Wann kommt eigentlich der Flower Power?![]()
Ja zum Frühling hätte der schon ganz gut gepasst. Eventuell kommt der ja nächstes Jahr ich würd mich freuen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wann kommt eigentlich der Flower Power?![]()
Vielleicht wenn der FlowerPower kommt!?Wann fallen mal die Pötte?![]()
Vielleicht wenn der FlowerPower kommt!?![]()
Gab/gibt es eigentlich inzwischen eine Stellungnahme zum Mad 5mio Jackpot? Ein Zufall ist es doch nun schon lange nicht mehr, dass er seit dem Start 10-20(?) mal gefallen ist, bei den anderen Einsätze aber weiterhin gar nicht. Das steht im krassen Widerspruch zu der Aussage, dass der Slot, egal bei welchem Einsatz, genau gleich läuft.
Ich finde es ja gut, dass an den Jackpots mal was gemacht wird, aber dann bitte transparant und sagen, was Sache ist. Wenn am Mad im Moment ein neues System getestet wird, dann spricht dort ja nichts gegen (wobei ich mich frage, warum man das nicht auf einem Testserver macht), aber bitte doch nicht so seltsam wie nun.
Ich hoffe der Mad ist zumindest im Moment so programmiert, dass der Global Jackpot dort gesperrt ist und nicht fallen wird. Denn wenn er nun dort fallen würde, dann wäre das Geschrei (verständlicherweise) groß. Andererseits sollte man es dann den Usern sagen, dass er dort aktuell nicht fallen kann.
Bin ja inzwischen nur noch ein Außenstehender hier, aber das wirft find ich ein seltsames Licht auf die Seite.
hat wer noch die Probleme ?
Ladet sich tod die Seite
Die Spiele auf Slotinferno.de wurden ausgiebig getestet. Bei der Auswürfelung der Gewinne zählt die Buchung des Servers, ebenfalls, wenn die grafische Ausgabe diesem widersprechen sollte. Fand auf dem Konto keine Buchung statt, so kam es zu keinen Gewinn. Diese Entscheidung ist endgültig und verbindlich.
Es besteht kein Recht darauf, eventuell verlorene Lose zurückzufordern.
Mal was anderes ihr lieben passt auf wenn ihr in mehreren Fenstern zockt es kann zu Fehlbuchung kommen wie auch jetzt gerede bei mir zum Glück hab ich nen Screen geschaft hab es zufällig gesehen weil beim anderen Tab nichts drauf gerechnet wurde.Hier die Screens...
@ Raven magst du dich da mal bitte drum kümmern.
Hi Cybo ein Ticket an Raven ist raus.Auf den Screen sieht man ja sehr gut den Gewinn in der Gewinnerliste sieht man aber nur 106mio die gebucht wurden,also sollte es ja sehr eindeutig sein das der Gewinn für den ich den Screen hab nicht gebucht wurde...-![]()
"Problem" an der Sache ist, dass nur das zählt was der Server würfelt, nicht das was der Slot anzeigt.

Muss ich nicht ganz verstehen oder?Mal ein Beispiel ich hab 5 Wilds in einer Reihe der Server sagt so dafür gibts jetzt 500mio dann gibts auch nur die anstatt den Jackpot...![]()