Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
11.11.10 11:25:29 ID 405946 2.000.000 + 2.000.000.000 Royal7

DANKE

... wollte gerade ein Screen machen vom Goldbarren, ist mein FF total abgeschmiert, musste alles über TaskManager schliessen, so ein mist :(

Boah,Glückwünsche zu den schönen wins.
Ich hatte leider Pech,hatte das erste mal einen Betrag mit neun nullen am Konto und bin nun restlos pleite.Und die 200 mio TP habe ich auch nicht geschafft :(
Aber hat trotzdem Spaß gemacht,SI ist eine wirklich gelungene Seite.

Vielleicht steht der JP am Ghostly ja nächstes Jahr noch,dann versuche ich es nocheinmal :mrgreen:

Viel Glück wünsche ich allen weiterhin :winke:

So,mit o, habe garade heute die 5 Mio Aps geschafft, aber ich kann es verschmerzen.

Habe über 1000 Spiele gemacht am Ghostly mit 500K Einsatz und bin mit 10 Mio im "so zu sagen Minus", TOP das gibt es nicht auf jeder Seite, aber ich muss erstmal aufhören mit dem Spielen, auf Arbeit schauen se schön blöd was ich so im Inet immer mache.

Liebe Slotinferno.de User,
heute mal wieder eine News, auch wenn diese wahrscheinlich dem ein oder anderen im ersten Moment
erstmal ein leichtes Muskelzucken bescheren wird.

Ich habe soeben mit Raven gesprochen und ihn gebeten Slotinferno.de ohne mich als Administrator weiter zu führen.

Ich werde mich zwar nicht komplett aus Slotinferno zurückziehen sondern weiterhin beratend tätig sein, jedoch
werde ich nurnoch als Supporter fungieren.

Ich kann euch versichern, dass dieser Schritt nicht aufgrund eines Streites oder sonstigem von mir getan wurde, sondern aus
rein gesundheitlichen und familieren Gründen.
Da ich rein vom zeitlichen Aufwand her nicht in der Lage bin mich so intensiv um Slotinferno zu kümmern wie ich es gerne wollte
und vor allem wie es SI benötigt, habe wir in einem langen Gespräch diese Entscheidung gemeinsam gefällt, da wir sie als die
fairste für alle Beteiligten empfinden.

In diesem Sinne wünsche ich euch auch weiterhin allen viele viele hohe Gewinne und ganz viel Spass - da ich euch ja weiterhin (wenn auch eingeschränkt)
zur Verfügung stehe.

Danke Dir, und ich bleibe euch ja wie gesagt erhalten :) Ist ja nicht so das ich "weg" bin, sondern weiterhin als Supporter für SI tätig bleibe.
Und wer weiß, vll. ändert sich meine Situation ja auch bald wieder, und kann wieder die Administration für Slotinferno übernehmen.

Jep, ist schade, warst immer ein erstklassiger Betreiber. :(

Aber die Gründe sind natürlich absolut nachvollziehbar. ;)

Wünsche dir viel Erfolg und Glück, um aus der "Situation" schnellstmöglich rauszukommen. :biggrin:

Hallo ,

Habe da mal 2 Fragen .

1. Was ist aus der geplanten Rally geworden ? Startet die noch ? und wann ?
2. Wie ist der aktuelle Stand des neuen Slots ? Wann wird der kommen ?

gruß
connor

Hallo ,

Habe da mal 2 Fragen .

1. Was ist aus der geplanten Rally geworden ?
Startet die noch ?
und wann ?
2. Wie ist der aktuelle Stand des neuen Slots ?
Wann wird der kommen ?

Ich sehe auch 5 Fragen, aber ich will mal nicht so sein ;).

1. Die ist immer noch in Planung, allerdings hat raven derzeit eine Menge um die Ohren. Der reibungslose Betrieb von SI hat Vorrang vor Aktionen (und da sind halt auch noch welche im Arbeitsstatus.

2. Bestimmt.

3. Sobald raven die ankündigt ;) - Die Rallye muss ja auch entsprechend angepasst werden, an die Umfragen und an das Feedback, welches wir zwischendurch immer auswerten.

4. Der Slot kommt voran, vielleicht wird es ein Weihnachtsgeschenk? ;)

5. Der kommt online, wenn raven ihn zum Testen freigibt und die Testspieler der Meinung sind, dass es keine Fehler mehr gibt und die Gewinne vernünftig verteilt sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.