Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für den GS tadi.

Ich hatte 108 mio Tp und mich für 15 FS am Disco 500k und 24 FS am 500k Ghostly entschieden:

Disco: Magere 21,5 mio
Ghostly: 87 mio

Konto: 108.800.000 Lose
TL: 108.171.500

Das kann sich doch sehen lassen :clap:

Danke dafür ;)

Meine Monatsbonuslose waren Glückslose. Hab aus den 120 mio bis dato 580 mio gemacht, 480 mio ca. am Dschungel 1 mio und 48 mio ca. am Ghostly. Bis 500 zock ich noch runter, dann ist Pause ;)

DANKE, wusst ich garnicht :biggrin:

Ok, habe dann mal den Disco genommen: 62x3 auf 500k
an dem hatte ich noch nie Freispiele, wollte unbedingt mal sehen wie das aussieht :). GEIIIIILOOOO, richtig schön gemacht das Bonusspiel, macht Spass.... kommt nur leider zu selten *hehe

Ergebnis: 326MIO
--Bonusleiter voll bekommen--
(gab ja mehr wie der Ghostly auf 1MIO :))

edit: ist das nächstes mal auch so? also kann ich nächstes mal wieder 2 Bonus auswählen? wenn ja, ist das ja TOP TOP TOP, dann probier ich auch mal über mein 500MIO Bonus zu kommen :)

Zuletzt bearbeitet:
Kurzer Zwischenstopp vor der Massage, hat mir keine Ruhe gelassen den Monatsbonus abzuspielen :mrgreen:

Erstmal Danke das jetzt 1,15 MRD Lose auf meinem Konto waren ( also noch ein Großgewinn den ich nicht mitbekommen habe ) :ugly:

Nun zum Monatsbonus den ich durch 823 Mio AP erarbeitet habe :

Ghostly 30 x 5 - 2 Mio = 331 Mio :mrgreen:
Disco 31 x 3 - 2 Mio = 477,5 Mio :mrgreen:

zusammen 808,5 Mio Monatsbonus, Danke - Danke - Danke :D

So meine Statistik. Hatte 163 Mio TLs geschafft:

Mad 33 FS x3 bei 1.000k ergaben: 60 Mio
Ghostly 32 FS x3 bei 500k ergaben:172Mio
Gesamt:232 Mio
Yeah Danke!!!

Hmm. irgendwie kann ich meine Bonuslose nicht in MadAlchemist eintauschen. habe über 100 Mios Tls gemacht und wenn ich diese einlösen möchte steht da keine FreiSpieleMehr

Kann mir da mal jemand helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.