Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
schick mir mal ´ne pn wie hoch die "loseprämie" ist ;) nich das ich bei amazon dann doch in ´nen kaufrausch verfalle :mrgreen:

Kann ich dir nicht sagen, ich bin nur Supporter. Wenn es aber im Supportbereich liegt, kann raven das direkt entscheiden und ausbezahlen, bzw. wir eine elegante Lösung finden ;)

EDIT:

Wenn ich raven gleich erwische frage ich nach, bzw. bitte ihn das zu präzisieren. Ich gehe davon aus, dass es meint >= 2 Mio. und nicht >= 2.000.001 - wie gesagt, ich hab's auf der Besprechungsliste.

Geklärt:
Mindestens 2 Mio. 2.000.000 reichen also aus, um qualifiziert zu sein.
Text wird derzeit aktualisiert.

ist der gutschein denn auch für amazon.de einlösbar oder nur für amazon.com, sind ja 2 verschiedene domains, aber ein "laden" ?

meine frage ist, muss ich auf amazon.de oder amazon.com angemeldet sein um den code einzulösen ?

ist der gutschein denn auch für amazon.de einlösbar oder nur für amazon.com, sind ja 2 verschiedene domains, aber ein "laden" ?

meine frage ist, muss ich auf amazon.de oder amazon.com angemeldet sein um den code einzulösen ?

Ich habe es selbst noch nicht getestet. Wer einen amazon.de account hat, könnte das ja kurz testen. Die Gutscheine können im Konto ja quasi "aktiviert" werden, bevor etwas gekauft wird.

Die Ausschreibung auf der Aktionsseite spricht zumindest eindeutig von .com - muss halt jemand probieren, der einen GS gewonnen hat.

Ob .de oder .com bei Amazon muss ein Konto verfügbar sein, sonst ist ein Einkaufen nicht möglich.

EDIT:
Die Gutscheine sind durchaus auf Amazon.de nutzbar. Ich habe es gerade selbst getestet. Ohne Probleme im Konto einlösbar und aufgebucht.

das sind doch die schönsten Gewinne :mrgreen:

was man nicht alles aus 800k Losen machen kann 8O

08.04.11 19:37:52 ID 146793 50.000 + 39.100.000 Disco

Anhänge

• disco 50k.jpg
    disco 50k.jpg
    200,8 KB · Aufrufe: 53
GW an alle die ein GS gewonnen haben aber @ Auchmal 3 GS sollten doch nun reichen,nun ist aber mal schluss...:ugly:

LG tadi147

Zuletzt bearbeitet:
War für mich ein teurer Versuch, bei den GS mitzuhalten :( Knapp 6,7 MRD minus gemacht seit dem 5.4, als ich angefangen ha;, kein Glück bei Big Wins (die hatten meist Sekunden vor oder nach meinen FS andere) und insgesamt magere 280 mio AP für die o.g. Summe. Was die doppelte Chance bei den 10 mio AP angeht - ich hatte ein Vielfaches an den Tagen, wo ich teilgenommen hatte. Wenn andere hier mehrfach gewinnen, ist das dann schon extrem ärgerlich. Wenn man dann wiederum Lose gewinnen würde, oder der Verlust nicht so drastisch wäre, könnte man das sicher auch wieder anders bewerten, so aber ist es einfach nur negativ.

Solche extremen Durststrecken hatte ich hier noch nicht, und das ist das Zeichen, aufzuhören. Schade. Allen anderen viel Erfolg weiterhin.

Gestern lief es nicht so gut bei mir nun ist es momentan ein auf und ab.Und ein GW an Biene zum ersten 50 euro GS.Egal es gibt ja noch 18 STück die verlost werden.

LG tadi147

Zuletzt bearbeitet:
:dance::LOL::clap:

Wow,
jetzt bin ich platt!

Der erste 50,00 Euro GS und ich bekomm ihn. Herzlichen Dank!
Ich hatte es gar nicht drauf angelegt, Slots liefen nur nebenbei. 20 Mio eingezahlt, bis 80 hoch und wieder runter auf Null.

Und dann diese Überraschung. *freufreufreu*

@ tadi, da ich zuerst deine Nachricht gelesen habe, bevor ich überhaupt wusste, dass ich gewonnen habe, schick ich dir mal ne kleine Belohnung. ;)

*Eine riesen Portion Glück über alle ausschütt*

VG Biene28 :LOL:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.