Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da muß ich Dir leider Recht geben.Gewinne kennt das Teil mittlerweile kaum noch![]()
Bei Einsätzen von 100k oder 1 Mio bekommt man schon mal 3 Symbole.
Am Anfang hatte ich ja nen guten Eindruck vom Jungle Fever.
Mittlerweile muß ich sagen so macht der keinen Spaß mehr
Gewinne kennt das Teil mittlerweile kaum noch![]()
Slots sind eben Zufallsgesteuert, mal gewinnt man, mal gewinnen andere.
Die Quote ist absolut identisch geblieben, nur dass eben nicht du, sondern einer der anderen x-hundert aktiven Spieler die Gewinne macht. Slots sind eben Zufallsgesteuert, mal gewinnt man, mal gewinnen andere.
Da muß ich Dir leider Recht geben.
Könnte aber auch sein das kaum dran gespielt wird, zumindest bei max. Einsatz.
Bei Einsätzen von 100k oder 1 Mio bekommt man schon mal 3 Symbole.
Dann spiel halt auf ner anderen Seite, wenns dir nicht gefällt.Ja Klar daher steht der Jungle Fever auch so oft in der Winnerliste weil x- hundert andere gewinnen![]()
Dann spiel halt auf ner anderen Seite, wenns dir nicht gefällt.![]()
Ja Klar daher steht der Jungle Fever auch so oft in der Winnerliste weil x- hundert andere gewinnen
Mag durchaus sein aber Wins kommen dabei auch kaum sonnst würde der auch öfters ja mal in der Winnerliste aufauchen und laut Cybos spielen den ja x- hundert täglichda sollte man schon mal von Gewinnen was mitbekommen
- der Großteil zockt derzeit am ghostly und das sieht man als User auch. Also mir gegenüber ist der Jungle gerade ungemein freundlich eingestellt.![]()
ID 134652 18:07:58 Jungle Fever +494.000.000
Also mir gegenüber ist der Jungle gerade ungemein freundlich eingestellt.![]()
Danke. 1 Mio.HGW! Welcher Einsatz?
Danke. 1 Mio.
ich sehe auch die aktuelle Ausschüttungsquote des Slots (also Einnahmen/Ausgaben) und die ist absolut im optimalen Bereich.