Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist natürlich ein Argument, welchem ich mich nicht verschließen will -> Also stellen wir fest: Mehr Bücher für Deutschland ! :mrgreen:

das ist natürlich ein Argument, welchem ich mich nicht verschließen will -> Also stellen wir fest: Mehr Bücher für Deutschland ! :mrgreen:

Ich habe gestern beim Abendessen mit meiner Freundin und den Kindern das erste mal seit über 10 Jahren wieder gebetet..... ich plädiere daher für mehr KREUZE :mrgreen: wäre ich nicht so schlimm für Euch wenn Ihr das nur bei mir so einstellt :p:ugly:

Ich habe gestern beim Abendessen mit meiner Freundin und den Kindern das erste mal seit über 10 Jahren wieder gebetet..... ich plädiere daher für mehr KREUZE :mrgreen: wäre ich nicht so schlimm für Euch wenn Ihr das nur bei mir so einstellt :p:ugly:

:evil: - Gegen Vampire hilft Knoblauch viel besser, ich habe da mal ein paar nachgeschüttet ;)

*duck und renn*

...ich habe da mal ein paar nachgeschüttet ;)

*duck und renn*

Hab grad 3 davon abgestaubt :) (15/3 -> 33 Mio)

Edit:

Kam gerade vom Einkaufen wieder und schau ganz verdutzt auf meinen Kontostand.

08.11.10 16:06:24 +567.700.000Slotinferno Ghostly FS-Spielgewinn: GameID 00070100678
Hammermäßig Daaaaaaaaanke!

Zuletzt bearbeitet:
4 Mrd dürfte zumindest einer der höchsten sein, ich kann mich an keinen größeren am Racer erinnern. Schöner Win, schöner Screen.

Glückwunsch :)

GW zum Win

Hab eben gar nicht mitbekommen das ich 340mio ohne FS gewonen hatte:p

Bin trotzdem für mehr KREUZE. hjatte heute noch nocht ein FS:roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.