Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ne Frage. Meinen Werber gibts nicht mehr auf Klamm. Ich denk mal dass man sich einen neuen suchen kann oder?

wenn er nicht nur inaktiv ist sondern sein klammkonto gar nicht mehr existiert geh ich stark davon aus.

wenn er nicht nur inaktiv ist sondern sein klammkonto gar nicht mehr existiert geh ich stark davon aus.

Wenn eine KID endgültig gelöscht ist (also bei Klamm nicht mehr existiert), kann man sich über den Support an uns wenden. Ich hab da ein Angebot, dass ihr nicht abschlagen könnt *rauchige Stimme*

Oder einfach die neue KlammID des Werbers reinreichen, dann tragen wir das asap um - kein Problem.

Glückwunsch Losonator:clap::clap:

Upps Lesen sollte man können

Aber Trotzdem GW dem Gewinner

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, vielen dank zu diesen ausergewöhnlichen Win.Leider hab ich kein Screen hab das nur bemerkt als ich mein Kontostand nicht wieder erkannt hab...:ugly:

24.11.10 01:31:18 ID 388311 500.000 + 669.500.000Ghostly

Ps:Vielleicht hat Cybo ja ein auf Lager :p

LG tad1i47

GW!

...
2.008.607.000
(Treuelose diesen Monat)

Es war Spannend, manchmal war es Teuer, manchmal hat es sich gelohnt, aber an erster Stelle hat es viel viel Spass gemacht :)

Bin gespannt auf den MB :)

Tadi, Tadi, du bist mir eine :D

und die?!

ID 388311 03:25:58 Ghostly +697.600.000
ID 388311 01:31:18 Ghostly +669.500.000

... das waren ja 2x DICKE Gewinne auf 500k ;)

*hehe* hast es dir aber verdient, GW und weiter so :)

Mal danke sagen hier. Ging heute richtig zur Sache, 100 mio TP gemacht sowie rund ~2.2mrd Gewinn. Unter anderem gabs diese Bildchen hier. ;)

Dazu noch 1x 750mio am 5mio Disco und glaub 1x ~500mio am Mad.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.