Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hab ich noch ne Frage zum Globalen,der kann ja an allen Games gewonnen werden und auch mit jeden Einsatz.Das Thema hatten wir ja schonmal ,wenn man den an Ghostly gewinnen würde müsste man dan 5 Wilds als Pyramide haben,wie es auf anderen Seiten der fall ist bei nen 5 Liner?

Oder Wird der einfach so gebucht ohne das man 5 Wilds haben muss?

LG tadi147

da hab ich noch ne frage zum globalen,der kann ja an allen games gewonnen werden und auch mit jeden einsatz.das thema hatten wir ja schonmal ,wenn man den an ghostly gewinnen würde müsste man dan 5 wilds als pyramide haben,wie es auf anderen seiten der fall ist bei nen 5 liner?

Oder wird der einfach so gebucht ohne das man 5 wilds haben muss?

faq schrieb:
wie kann ich den global jackpot gewinnen?

Der global jackpot wird von allen slots auf slotinferno.de gefüllt und kann ebenfalls an allen slots gewonnen werden. Die kombinationen, bei denen er gewonnen wird, sind bei allen slots unterschiedlich. Würde mittels der selben kombination durch die der global jackpot gewonnen wird auch ein regulärer jackpot gewonnen, wird lediglich der gjp gewonnen.

Disco: 5x joker auf der pyramiden-gewinnlinie
ei des kolumbus: 3x jackpot-symbol von links unten nach rechts oben
mad alchemist: 3x jackpot-symbol von links unten nach rechts oben
ghostly: 5x wild auf der pyramiden-gewinnlinie
jungle fever: 5x wild auf der pyramiden-gewinnlinie
hellracer: 5x jackpot-symbol auf der pyramiden-gewinnlinie

;) -> #2

Hätte ich also selber beantworten können,danke dir Cybo für die mühe.
Also eher Sehr unwahrscheinlich das der am Ghostly fällt.Wenn der schon den Gamejacky mit 5 Wilds nicht geben will. :p

LG tadi147

Wäre natürlich ärgerlich am 500k ;)

Ist die Chance auf den Global eignetlich mit steigendem Einsatz höher, oder bei jedem Einsatz gleichhoch?

Geh mal Paar Seiten zurück welche Seite es genau war weiß ich nicht , aber das hatten wir schonmal hier die Frage.

Ist die Chance auf den Global eignetlich mit steigendem Einsatz höher, oder bei jedem Einsatz gleichhoch?

Globaler JP - wie sieht das mit den Chancen aus?
-> Die Gewinnwahrscheinlichkeiten liegen NUR an den Wahrscheinlichkeiten der Walzenkombinationen und sind in keinster Weise vom Einsatz abhängig. Es ist also gleich wahrscheinlich, dass du den JP mit dem niedrigsten oder aber mit dem höchsten Einsatz knackst.

Steht auch in #2 ;)

Kopier doch einfach die FAQ, somit Sparst du dir die Arbeit *gg*
Habe ich doch kopiert ;) - steht so 1:1 im zweiten Beitrag in diesem Thread ;)

*lach* ihr bringt Cybo ja richtig in Schweiß hier mit euren Fragen *gg*
Immer her mit den Fragen, dafür bin ich da.
Danke ;)

Also ich habe gehört, dass man als MOD eh langeweile hat :mrgreen::mrgreen:

*wegrenn*

Träumer *g*

Was passiert denn wenn man die 5 Wilds in Pyramidenform am Ghostly bekommt?

Bekommt man dann nur den GJP oder auch den Ghostly-JP?

Dann bekommst du logischerweise den globalen JP, so wie es bei allen Slotseiten ist. Pyramide (global) sticht Slotjackpot aus. Beim derzeitigen ghostlyjp natürlich unschön, aber 5 in Pyramidenform kommt ja auch nicht soo häufig vor ;) (am ghostly)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.