Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*g* ich auch nicht *g*
Pinocchio.jpg

Herzlichen Glückwunsch, beim letzten ja sogar fast den Jackpot geknackt. ;)
Beim 5Mio Disko lass ich inzwischen die Finger von. Letztens ~2mrd reingesteckt ohne auch nur 1x Freispiele zu bekommen, da ist das Risiko einfach zu groß.

Hey ihr lieben,
erstmal Glückwunsch allen Gewinnerinnen und Gewinnern der letzten Tage.
Sicherlich wundern sich einige, wieso es in letzter Zeit etwas ruhig geworden ist was Aktionen und auch postings von mir angeht.
Wir arbeiten gerade an etwas neuem, nähere Infos gibts aber dann erst sobald es auch aktuell ist - was noch etwas dauern wird da es von mehreren Faktoren abhängig ist.

LG

Ich hatte zordi zwar damals angeboten infernoslots zu kaufen, weil mir diese ständigen verwechslungen auf die nüsse gingen, aber er wollte ja nicht ;)

Das muss ich nochmal eben aufgreifen. Wolltest du ihm nur die Domain (1) verkaufen oder das ganze Projekt (2)?
Und wenn (1), welche Domain hättest du dann genommen oder gab es noch keine konkreten Vorstellungen.
Und wenn (2)... Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.:mrgreen:

irgendwie muß cybo ja beschäftigt werden :mrgreen::mrgreen:

Ich könnte dich aus Zeitvertreib ja mal im Forum sperren :ugly:

Ne, im Ernst. Das nervt tierisch, wenn an jeder Ecke rumgemotzt wird. Gerade wollte doch tatsächlich jemand, dass ich meine Signatur ändere ;) - ich meine Slotinferno und Infernoslots sollte man schon auseinander halten können, zumal eine Seite > 330 Mrd Miese hat und die andere quasi Vorbildfunktion hat.

(Abgesehen davon, dass ich hier mitarbeiten darf ;) - Seite dauerhaft in Entwicklung, immer ein Ansprechpartner da, ... wo gibts das denn heute sonst noch so auf den Zockseiten? Da wartet man teilweise wochenlang, bis der Admin mal wieder im Land ist ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.