Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GW habs gar net gesehen, is wohl gefallen, als ich ihn ausgemacht habe :mrgreen:

Bin ich jetzt doof, der ist doch gar net gefallen

Er ist nicht gefallen
- aber mal ein guter Scherz....
und viel Aufregung.

Danke nochmal für 50FS multi5 am 100k Ghostly - ergab knapp 40 mio Klammlose

Dafür ist H3ll nicht freigeschaltet, der ist nicht lieb gewesen. :yes:

Du verdrehst ja wieder alles :D Ich werde nur per SMS benachrichtigt, wenn zuviel auf dem EF liegt, damit ich Sanierungsanteile auf anderen Seiten kaufen, oder aber Lose im Tauschverhältnis 1:8 gegen "Luft" tauschen kann :D :ugly:

Du verdrehst ja wieder alles :D Ich werde nur per SMS benachrichtigt, wenn zuviel auf dem EF liegt, damit ich Sanierungsanteile auf anderen Seiten kaufen, oder aber Lose im Tauschverhältnis 1:8 gegen "Luft" tauschen kann :D :ugly:

na dann beeil dich mal....
» Sanierungs Anteile v. Admin kaufen
Menge (max. 8858 )

nicht das die nachher ausverkauft sind :LOL:

@PankowBoy: Versuche eine Einigung mit ihm zu finden - entweder das er Dir eine Werberfreigabe erteilt oder ihr euch etwas annähert, da wir uns bezüglich Werber/Ref Geschichten an unsere AGB halten und nicht einfach aufgrund von: Wenn Werber ist doof ich will mir nen anderen suchen den Werber außen vor lassen.
Klingt vll. hart aber wie heißt es so schön ? "Drum prüfe wer sich ewig bindet" ...

Aber ich gehe mal davon aus das ihr alle erwachsene Menschen seit und eine gütliche Einigung zu finden im Stande seit.

LG

edit: @PietHB: die Dinger könntest Du mir kostenlos anbieten und ich würde dankend ablehnen ;)

@ hell:
Ich will nur nicht das der Lose durch mich verdient xDDD
Desshalb steht der Ghostly zur Zeit still.

Ich bin leider erst 17
und ein zickiger Teenager. Hat er sich aber auch nen doofen Ref gesucht. Ne ich wollte das einfach mal gesagt haben. Tut mir leid^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.