Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünsche allen ein gesundes und fröhliches Jahr 2011 und viel Glück beim zocken.

Aber, so einen schlechten Monatsbonus hatte ich noch nie:

250TL geschafft und das wären 2 x150mio gewesen, hätte ich sie Lose gewählt.

Ich habe mich aber wie immer dafür entschieden zu zocken, obwohl ich noch nie soviel errreicht habe, als wenn ich die Lose genommen hätte.
Aber diesmal habe ich gerademal etwas über 100 mio beim spielen geschafft....
bin ein wenig enttäuscht, gerade wenn man immer liest, was andere über den Monatsbonus gewinnen

- aber trotzdem vielen dank

Aber als Ausgleich habe ich nun gerade einen schönen Gewinn beim Mad Einsatz 2mio Mulit 5 = 590mio Gewinn - danke - bin jetzt wieder fröhlicher.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo@all

Ich wünsche auch allen SI usern und auch dem Team von SI ein gesundes und glückliches neus jahr.

Auch sag ich aml wider danke für den Monatsbonus der ist diesesmal richtig schön ausgefallen.

und auch Glückwunsch an imacy das nenne ich mal guten start in 2011 :LOL:

Mfg

Erstmal ein Frohes neues Jahr an alle.Vielen dank für den tollen Monatsbonus von 2,7mrd

Disco hat ergeben = 2,3mrd
Ghostly hat ergeben = 400mio

Ich hatte 1mrd Treue kann sich also sehen lassen...:ugly:

Schönen Abend noch

LG tadi147

Ich hatte 153 mio AP und durch den MB dann 99 mio bekommen. Das geht auch besser, zumal die 2 MRD aus dem Turnier auch schon wieder in SI stecken ^^

DU klickst auf Monatsbonus dann loggst du dich da ein.Dann suchst du dir zweimal ein Bonus aus.Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG tadi147

ich habs gefunden! bei mir kann ich das einlösen nicht lesen ist weiß und war auf den ersten blick einfach nicht zu erkennen! danke nochmal!

PS: Bonusgames laufen schlechter als schlecht hätte ich direkte lose nehmen sollen wäre mehr bei rumgekommen

wie geht das den mit dem bonus wählen?

DU klickst auf Monatsbonus dann loggst du dich da ein.Dann suchst du dir zweimal ein Bonus aus.Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Genau und dann siehst du in etwa so etwas:

Deine Stufe ist farblich hervorgehoben und oben in der jeweiligen Titelleiste kannst du den Bonus einlösen und dann im BONUSteil der Seite die Spiele starten, bzw. dann die Lose von dort "auszahlen" in das richtige Slotinferno.

"Mitopfer" siehst du zu 80% im Thread, die haben ja alle gepostet.

SI kann da nicht viel tun, da ihr Euch ja freiwillig von demjenigen habt werben lassen. (Erst wenn seine KID gelöscht wäre, könnte ich Euch umschreiben).

Schreib doch einfach mal in die Modsprechstunde einen Zweizeiler mit Verweis auf den Thread. Dann kümmert sich da jemand drum. Vielleicht wird dann die KID gesperrt. Dann kann er entweder zahlen oder bei Löschung verliert er alle Refs, dann kann ich Euch umschreiben (auf sicherere Werber, die sich an ihre Versprechen halten).

Hallo und ein frohes neues Jahr an alle!

Ich wollte mich nur eben fuer die 200Millionen Lucky-Looser-Lose bedanken :)

Einen guten Start in das Jahr 2011!

Liebe Gruesse,
Meta

Er hält seine Versprechen nicht, schon von Anfang an.
Totte hat jetzt was gepostet.

Ändert das etwas?

Jetzt läuft seine Frist. Entweder er bezahlt sein Angebot, oder er bleibt gesperrt.
Zahlt er -> gut für Euch.
Zahlt er nicht -> Sperre -> nach X Tagen Löschung -> gut für Euch -> werberfrei.

So oder so, in ein paar Tagen oder Wochen ist das geklärt.

Edit: Hab gerade erst gesehen, dass der Forenacc nur gesperrt wurde, nicht die Kid. Aber zumindest ist Totte nun schon einmal dran, dann kann es nur besser werden ;)

@PankowBoy

Dein Werber hat all seinen Refs eine Freigabe erteilt. Wenn du dir also einen neuen Werber suchen möchtest, dann kannst du das nun tun ;)

Achte aber darauf an wen du dich "ewig" bindest ;)

@PankowBoy

Dein Werber hat all seinen Refs eine Freigabe erteilt. (...)

Achte aber darauf an wen du dich "ewig" bindest ;)

Hey Cybo
danke dir für die Info, finde ich cool das du mir diese auch nochmal auf diesem Wege zukommen lässt.
Logisch suche ich mir meine Werber gut aus :) Werde in den kommenden Tagen nochmal mit ihm schreiben oder mir dann halt nen neuen suchen. Freue mich schon.

Greetz,
Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.