Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir geht jetzt auch nix mehr, man kann die Seite zwar aufrufen, aber Slot gibt immer nur retry bei mir,

bei euch auch?

Gruß jutifu

Heute lief Ghostly keine 24 Std. weil er Nachts irgendwann einfach stehen geblieben ist. Ich hab ihn heute morgen so gegen 9:45 wieder angemacht.
Es gab 28x Freispiele und gute 1,668 Milliarden + 1x 5Bücher. Mein Konto ist jetzt auf 1,734 Milliarden. Niedrigste Stand war 1,315 und höchste 1,893.
Danke schön für die vielen Wins :)
21.6
36x gab es heute Freispiele, dabei habe ich 1,524 Milliarden gewonnen. Heute habe ich 850 Million Ausgezahlt. Somit bin ich im + und habe seit den 7.4.10 nicht 1 Los auf Slotinferno ausgegeben. Ich habe diesen Monat 975.349.500 Treue. Und 2.499.905.000 (Treuelose insgesamt)
Heute bin ich an nen Punkt angekommen, den ich an mir nicht kenne, ich hab keine richtige Lust mehr zu Zocken *g Ich hab jetzt noch 200 Million auf dem Konto und kann noch 750 Treue Einlösen. Ghostly hat mich heute etwas genervt, da der Dreh nicht immer sofort ausgeführt wurde und es bis zu 5 sek. dauerte, bis die Walzen wieder drehten ;) Warum ist das so?
Heute werde ich ihn wohl noch mal durchlaufen lassen, ich wes es noch net. Evtl zocke ich die nächsten Tage auch nur mal ab und zu. Mal schauen, wie ich Lust habe. Danke schön für die vielen Wins :)
Ah, ganz vergessen, heute hatte ich Ghostly ab und zu in 5 Fenstern laufen, den Disco, Jungle und Mad hatte ich auch mal kurz laufen lassen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Doch ein großer Fehler der sich eingeschlichen hat,oder nur eine kleine Sache die sich doch bisschen herauszögert?
Ich wollte eigentlich nur mal schnell dies und das machen, eigentlich auch ohne Wartungsmodus ... ja, und das dauerte etwas länger als gedacht :ugly:.

Ich hole das irgendwann die Woche nachts nach, wenn mir bis dahin keine andere Lösung einfällt. Wird vorher bekanntgegeben ;).

Hust, Staub abpusten.

Danke für diesen geilen Win

waren 30x4 und sind 425 Million bei rum gekommen.

Sah cool aus, erste Kreuz unten links, 2te daneben, dann eine Reihe höher, nächste noch eine höher, schon Kinnlade nach unten fallen lassen und dachte, jetzt kommt das 5te *g

Gruß jutifu

Glückwunsch @jutifu.

Bei mir hat er heute früh mal ein wenig geworfen um dann im Anschluß von 124 Mio ohne nennenswerte Wins / FS abwärts zu rennen. :(

HGW falls es noch keiner mitbekommen hat.

22.06.10 20:58:22 ID 141085 2.000.000 + 9.429.249.900 Mad Alchemist

LG tadi147

GW auch von mir :)

Gruß jutifu

Heute war Ghostly ja wieder richtig Lieb und das obwohl ich ihn gestern geärgert habe und 850 Million ausgezahlt habe. *g
26x hatte ich Freispiele und dabei Gewonnen habe ich 1,683 Milliarden. Der niedrigste Kontostand war glaube ich ca. 130 Million, der höchste 681 Mio. und jetzt hab ich noch 600 Million drauf und über 1 Milliarde Treue. Danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.