Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ist aber nicht richtig, du oder dein Browser ruft ja ständig den slot neu auf ?

Erklärungen zum Autoplay:

Beim schwarzen Modus wird auch bei Gewinn von Freispielen automatisch weitergespielt. Der rote Modus beendet das Spiel, so dass die Freispiele von Hand durchgeführt werden können.

Das steht unter dem Slot, die anderen Infos hab ich noch gar net angeschaut, ich schaue mal, ja diese Infos bewegen sich von alleine.
Aber das sind ja auch nur die Gewinne, die sich da bewegen. Der Text bleibt doch oben stehen. Und unter dem Slot die Anweisung zum Autoplay steht auch fest.

Support Support!!!
Wo treibt der sich schon wieder rum?:mrgreen:
na dann mach ich das mal:

Rot=Du musst wieder auf Start drücken wenn FS kommen
Schwarz= wenn FS kommen leiern die alleine runter

gut Problematik mit den Freispielen geklärt :oops: bestimmt verlesen , Browser hab ich Opera habe aber auch die Probleme das die Spiele nicht flüssig laufen wenn ich 1 Fenster nicht offen habe,die Spiele laufen immer zeitversetzt, liegt wohl am Flash

nicht flüssig laufen wenn ich 1 Fenster nicht offen habe,die Spiele laufen immer zeit versetzt, liegt wohl am Flash

ja, dass liegt am Flash, ich hab auch den Fehler gemacht und das Update genommen. Wenn man jetzt den Slot nach unten legt, läuft er langsamer, im offenen Fenster mache ich fast 3-5 Spiele, während das Fenster unten 1 Spiel macht.
Wenn das Fenster unten dann noch nen Gewinn hat, dauert es noch länger, bis das nächste Spiel startet.

Hier wurde das schon mal durchgekaut.

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=331139&highlight=slot+firefox

Ich hab dann eine 9ner Version probiert, hatte dann aber das probs, das der Ton im unten liegenden Fenster immer abgebrochen ist und hab wieder die neue Version genommen

Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr nur allemit dem armen Ghostly gemacht.
Er merkt wohl das ihr alle nur auf den Jackpot heiß seid und spuckt daher keine Gewinne mehr an mich aus.
Er brauch auch Liebe und Zuneigung. Nicht nur die leeren Augen der User die sagen: "JACKPOT JACKPOT JACKPOT".

Mir gegenüber scheint er wirklich verstört zu sein. Oder liegt es an mir?

Fakt ist! Wir müssen ihn schonen. Spielt ihn mit Liebe und nicht mit Raffgier.

PS: Sorry es ist schon spät aber ich musste das einfach gesagt haben!

und ich lass ihn euch zu liebe schon nicht den ganzen Tag laufen ;)

gehe später aber noch bissle an Ghostly spielen :biggrin:

und ich lass ihn euch zu liebe schon nicht den ganzen Tag laufen ;)

gehe später aber noch bissle an Ghostly spielen :biggrin:

Aber denk dran! Gemach Gemach und mit gaaaaaaanz viel Liebe! Starr nicht zu sehr auf die Jackpotanzeige ... Das macht ihn nervös :)

Ansonsten dir viel Glück. Meine 600 Mio haben sich gut abgebaut :D Zu 20 Mio. Ich warte noch auf die Glücksphase :p

Hab mal nachgesehen, mit 600 mio Einzahlung seit 01.08 nur 25 mio TP gemacht. :(
Nee, nu ist schluss mit Lieb sein. :naughty: :mrgreen:

mit 600 mio Einzahlung seit 01.08 nur 25 mio TP gemacht. :(

Bei mir isses das doppelte an TL bei gleicher Summe.
Aber ... vielleicht habe ich dem Ghostly einfach ein Kreuz geklaut? Welches jetzt in meinem Avatar wiederzufinden ist. Denn seitdem ich das neue Avatar hab, isser geizig -.-

Naja mal schauen was kommt :)
Schlaft ihr alle mal gut.

Nachtii

Ja auch mich scheint er nicht mehr zu mögen...:cry:

....oder er "spart" auf irgendetwas...8O

....ich sehe schon den Pot fallen und der neue Startpot steht dann auf 20Mrd wegen der Sparerei :ugly:

Ja der Ghostly hat wirklich ne Durststrecke momentan , liegt wohl am geklauten Kreuz in PankowBoys Ava.

Trotz allem habe ich soeben mit 30 Freispielen ( x3 ) einen schönen Gewinn von 216 Mio Losen gehabt, ab und an ist er doch lieb :mrgreen:

Danke für den 500 Mio Win am Mad..

Gab 3 Schalen :)

Der Ghostly hat auch noch bissle gegeben.

Hab heute mal wieder alle Einsätze und fast jeden Schlot getestet und den ein oder anderen schönen Win gehabt.

Gruß jutifu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.