50:50. Entweder du gewinnst ihn, oder nicht.Ah oki
Weiß jemand eig wie groß die Jackpotchance am 500k Ghostly ist? Oder ist die GEHEIM?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
50:50. Entweder du gewinnst ihn, oder nicht.Ah oki
Weiß jemand eig wie groß die Jackpotchance am 500k Ghostly ist? Oder ist die GEHEIM?
50:50. Entweder du gewinnst ihn, oder nicht.![]()
naja wir haben aktuell >50Mio Spiele gesamt.
Durch den hohen Ghostly JP schätze ich mal locker auf 5+x Mio Spiele allein am Ghostly 500k
Danach wird die Rechnung einfach
mfg
Chris
Chance kann man nicht wirklich ohne Erfahrungswerte angeben. Man kann ausrechnen, wie viele Spiele bereits am Ghostly gemacht wurden, aber selbst wenn die Chance auf den JP 1:1Mio ist, dann kann der auch 10 Mio Spiele brauchen, bis er fällt.
Juhuu der Ghostly hat es doch nicht verlernt *g* zwar kein hammer win trotzdem sag ich ganz lieb danke,zumal hab ich den Win noch gut Sreenen können.
https://www.myimg.de/?img=Ghostlyf0efc.jpg
Stimmt wohl nicht so ganz.Die User sehen nur die Top des Tages
Stimmt wohl nicht so ganz.
Sind doch die Top der jeweils letzten 24h, oder?
Der Jungle hat gestern übrigens weit über 100% ausgeschüttet. Die Frage ist nur die Verteilung der Spieler, wie Cybo schon sagt - viele User spielen lieber am Ghostly. Damit werden natürlich absolut gesehen weniger Spiele am Jungle gespielt, deswegen fallen auch nicht so viele verschiedene Gewinne. An der Wahrscheinlichkeit, einen großen Win zu bekommen, ändert das aber nichtsJa Klar daher steht der Jungle Fever auch so oft in der Winnerliste weil x- hundert andere gewinnen![]()
An der Wahrscheinlichkeit, einen großen Win zu bekommen, ändert das aber nichts.
Mal nen Danke-schön für den Ghostly 100k Gewinn
+87.380.000 Slotinferno Ghostly FS-Spielgewinn
Waren 5 Köpfe x3
Danke
Gruß jutifu
Glückwunsch.Waren 5 Köpfe x3

Glückwunsch.
Würdest Du bitte nicht so viele Köpfe verbrauchen?
Cybo füllt die doch immer wieder auf![]()
Der füllt nur Kreuze auf... keine Köpfe![]()