Slot anzeigt.

Muss ich nicht ganz verstehen oder?Mal ein Beispiel ich hab 5 Wilds in einer Reihe der Server sagt so dafür gibts jetzt 500mio dann gibts auch nur die anstatt den Jackpot...:p:ugly:

Nein mal im ernst noch deutlicher gehts ja nicht 4 Bücher im Knick und eine Fledermaus und mir wurden nur die 106mio von vorherigen Wins gutgeschrieben das ist dann doch offensichtlich das da was nicht richtig gelaufen ist.

Zumal es ja sogar in den AGB steht.

Darf ich den gleichen Slot in mehreren Fenstern gleichzeitig spielen?

Ja, das ist ausdrücklich erlaubt. Die Einsätze dürfen ebenfalls gleich oder unterschiedlich sein, je nach Belieben.

Es steht zwar nirgendswo das es von euch ausfürhlich getestet wurde aber davon geh ich mal aus um eigenlich sowas zu vermeiden.

Naja hatten das Thema ja schonmal und es wurde zu meinen gunsten gehandelt.Und diesmal ist es noch deutlicher.

LG tadi147

Muss ich nicht ganz verstehen oder?Mal ein Beispiel ich hab 5 Wilds in einer Reihe der Server sagt so dafür gibts jetzt 500mio dann gibts auch nur die anstatt den Jackpot...:p:ugly:

Es kann sein, dass der Slot etwas anderes anzeigt als die Datenbank ermittelt hatte. Stell dir vor ich sage dir "zwei" und du verstehst aber "drei" und gibst "drei" weiter. Bei Flash <> Server funktioniert das anders, aber das Prinzip sollte damit klar sein. Daher gilt auch immer das, was der Server gespeichert hat.

Wie gesagt, einfach abwarten. Raven wird sich drum kümmern.

Der Slot war laut Screen einfach noch "in Freispielen drin", aber in Wirklichkeit schon "draußen". Ähnliches Anzeigeproblem gibts glaub ich auch, wenn man in dem Spiel, in dem man Freispiele gewonnen hatte, zusätzlich einen Gewinn hat. Denn dann wird dieser Gewinn mit dem Multiplikator der Freispiele multipliziert, aber nur einfach gutgeschrieben, weil der Gewinn ja noch vor den Freispielen war, auch wenns anders angezeigt wurde.

lst schon sehr Komisch muss man halt sagen.

Was ich aber nun noch deutlicher und ich glaube zum 7 o. 8mal hervor heben muss:

Weshalb fällt den nun der Jackpot nur am MAD 5mio so oft und nirgends anders?

Hoffe doch wir bekommen nunmal eine Antwort oder sollen wir es noch grösser Anpinnen und Erfragen?

Mfg

@ Tasi da muss ich dir leider wiedersprechen geh mal 3 Seiten zurück da siehst du ein post von mir wo ich wärend ich FS gewonnen hatte ein Gewinn dabei war dies wurde nicht multipliziert was ja auch richtig so ist.

LG tadi147

HGW Yooda...

Sagt mal hängt bei euch die Seite wieder,passiert sehr oft die letzte Zeit meist abends-nachts kommt man für eine Zeit lang nicht drauf,aber woran liegt das?

Edit: Nun geht die Seite wieder trotzdem sollte da mal geschaut werden woran das liegt.

LG tadi147

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.