Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6 Mrd klingt zwar ganz nett, aber ist nur 1/4 vom Ghosty-Pott, sodass es fast mickrig wirkt.

Hi,

ich versuche ja schon die ganze Zeit den Pott zu holen, damit der Globale auch da gewonnen werden kann *g

Aber Ghostly will nicht so richtig.

Hab noch 1,2 Milliarden drauf, die lasse ich da auch durch rasseln.

Gruß jutifu

*schön das ich nerve, dann kann ich ja weiter machen *g Mitternacht gibt es dann wieder ein Gewinn Bericht *g

Zuletzt bearbeitet:
Ich bedanke mich mal ganz Herzlichen für diesen Win.Konto war fast alle gingen knapp 200mio rein Ohne nen Freegame.Leider Screen verpennt.Vielleicht hat Cybo,Raven oder H3llh4mm3r den schnell griffbereit.

10.06.10 21:07:12 ID 388311 500.000 + 417.500.000 Ghostly

LG tadi147

Ich bedanke mich mal ganz Herzlichen für diesen Win.Konto war fast alle gingen knapp 200mio rein Ohne nen Freegame.

10.06.10 21:07:12 ID 388311 500.000 + 417.500.000 Ghostly

LG tadi147

Ich nehme mir mal das gleiche Recht raus wie alle und Gratuliere Dir in einem neuen Post *g

GW Netter Win

Gruß jutifu

So heute mache ich etwas früher Feierabend. Ich hatte heute viel um die Ohren, habe nur 29 x Freispiele mitbekommen und dabei 1,2 Milliarden gewonnen. Mein Konto ist jetzt bei 1,186 Milliarden, somit Spiele ich jetzt schon 10 Tage mit dem Monatsbonus. Das ist echt spitze. Danke :) Slot lass ich über Nacht weiter laufen :)
11.6
Als ich aufgestanden bin hatte ich noch den selben Kontostand drauf. Ging dann mal unter 1,1 Milliarden und dann mal wieder auf 1,3 Milliarden. Ich habe heute 28 x Freispiele gesehen und dabei 1,27 Milliarden gewonnen. 1 x hatte ich 5 Bücher und fast den JP, wenn nicht an 4rter Stelle die Uhr gewesen wäre *g Also wenn das nicht außergewöhnlich ist, das ich immer noch mit den Monatsbonus / eingelöste Treue spiele, dann wes ich auch net. Ich hab diesen Monat schon 508 Mio treue und nicht 1 Los für ausgegeben. Ghostly bleibt auch heute Nacht wieder an. Mal nen Knicks vor Ghostly und Slotinferno mache *g :) Konto ist auf 1,2 Milliarden.
12.6
Heute habe ich Ghostly mal von der anderen Seite kennen gelernt. Als ich aufgestanden bin, hatte ich fast 1,6 Milliarden auf den Konto. Freispiele hatte ich 18x und es gab zusammen 758 Million. Im laufe des Tages hat Ghostly dann Hunger gehabt*g. Das Konto ging runter auf 770 Million. Dann kam ein schöner Winx 2x5 Köpfe mit über 260 Mio. und 5 Bücher, sodass ich noch mal über eine Milliarde gekommen bin. Zuerst wollte ich aufhören, als das Konto immer weiter runter ging, aber dann dachte ich mir, dass hat Ghostly mir geschenkt, das kann ich Ghostly auch wieder zurückgeben*g Noch nen kleines Bild mit den Köpfen. Konto ist jetzt auf 975 Million :)

Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen!Stimmt irgendwas mit den Games oder Seite nicht?Ich komme zwar auf die Page ohne Probleme doch ein Game kann ich nicht spielen.Es lädt und lädt mehr passiert aber nicht,nichtmal das Game wird mir angezeigt wenn ich drauf Klicke.Hab nur ich das Problem?

LG tadi147

Mit der Seite stimmt alles, aber von ca. 03:45 bis max. 04:05 Uhr laufen irgendwelche Crons und da geht leider nix anderes.

@raven
Versuche das doch bitte mal in den Griff zu bekommen.
Ist nämlich ärgerlich so was. ;)

Nun gehts auch bei mir.Aber wie können dann die andern so weiter zocken geht das wenn das Game bereits gestartet wurde?

LG tadi147

Da läuft beim Ghostly ein "Retry" von 30Sekunden auf 0, danach geht es entweder wieder oder der zählt wieder 30 Sekunden runter. Das macht er eben solange, bis es wieder geht. ;)
Schaue mal beim Mad, dort steht dann nur "Server does'nt answer". Der läuft dementsprechend nicht durch.

wie wäre es denn mal mit schlafen um diese zeit :mrgreen:
obwohl,bei der wärme zur zeit klappt das auch nicht immer :think:
(ich schreibe immer klein. wem es stört,sein problem :)

Zuletzt bearbeitet:
Das schlafen werden ich wegen Zocken nun nicht einstellen. ;)
Aber momentan ist es nicht auszuhalten im Haus.Naja heute soll es mal bisschen kühler werden.

LG tadi147

Boaah, der Ghostly hat mir eben nen geilen Win in Freispielen gegeben

Danke, hat mich riesig gefreut :)

Gruß jutifu

Wow dickes GW jutufu!War mit dran , war wohl wie man sieht dein Win *hehe*

Dann mach mal weiter mit dein Guten Lauf. ;)

LG tadi147

Dann möchte ich mich auch mal hier nett und lieb bedanken, für das kleine Plus was mich die Geister heute haben auszahlen lassen .... :mrgreen:

have a nice week ....

GW, hat aber ganz schön viele Nullen gehabt, dass kleine Plus *g

:mrgreen::mrgreen:

Gruß jutifu

Dir auch GW @ Jeschken :)

Heute habe ich 34 Freispiele gesehen, gewonnen wurde dabei 2,33 Milliarden Lose. Der größte Win war der, den ich heute Nacht schon gepostet habe. Mein Konto ist jetzt auf 1,483 Milliarden Treue habe ich diesen Monat 606 Million :) Danke schön, wem auch immer das zu Verdanken habe *g

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mich auch mal für den netten Win am Disco bedanken.

Endlich :mrgreen:

Schönen Sonntag noch an alle und gute Gewinne

:D Der Ghostly JP steigt konstant zu der Umlaufmenge der Lose :D
Vor 2 Monaten war der Ghostly JP umgerechnet ca. 2000€ Wert, nach damaligem Losekurz :ugly: Zum jetzigen Zeitpunkt immernoch:ugly::evil::ugly::evil:

Ich habe mir mal sagen lassen, dass Lose gar keinen Wert haben. Soll heißen: Egal wie hoch der JP ist, es sind immer 0 EUR. :yes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.