Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hatte eben auch welche. 15*4.waren auch knapp 100mio.

Es lohnt sich Trozdem. Bin voll zufrieden mit der >Seite. nur der 500K Ghostly will bei mir nicht falen:LOL:

Den Spiel ich nichtmehr, da muss man das Überglück haben den zu bekommen,
da drehen so viele User dran, dauerhaft, da muss dich schon der Blitz treffen :mrgreen:
Der 2MIO Jacki ist auch ganz schön gestiegen, nichtmehr lange dann hat er den 500k Jacki eingeholt, den hol ich dann :mrgreen:
(<-optimist)

Den Spiel ich nichtmehr, da muss man das Überglück haben den zu bekommen,
da drehen so viele User dran, dauerhaft, da muss dich schon der Blitz treffen :mrgreen:
Der 2MIO Jacki ist auch ganz schön gestiegen, nichtmehr lange dann hat er den 500k Jacki eingeholt, den hol ich dann :mrgreen:
(<-optimist)

Aber ist es nicht so das je mehr daran Drehen es wahrscheinlicher ist das man Gewinnt?

Aber ist es nicht so das je mehr daran Drehen es wahrscheinlicher ist das man Gewinnt?

Ja, aber wenn 100 Leute drehen, steht die Chance 1:100 das er bei dir fällt, also nicht gerade hoch oder?
Ich weiss ja nicht wie viele dran drehen, aber ich weiss das er auf 500k Dauerhaft läuft, auch Nachts weil ich Nachts sehr lange wach bin...
... 500k gewinne tauchen eigentlich immer auf in der Gewinnerliste, 1MIO oder 2MIO schon eher seltener, wenn er dann auf 2MIO fällt (irgendwann mal :D) ist die Chance denke ich mal höher!

Ja, aber wenn 100 Leute drehen, steht die Chance 1:100 das er bei dir fällt, also nicht gerade hoch oder?
Ich weiss ja nicht wie viele dran drehen, aber ich weiss das er auf 500k Dauerhaft läuft, auch Nachts weil ich Nachts sehr lange wach bin...
... 500k gewinne tauchen eigentlich immer auf in der Gewinnerliste, 1MIO oder 2MIO schon eher seltener, wenn er dann auf 2MIO fällt (irgendwann mal :D) ist die Chance denke ich mal höher!

Abwarten:ugly:

Hatte grad fast gleichzeitig auf 2 un 1 mio Einsatz FS jeweils 15*2. waren diesmal zusammen 100mio. läuft gut für mich heute. hab mit knapp 80 mio angefangen. Und werd wohl bald aufhören;)

@Cybo ich brauch dich mal bitte :ugly:

Guck ich einmal nicht drauf dann dieses hier möchte gerne wissen was dafür verantwortlich war bei mein Freispielen 15x2 waren es glaub ich.

09.11.10 18:28:43 ID 388311 500.000 + 528.400.000 Ghostly

Dankeschön

LG tadi147

blödsinn... die chance verändert sich nicht mit der anzahl der mitspieler, das wäre so wenn er bei einem bestimmten wert oder zu ner bestimmten zeit fallen würde. so hat einfach jeder dreh eine chance von 1:x, ich setze jetzt mal,damit es anschaulicher ist einfach 1:1.000.000 ein, diese chance hast du bei jedem dreh, egal wieviele spielen mit wievielen fenstern und wer spielt....

Glückwunsch zu Euren Wins

so hat einfach jeder dreh eine chance von 1:x, ich setze jetzt mal,damit es anschaulicher ist einfach 1:1.000.000 ein, diese chance hast du bei jedem dreh, egal wieviele spielen mit wievielen fenstern und wer spielt....

Wenn jetzt 3 Leute spielen, zwei mit je 1 Fenster und ich mit 98 Fenster, liegt die chance ja wohl wesentlich höher, dass ich den Gewinn bekomme,

müßte dann ja also 1:98:1.000.000 sein :biggrin:

oder nicht?

Also ich sehe das jedenfalls so, klar bleibt die normal chance bei 1:1.000.000, aber bei mir ist dann die chanse die 1:1.000.000 - 98x zu bekommen, wobei die anderen beiden nur je 1x1:000.000 haben.

Gruß jutifu

In wiefern ? Hat Cybo zuviele reingekippt ? Und dabei hatten wir gesagt es wär mal wieder Knoblauch dran :mrgreen:

ironiiieee :mrgreen:
knoblauch stinkt ! 8)

wir brauchen mehr kreuze.. wir brauchen mehr kreuze...
danke.gif

@Cybo ich brauch dich mal bitte :ugly:
[...]

Bitte sehr.

blödsinn... die chance verändert sich nicht mit der anzahl der mitspieler[...]

Die Chance für den User an sich bleibt jederzeit (IMO) gleich. Aber die Gesamtchance, dass das Teil endlich fällt, sollte bei vielen Mitspielern größer sein, als bei wenigen. (Gefühlt und intuitiv)

wirklich sehr sehr unrealistisch wieviel Kreuze derzeit kommen :roll:
Was denn nun, zu viele oder zu wenig? ^^

In wiefern ? Hat Cybo zuviele reingekippt ? Und dabei hatten wir gesagt es wär mal wieder Knoblauch dran :mrgreen:

Heute waren Discokugeln dran, ich will die Gewinnladder mal komplett voll sehen (rechts das Teil)

Ah ok die Discokugeln waren es.... Leute ihr spielt am falschen Slot - ihr müsst den Disco prügeln *g*

Meine Güte - ihr veräppelt uns doch immer :ugly:

Der Globalo scheint auch fällig zu sein.

Sollte die Wahrscheinlichkeit dafür nicht heruntergesetzt werden? ( Schande auf mein Haupt falls es nicht so sein sollte ;) )

Der Globalo scheint auch fällig zu sein.

Sollte die Wahrscheinlichkeit dafür nicht heruntergesetzt werden? ( Schande auf mein Haupt falls es nicht so sein sollte ;) )

Bei uns ist die Wahrscheinlichkeit immer gleich. Da wird nix hoch oder runtergesetzt, egal wann du da beigehst - immer das gleiche. Ob der Global nu bei 1 Los oder 100 Mrd steht - immer die gleiche unveränderte Wahrscheinlichkeit.
Und bisher kippte er ja immer, von daher bin ich überzeugt davon das er auch dieses mal fallen wird wenn ihm danach ist :)

Oki Doki Boss ;)

Was hälst du denn von einer Liste, in der die JPs der Slots geordnet sind ( sprich Fallhöhe + Datum). Ich hätte einfach mal Interesse daran und andere User sicherlich auch 8)

Und kommt der Flower Power noch dieses Jahr? *fg*

zu1. ich nix boss ich führe hier lediglich das "Muttiheft" (die Ossi's werden wissen was gemeint ist)

Was die JP Übersicht angeht - willste sowas wirklich ? Ich persönlich find sowas blöde, das provoziert immer irgendwie Penisneid wenn jemand nen JP gewonnen hat der bspw. niedriger war als der der davor gefallen ist.

zu2. Das hoffe ich doch, kann ich jedoch nix zu sagen da es nicht in meinen Aufgabenbereich fällt :)

Was die JP Übersicht angeht - willste sowas wirklich ? Ich persönlich find sowas blöde, das provoziert immer irgendwie Penisneid wenn jemand nen JP gewonnen hat der bspw. niedriger war als der der davor gefallen ist.

zumal es auch nichts aussagt. Nehmen wir an, dass die Wahrscheinlichtkeit den Globaljp zu gewinnen bei 1 zu 1 Million liegt.
Nun ist der Losepreis aber auf die Hälfte gesunken, was bedeutet, dass viel mehr mit höherem Einsatz gespielt wird, ergo habe ich mehr Spiele mit höherem Einsatz, als bisherige JP-Wins, aber der Pott wird theoretisch viel höher steigen, da der sich nicht an Losen sondern Wahrscheinlichkeiten orientiert.

Man könnte also nicht mal Prognosen daraus ziehen.

Jackpotübersicht würde auch nur das Gemecker ankurbeln. Beispielsweise war der Global damals bei <10 Mrd. gefallen und steigt nun regelmäßig auf >10 Mrd. (weil einfach höhere Einsätze), dann rennen alle die Bude ein und heulen rum, dass die Jackpots nicht fallen, alles unfair ist und was an den Chancen gedreht wurde. "Er hätte schon längst fallen müssen" kommt dann auch ganz bestimmt ganz oft - mein Lieblingssatz in Bezug auf Wahrscheinlichkeiten. :p

Wer wirklich will, kann sich ja die Jackpots für sich selbst aufschreiben. Jeden Monat 1-2 Zahlen aufschreiben sollte nicht zu viel Mühe machen und ansonsten glaub im Thread sind eh fast alle Jackpots drin, muss man halt bisschen lesen. *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.