Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
18 FS x4 am Ghostly 1.000k: 158 Mio
30 FS x5 am Mad Alchemist 1.000k: 15 Mio

Für bissl was über 200 Mio TP... :yawn:

Danke.

Als kleines Schmankerl für den April (Cybo hatte es ja schon angekündigt) haben wir für euch einige Amazon-Gutscheine besorgt, die nun jeden Tag verlost werden. Vom 01. April bis zum 10. April gibt es je zwei Gutscheine pro Tag, ab dem 11. April nur noch einen (dafür dann den doppelten Wert ;)). Insgesamt haben wir also 20x 25€ und 20x 50€ in Gutscheinform zu verlosen.

Qualifiziert ist jeder, der am entsprechenden Spieltag mindestens 2.000.000 Treuelose erspielt hat. Damit es fair bleibt, gibt es ab 10.000.000 Treuelosen eine doppelte Chance auf den Gewinn am jwl. Tag.

https://www.slotinferno.de/april11.aspx

Viel Spaß und viel Erfolg - und Glückwunsch an FischVolk für den gepimpten Monatsbonus 8O :ugly:.

Wo ich es gerade sehe - @LiveKeeper: Ein Turnier werden wir natürlich auch wieder durchführen. Ich halte den Zeitpunkt momentan aber für ungeeignet, da ich kürzlich zeitlich eingeschränkt war (langsam bessert es sich), und ich für ein Turnier durchgehend erreichbar sein sollte.

Zum anderen hat gerade erst ein großes Turnier auf einer anderen Seite stattgefunden, und da lassen wir uns dann lieber noch etwas Zeit mit. Erstmal wie gesagt die Gutscheine ;).

Verschoben, nicht aufgehoben :).

sowas wünscht man sich natürlich immer auf 1mio, aber wie heißt es so schön: Lieber den Spatz in der Pfanne als die Sonne kälter :ugly: oder so ähnlich ;)

Monatsbonusergebnis:

100 Mio. TP
24 x 3 Ghostly 500k: 36.150.000
30 x 5 Mad Alchemist 500k: 61.250.000

Vielen Dank dafür und für den netten "Nachschlag" bei der heutigen Aprilbonus-Qualifikation. :mrgreen:

Das versteh ich nun nicht ganz.

Im April verschenkt Slotinferno jeden Tag Gutscheine für amazon.com im Wert von 25,- € an zwei glückliche Gewinner (bis einschließlich des 10. April).

Und auf der rechten Seite steht.

Heute ist der 01. April. Es wird ein Gutschein im Wert von 25,- € verschenkt.

Ist das abhängig von euch ob es bis zum 10.4 jeden Tag zwei Gutscheine zu Gewinnen gibt oder nur heute ein Gutschein?

Tolle Aktion macht weiter so.

LG tadi147

Liebe Slotinferno.de Userinnen und User,

heute nun ist es endlich soweit - ich bin zurück. Und das besser, schneller und größer als jemals zuvor.

Ich habe soeben von Raven Slotinferno.de komplett übernommen, und habe einige Änderungen vor, die morgen in Kraft treten werden.

Zu den wichtigsten Neuerungen zählt unter anderem:

- Slotinferno steigt vom exclusiven Loginscript auf FWX um
- Slotinferno hat ab morgen: Klickbereich, Doppler, Anteile und ein Banksystem
- Raven und Cybo's Dienste werden nicht weiter benötigt, neue Co Admins ab morgen sind Marcus Biehl sowie EventplanerXXL
- es wird ein Creditsystem geben, wo 100 Lose = 1 Credit entsprechen
- der Monatsbonus wird abgeschafft und geht direkt auf mein schweizer Losekonto

Das sind die wichtigsten Änderungen der nächsten paar Tage, ich muss mal schauen, wie schnell ich das Codertechnisch umgesetzt bekomme.

Ich wünsche euch weiterhin Viel Spass bei Slotinferno !!

Für alle die noch immer nicht drauf gekommen sind - April, April

Zuletzt bearbeitet:
Don't feed the troll. :ugly:

(Die ersten paar Zeilen hab ichs sogar noch geglaubt, dann wurds leider zu offensichtlich. Hätte aber gutes Potential gehabt glaub ich. ;))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.