Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An dieser Stelle möchte ich vl. wieder mal anmerken, dass es besser wäre (anscheinend auch für viele andere, nicht nur mich), wenn es mehrere und kleinere Gutscheine gäbe, damit mehrere User/innen gewinnen können...

Ich wäre ja für 5 EUR bis maximal 10 EUR als Gutscheinwert...
Da könnten dann 100-200 Leute insgesamt gewinnen (alleine nur vom 11. bis 30. April)...da wäre dann, glaub ich, die Resonanz und das Feedback besser.

Und - zumindestens für mich - ist ein Gutschein, ein GESCHENK. Egal ob jetzt 50 EUR, oder nur 5 EUR. Ich erspare mir dadurch Kosten, die ich sonst hätte. Und nicht nur ich würde sie mir ersparen, sondern auch 99 -199 andere...

@Tasi, du hast bei deiner Verteilungserklärung recht und raven wird wohl kaum einen Gewinner von einem weiteren Gewinn ausschließen, das entspricht nicht dem Grundsatz der Seite fair zu sein.

@Drrichardfahrer
Natürlich ist jedes Geschenk ein Geschenk, aber irgendwann stößt eine Aktion an eine Organisationsgrenze. Wenn statt einem 50er 10x 5er gekauft und verwaltet werden müssen wird es irgendwann anstrengend.

Dein Ansatz, dass jeder Gutschein ein Geschenk ist, ist löblich, aber der Gewinn muss auch verträglich mit den geforderten TL sein. Wenn z.b. 10 Mio TL gefordert sind und der Spieler jeden Tag aktiv ist, um die Grenze zu erreichen, dann muss der Gewinn auch angemessen sein.

dann haben die Gewinner aber kaum noch Motivation die nächsten Tage auch wieder zu zocken ...

Und klar, dass man mal neidisch auf andere wird, aber ich denke eine beschränkung wäre da fehl am Platze.

Sehe ich nicht so - die Minizocker, die nur ihre paar AP machen, um sich zu qualifizieren, machen eh nicht viel vom Gesamtumsatz aus. Die Großzocker zocken so oder so, egal ob so eine Aktion läuft, oder nicht.

Die ganze Seite ist nun mal auf Glücksspiel ausgelegt
Und wenn ein User drei mal das Glück hat, ist das nun mal so.

Sicher ist Zocken Glücksspiel - und eben weil das auch nach hinten los gehen kann, wäre wenigstens bei solch einer Aktion mal etwas mehr faires Gegensteuern angebracht. Klar, wenn man jeden Tag mit Plus rausgeht, dann gönnt man die GS gerne den Anderen. Wenn man aber sowohl bei der Aktion als auch den Slots selbst mehr als Pech hat - ich denke, da rennst auch du nicht jubelnd durch die Straßen :ugly:

Ich kenne eigentlich keine Seite, wo Gewinner für weitere Gewinne gesperrt wären.

Nach außen hin vllt. nicht, aber bei vergleichbaren Gewinnspielen findest du so etwas sicher nirgendwo, dass ein User mehrfach bei so einer begrenzten Gewinnmenge abräumt.

Wie auch immer - jeder hat so seine Betrachtungsweisen, und das ist auch gut so :yes:

@Drrichardfahrer
Natürlich ist jedes Geschenk ein Geschenk, aber irgendwann stößt eine Aktion an eine Organisationsgrenze. Wenn statt einem 50er 10x 5er gekauft und verwaltet werden müssen wird es irgendwann anstrengend.

Dein Ansatz, dass jeder Gutschein ein Geschenk ist, ist löblich, aber der Gewinn muss auch verträglich mit den geforderten TL sein. Wenn z.b. 10 Mio TL gefordert sind und der Spieler jeden Tag aktiv ist, um die Grenze zu erreichen, dann muss der Gewinn auch angemessen sein.

Klar müsste man da auch mit den TL etwas machen...ist halt nicht so leicht ;)

tasi, deine Verteilungserklärung hat nur einen Haken. Es sind nicht nur 37 Spieler und es wird nicht 37 mal gezogen und nicht jeder Spieler qualifiziert sich für jeden Tag. Damit ist die Verteilung schlicht und ergreifend nicht korrekt. Nehmen wir mal an, es gäbe 300 Spieler, dann sind die Wahrscheinlichkeiten schon wieder so dermaßen gering, daß es wieder unwahrscheinlich wird.

Ich erinnere mich, daß es unter H3ll auch so eine ähnliche Aktion gab, wo dann immer wieder die selben Leute gewonnen haben, obwohl wesentlich mehr qualifiziert waren. Da wurde auch gegengesteuert, ich weiß aber nicht mehr genau wie.

Das Verwaltungsargument für mehr kleinere Gutscheine ist für mich absolut an den Haaren herbeigezogen. Für mich ist das so ein typisches "scheiß auf die Kleinzocker, nur die großen füllen unsere Kassen"-Argument.

Wir wissen nicht, wie viele sich täglich qualifizieren, wie viele davon >10mio TP haben und wie viele davon nur 2mio TP haben. Daher kann man das natürlich nicht genau ausrechnen. Dass sich täglich 300 User qualifizieren, halte ich aber für zu hoch gegriffen, an manchen Tagen vllt., aber sicher nicht durchgehend.

Wenn dir langweilig ist, gibt ne tolle Seite: https://www.random.org/integers/. Teste da einfach mal ein wenig und du wirst sicher, obwohl du vllt. recht viele Zahlen auswählst, aus denen gezogen wird, recht regelmäßig doppelte erhalten.

Will nur sagen, dass es nicht verwunderlich ist, dass jemand 2x oder auch 3x gewinnt.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin zusammen,

nur mal so eine kleine Frage am Rande.

Sollte man nicht froh darüber sein das überhaupt solche Aktionen durchgeführt werden?

Stattdessen, und das ist ja nicht nur hier so, wird immer an allem rumgemäkelt, kritisiert, als verbesserungswürdig eingestuft etc. usw.

Es kostet dem einzelnen Spieler doch kein Los mehr um zusätzlich noch etwas zu gewinnen. Und wenn Spieler mehrfach Glück haben.... ja meine Güte dann ist das halt so.

Bei einer Tombola ist es auch so das einige mehr und andere weniger Glück haben bei den Ziehungen.

Also genießt doch einfach die Chance eventuell auch mal zusätzlich etwas zu gewinnen.

Euch allen an dieser Stelle schon jetzt eine besinnliche Osterzeit oder einfach nur schöne Tage.

Gruß

Maurer

.

.

Moin Moin zusammen,

nur mal so eine kleine Frage am Rande.

Sollte man nicht froh darüber sein das überhaupt solche Aktionen durchgeführt werden?

Stattdessen, und das ist ja nicht nur hier so, wird immer an allem rumgemäkelt, kritisiert, als verbesserungswürdig eingestuft etc. usw.

Es kostet dem einzelnen Spieler doch kein Los mehr um zusätzlich noch etwas zu gewinnen. Und wenn Spieler mehrfach Glück haben.... ja meine Güte dann ist das halt so.

Bei einer Tombola ist es auch so das einige mehr und andere weniger Glück haben bei den Ziehungen.

Also genießt doch einfach die Chance eventuell auch mal zusätzlich etwas zu gewinnen.

Euch allen an dieser Stelle schon jetzt eine besinnliche Osterzeit oder einfach nur schöne Tage.

sehr gut !
ausserdem wird bei dieser diskussion schön das andre thema : Jackpotfall in den hintergrund gedrückt.

wie kann es angehen, dass da keine mehr fallen ?
ich kann mich noch gut an zeiten erinnern, wo z.b. der mad wesentlich öfter gefallen ist .
da ja angeblich nichts verändert wurde, wundert es mich schon, dass in dieser hinsicht nichts passiert.

bei gefühlten trillionen von durchgelaufenen losen, kann da etwas nicht stimmen :roll:

hier will sich wohl einer in die klammgeschichte mit dem höchsten jackpot einreihen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ausserdem wird bei dieser diskussion schön das andre thema : Jackpotfall in den hintergrund gedrückt.
Mach dir da mal keine Sorgen, da hab schon ein Auge drauf. Soviel ist hier aber auch gar nicht mehr los, daß das in Vergessenheit geraten könnte. Ich denke, es fällt selbst dem Dü,mmsten auf, daß raven sich hier nie dazu äußert. Das ist entweder Ignoranz oder Arroganz, oder einfach beides. Hauptsache die User füllen weiter seine Taschen, oder was glaubst du, wozu diese GS-Aktion gerade da ist?

Mach dir da mal keine Sorgen, da hab schon ein Auge drauf. Soviel ist hier aber auch gar nicht mehr los, daß das in Vergessenheit geraten könnte. Ich denke, es fällt selbst dem Dü,mmsten auf, daß raven sich hier nie dazu äußert. Das ist entweder Ignoranz oder Arroganz, oder einfach beides. Hauptsache die User füllen weiter seine Taschen, oder was glaubst du, wozu diese GS-Aktion gerade da ist?

Egal was raven sagt, du glaubst ihm doch nicht. raven hat sich doch zu allen wichtigen Themen gemeldet, oder habe ich was verpasst?

Das Madzitat habe ich z.b. gerade zur Hand. An den Jp Eigenschaften wurde auch nicht geschraubt, muss raven das nun jeden Tag neu bestätigen? Raven und H3ll haben damals doch klar gestellt, dass sie sich vor dem Start für ein JP-System entschieden haben und das so auch durchziehen wollen und sie nicht eingreifen.

[...] Seit mindestens Januar 2009 (also fast zwei Jahren) wurde an den Wahrscheinlichkeiten des Mad Alchemist nichts mehr geändert. Ältere Backups der "neuen" Mad-Version habe ich im Moment nicht vorliegen, da muss ich kramen. Ich wüsste aber nicht, dass es davor gravierende Änderungen gab.

[...]Es kostet dem einzelnen Spieler doch kein Los mehr um zusätzlich noch etwas zu gewinnen. Und wenn Spieler mehrfach Glück haben.... ja meine Güte dann ist das halt so.

So sehe ich das auch. Es ist ein kleines Dankeschön für die aktiven User. Es wird ja niemand gezwungen daran teilzunehmen. Der Spieler kann jeden Tag selbst entscheiden, ob er an der Aktion (erneut) teilnehmen möchte.

Und bei allem Respekt, wenn raven 300x 5 Euro in den Topf werfen würde, wären die ersten nach Minuten mit ihrer Kritik "das ist aber wenig" hier ... ;)

wie kann es angehen, dass da keine mehr fallen ?[...]

Da gibt es nichts in den Hintergrund zu rücken. Das System steht, raven will nicht manuell eingreifen und einen JP auslösen, nur damit ein paar kritische Stimmen verstummen (um dann gleich wieder auszuholen, dass das manuelle fallen lassen ja unfair ist ...) ;)

Achja, @Aufwand. Natürlich ist es kein Mehraufwand für 1500 Euro 5 Euro Gutscheine zu erstellen @birnchen. 300 Gutscheine oder ~40 sind natürlich kein Unterschied.

Etwas mehr lockerheit wäre förderlich. Nur weil es Gutscheine mit 25 und 50 Euro gibt, werden Kleinzocker nicht ausgeschlossen - ganz im Gegenteil. Ein Kleinzocker schafft die untere TL Grenze auch und hat damit die jeden Tag die Chance auf den Gutschein. Wenn das Kleinzockerfeindlich ist, hab ich ein Verständnisproblem.

Die TL wurden extra niedrig gewählt, um alle aktiven User einzubinden. Die doppelte Chance ist das Zugeständnis an die Highroller. Wo gibt es solche Verlosungen denn sonst noch so? Neben dem Spielen mit ein wenig Glück noch mal 25/50 Euro Gutscheine gewinnen, gibts imo recht selten.

Ich finde die Aktion Klasse,hab ich noch auf keiner anderen Seite gesehen.Das einzige was bisschen kritisiere ist das es jetzt 1 GS a 50 euro gibt sollte es nochmal so eine Aktion geben wäre es besser 3 a 15 euro oder wie auch immer jedenfalls nicht nur 1 Gewinner am Tag.Nach Aktivität scheint es nicht zu gehen vorgestern hatte ich 150mio Treue und gestern 175mio.Da der Ghostly recht freundlich zu mir war fand ich das nicht weiter schlimm das ich kein GS bekommen hab...;)

Mal was ganz anderes der MB ist denk ich mal genau berechnet,wäre es den möglich vorhandene Games weitere Stufen einzubauen?Am Disco zb würde ich den 5mio Einsatz sehr begrüßen oder den Ghostly mehr FS genau so ist es am Mad der geht nur bis 1mrd Treue was sehr schade ist da ich letzten Monat 2mrd voll hatte.

Macht weiter so dies ist meine Lieblingseite siehe 11.881.569.300
(Treuelose insgesamt)

Wenn die Riesenjackpötte mal gefallen sind hätte ich nichts dagegen das die Games mal für eine Zeit offline gehen und überarbeitet werden.Was die Jackpot warscheinlichkeit angeht.

LG tadi147

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gar nicht was ihr gegen 1 oder 2 Gutscheine pro Tag habt.
Das ist PRO TAG, insgesamt gesehen sind das ganze 40 Gutscheine (wenn ich mich nicht verzählt/verrechnet habe). Andere Seiten lassen eine Rally über mehrere Monate laufen und am Ende gibt es dort nur 10 Gewinner.
Aber nein, man muss hier ja mal wieder richtig stark kritisieren. Kritik ist jederzeit und überall in Ordnung und kann auch förderlich sein, ich finde es auch nicht schlimm, dass hier welche lieber eine Gewinnsperre haben wollen oder so. Das ist deren Meinung. Aber wie übertrieben hier nun teilweise gegen Slotinferno gewettert wird, das muss nicht sein.

@birnchen: Das du lieber H3ll zurück haben möchtest für Slotinferno und das früher alles besser war sollte allen bekannt sein. Anscheinend liest du gerne öfters das gleiche (das ist nichts gegen H3ll, aber er war nun mal einer der gerne hier etwas geschrieben hat; auch wenn er sich wiederholen musste).. aber Cybo hat hier nun noch Beiträge von raven herausgesucht.. und er ist nun mal nicht einer, der sich hier ständig meldet. Selbst als H3ll noch dabei war - und laut dir, birnchen - die Seite da noch besser war hat raven hier nicht allzu oft einen Kommentar abgegeben.
Sicherlich vermissen hier viele zu der ein oder anderen Frage eine Antwort direkt vom Chef, aber die bekommt man selbst bei Unternehmen im Reallife nicht :biggrin:

Und zum Thema keine fallenden Jackpots: Wenn raven sich wirklich die Lose einstecken will, die in den Jackpots fließen hätte er die gleiche Menge an Losen sichtlich leichter erhalten können: Einfach die Gewinnwahrscheinlichkeit ein wenig minimieren.. Wenn er die um einen halben Prozent heruntersetzt, sind das nach außen hin denk ich keine sichtlich großen Unterschiede.

Egal was raven sagt, du glaubst ihm doch nicht.
Ist doch klar, sonst könnte man ja nicht mehr nerven. :biggrin:

Der Spieler kann jeden Tag selbst entscheiden, ob er an der Aktion (erneut) teilnehmen möchte.
Möchte ... JA, aber kann nicht. :roll:

Ein Kleinzocker schafft die untere TL Grenze auch ...
Ich sollte vielleicht Kleinzocker werden. 8O

Dennoch eine schöne Aktion, auch wenn mir die Lose fehlen um die Stufe zu erreichen. :( ;)

Egal was raven sagt, du glaubst ihm doch nicht.
Da sind wir uns ja tatsächlich mal einig. ;)

An den Jp Eigenschaften wurde auch nicht geschraubt, muss raven das nun jeden Tag neu bestätigen?
Cybo, du hast/hattest doch selbst eine Loseseite und solltest dementsprechend wissen, daß es mehrere Möglichkeiten gibt einen Slot so zu handhaben, daß ein Pot nicht fällt, da muß man nichts an den Fallwahrscheinlichkeiten ändern.

Da sind wir uns ja tatsächlich mal einig. ;)

Und wenn raven sagt: "Ja, ich habe Mist gebaut und die Jackpots mit Absicht so hochlaufen lassen" glaubst du ihm das auf Anhieb?
Stimmt, ist ja das, was du hören willst.

Cybo, du hast/hattest doch selbst eine Loseseite und solltest dementsprechend wissen, daß es mehrere Möglichkeiten gibt einen Slot so zu handhaben, daß ein Pot nicht fällt, da muß man nichts an den Fallwahrscheinlichkeiten ändern.

Klar kann man Abfragen einbauen, dass ein Jackpot erst fallen kann wenn er einen bestimmten Stand erreicht hat, oder überhaupt nicht fallen kann.
Aber dies sind so Sachen, wo man dem Betreiber einfach vertrauen muss, Einsicht geben in die Slots kann man sich da wohl abstreichen ;)
Sein eigenes Wissen ohne weiteres offen legen ist nicht die Art der meisten Programmierer kommerzieller Projekte.
Wenn man einen Seitenbetreiber kein Vertrauen schenken kann sollte man es einfach sein lassen und die Seite ruhen lassen. Man kann sicherlich noch 1/2 öffentliche Hinweise geben auf Dinge, die einen dazu veranlassen, dass das Vertrauen weg ist. Aber irgendwann ist mal echt gut damit immer das gleiche Gerede hier zu lesen..

Und zu einem anonymen Kommentar: Ich weiß gerade nicht ob es irgendwo direkt behauptet wurde, dass sich raven die Jackpots selber einsteckt. Aber wenn man sagt, dass die Jackpots nicht fallen (können), geht man selber sicherlich davon aus, dass die Lose der Jackpots zum "Privat"konto des Betreiber wandern.

Und zu einem anonymen Kommentar: Ich weiß gerade nicht ob es irgendwo direkt behauptet wurde, dass sich raven die Jackpots selber einsteckt. Aber wenn man sagt, dass die Jackpots nicht fallen (können), geht man selber sicherlich davon aus, dass die Lose der Jackpots zum "Privat"konto des Betreiber wandern.

Das ist meiner Meinung nach eh der größte Humbug, den es gibt, dass sich Raven an den JPs bereichern will und sie deshalb nicht fallen. Denn wurde schon mehrfach gesagt (hab jetzt keine Zitate zur Hand), dass die Lose aus den JPs jederzeit auf dem EF sind und ich denke wäre dies nicht der Fall, dann kann man sich sicher sein, dass Mone oder auch ein anderer Admin schonmal hier ne Warnung ausgesprochen hätte, dass dies nicht der Fall ist und hier was faul ist.
Da dies bisher aber bisher nicht vorgekommen ist, sollte das dieser Theorie doch schon sehr viel Wind aus den Segeln nehmen. Ist ja auch nicht so, dass Slotinferno eine kleine Seite ist und ihr deshalb keine Beachtung geschenkt wird, eher im Gegenteil, wenn hier was faul wäre, würde das denke ich schon recht fix durchsickern und man könnte mit Andeutungen rechnen.

Natürlich bleibt's im Endeffekt eine Sache von Vertrauen und muss/darf jeder für sich selbst entscheiden, was er glaubt und was er nicht glaubt und ganz so blauäugig wie ich oben argumentiert habe, ist natürlich auch nicht immer so gesund, aber es ist doch zumindest schonmals ein gutes Zeichen.

Was soll eigentlich die ganze überflüssige Diskussion hier? :roll:

Wer meint er könne SI nicht vertrauen, der brauch nicht spielen.
Ist doch eigentlich ganz einfach, oder?

tztz...

Also bevor das hier überkocht.. Ich hab grad mal geschaut..

Slotinferno schrieb:
Aktuell befinden sich + 288.874.133.350 Lose in den Slotinferno-Jackpots, die nur darauf warten, von dir abgestaubt zu werden!

Ich habe raven gefragt ob ich das veröffentlichendarf.. Nicht, dass gleich die nächsten rumschreien ;)
Der EF ist sogar voller als er sein müsste.. Evtl. hören dann jetzt mal die Sinnlosen Beschuldigungen auf.. Wie Wanderfalke schon sagte:

Wer meint er könne SI nicht vertrauen, der brauch nicht spielen.
Ist doch eigentlich ganz einfach, oder?

Keine weiteren Fragen ;)

Also bevor das hier überkocht.. Ich hab grad mal geschaut..

Ich habe raven gefragt ob ich das veröffentlichendarf.. Nicht, dass gleich die nächsten rumschreien ;)
Der EF ist sogar voller als er sein müsste.. Evtl. hören dann jetzt mal die Sinnlosen Beschuldigungen auf.. Wie Wanderfalke schon sagte:

Keine weiteren Fragen ;)
Und wo genau wurde behauptet, dass die JPs nicht gedeckt sind?
Das wurde von chrissel einfach mal in den Raum gestellt.

Es könnte auch andere Gründe geben die JPs zu sperren... Ich meinte natürlich die Wahrscheinlichkeit im Hintergrund anders zu berechnen, als man durch die Anzeige der JP Symbole vermuten könnte :evil:

Und wo genau wurde behauptet, dass die JPs nicht gedeckt sind?
Das wurde von chrissel einfach mal in den Raum gestellt.

Falls das echt nie von den Leuten gemeint/gedacht wurde, die sich so darüber aufregen, dass da anscheinend was falsch läuft bei den Jackpots und diese einfach nicht fallen (können) tut es mir Leid, dass ich so etwas unterstellt habe. Aber das ist für mich die Folge dieser Aussagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.