Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hol mal schnell den Disco-5Mio-Jackpot. Irgendwelche Einwände? :mrgreen:

EDIT: 3 Joker, das waren wohl 2 zu wenig. *g*
EDIT2: Lose weg, leider nichts. :(

Zuletzt bearbeitet:
So..

330 mio verbraten seit meinem letzten Post, kein Freispiel mehr bekommen.

Ich hoffe nu sind die von mir Genervten :mrgreen: Glücklich *g

Gruß jutifu

Jetzt hab ich doch das Positive ganz vergessen *g

Also die Seite läuft echt Rund, macht Spaß dort zu Spielen habe viele Treuepunkte mit wenig Einsatz geschafft :)
Lob an die Seite und Tadel an die Neider :)

Es freut mich das ihr Euch freut ;)

Wie gesagt,wer sich wundert das die 50 Mio ihn/sie ereilt hat..ich hab halt die ID`s rausgesucht die ich sehr oft in der Winliste sehe.

Und Wanderfalke hat sie wohl schon als Glückslose genutzt..HGW :))

Cool danke dir :) Mal sehn was bei mir rum kommt.

YAAA ich darf auch mal! 8)
15*6 auf 500k brachten
179.200.000

Phäääääät phääääääääät phääääääääääääääääät. :biggrin:

[SATIRE]
Ich hab auch mal 50k verspielt. Hier mein Screen;

Super gelaufen! Das mach ich bald noch mal :ugly::ugly::ugly:
[/SATIRE]

Im Ernst: geht das jetzt soweit, mir nach zwei Tagen sechs Seiten Jubelpostings zweier oder dreier User durchlesen zu sollen, wenn ich nichts für die Seite relevantes verpassen will?

Bei allem Verständnis für die Freude über deine Strähne, jutifu, könnte es dir auch genügen, deine Wins zu sammeln und einmal täglich zu posten? Nix für ungut, ich gönne dir dein Glück, hGw, aber aber eine Spielberichterstattung wie im Radio ist auch nicht das Gelbe. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass das bei anderen Missgunst auslösen könnte.

Naja, ich fand das ehrlich gesagt auch so langsam ziemlich nervend. Wenn man selbst grad entweder keine Lose zum Zocken hat oder einfach nur kein Glück, dann hat man auch nicht die Lust drauf, permanent vorgehalten zu bekommen, wieviel jemand anderes ständig gewinnt.

Stimmt schon, birnchen.
Jeder hat mal schlechte Tage, kenne ich ja nun auch
zur Genüge. :(
Für die Seite war es aber mal gut zu sehen was bzw.
wie häufig man doch gewinnen kann.
Ich denke das er sich das nun zu Herzen nimmt und
es nicht mehr so sehr übertreiben wird. ;)

also ich muss sagen, dass mich seine Posts sogar ehr zum zocken bewegt haben - so nachdem Motto "Du brauchst das auch mal wieder".

Zudem wird es die Admins freuen, dass nicht nur gemekert wird, weil die Slots alle mal wieder nur fressen. :p

Nehmts sportlich - fliegen wir bei der WM früh raus, müssen wir uns auch die anderen angucken wie die gewinnen - als Beispiel. ;):biggrin:

Darum gehts ja nicht primär. Nur ich hab den Thread in den Abos, um hier Neuigkeiten zu lesen. Wie tax schon sagte, will man sich nicht durch primär unnötige Postings wählen. Das geht am Ende soweit, daß die Leute hier einfach das Abo löschen. Was habt ihr dann gekonnt?

Tja, blöder Tag heute...

40 Mio eingezahlt, am Jungle 500k verspielt. Zeitgleich gewinnt ein anderer
...

ID 378859 11:42:51 Jungle Fever +661.500.000

Bin leicht genervt...

100 Mio eingezahlt, Jungle 1 Mio Einsatz...
Schneller wie ich gucken konnte auf 0. Da haben auch ein paar Runden am Ghostly nicht geholfen.

Naja, was solls, nochmal knapp 200 Mio eingezahlt.
Jungle 1 Mio Einsatz.

Und nun gings schnell...
FS 5x
ID 304177 13:13:21 Jungle Fever +777.000.000

Dankeschön!

Und nun gings schnell...
FS 5x
ID 304177 13:13:21 Jungle Fever +777.000.000

Dankeschön!

und wo in dem Text war jetzt der blöde Tag ? :D :LOL:

GW zum netten Win :)

Bezüglich der Postings wenn man gewinnt und sich freut kann ich lediglich sagen das es uns natürlich umso mehr freut, wenn jemand seine Screenshots postet und happy ist weil er/sie schöne Wins hat, die Häufigkeit pro Tag solcher Postings einer Person - und da kann ich Birnchen verstehen sollte jedoch im Rahmen bleiben, zumal es ja auch eine Editfunktion gibt, da sonst wichtige Meldungen ggf. untergehen können.

60 Tage:

Einnahmen+ 473.000.000
Ausgaben- 460.000.000
Summe+ 13.000.000
____

+5 Mio TP :)

Mal sehen was der Bonus oder eventuell sogar die Boni bringen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.