Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da spielen auch einige in mehrfach Fenster oder viele dran, da verteilen sich dann die Gewinne.

Ich hab ihn heute Nachmittag, so 15:30 ausgemacht, hatte ihn aber auch schon so um 8:30 angemacht gehabt.

Gehe heute Nacht evtl. noch mal bei.

Gruß jutifu

Und dann spiel ich seit 2 Stunden am Disco zu 500k und grad wenn mir die Lose ausgehen gewinnt einer danach bei 500k = 75 Mio.

Irgendwie hab ich heute kein Glück

Danke für den hohen FS-Win am Ghostly. War gerade duschen. Sollte ich noch häufiger machen, wenn dadurch immer solche Wins kommen. :biggrin:

nur nicht zu viel, das viele Wasser macht nur die Haut dünn und die vielen Lose verderben den Charakter. :mrgreen:

lass uns anderen ruhig auch was :ugly:

Ja also dann bedanke ich mich nochmal für nen riesen Win, den ich dieses Mal verpaßt hab, weil ich nebenbei noch arbeite. 8)

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie hoch der war, aber ich hatte plötzlich über 400 Mio aufm Konto und spiel eigentlich immer nur so mit 100.

Hm sollte ich vielleicht das nächste Mal da in der Liste schauen. :biggrin:

Meine hohen Wins sind eigentlich immer aus Freispielen bisher. Glaub ich.

Och nö dann arbeite ich lange durch und die ganze Zeit dreht sich nix. Ist auch blöd. Da schnappt mir einer dann den Pot weg. Nö nö nö.

hmm. beim Ghostly hab ich das Autoplay auf rot gestellt jedoch hält dann der Slot auch an und läuft net weiter der die Freispiele gibt hab ich mich da verlesen?? Die Anzeige mit den Spielinfos hüpft immer so schnell um ....

oder liegt das am Browser??

mfg Silver

in der Spielinfo steht doch das das Autoplay auf rot stehen muss wenn die Freispiele automatisch mit abgespielt werden sollen oder habe ich mich da verlesen?
nee kein Reload,die Gewinninfo´s, eine Seite mit den Schädel'n dann gefühlte 5 sec danach die nächste Seite mit den Särgen usw.
also einfach ausgedrückt ich kann die Info's auf einer Seite zu den Gewinnen nicht beliebig lange anschauen .... ;)

mfg Silver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.