Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ jutifu,heißt du mit richtigen Namen petronela?Den Hier ist ja keine KID zu finden nur über SI...

LG tadi147

Nein, der, die oder das, bin ich nicht.

Aber einige kennen mich, wie das grüne männchen über mir :mrgreen:

Gruß jutifu

ach ich hab mich wieder hoch gearbeitet, auf 420 mio :) gab wieder paar Freispiele

Glaube ich dir erst, wenn du ihn mir überschreiben lässt. :ugly:
Dann kann ich auch bestätigen, ob er so viel zockt. :mrgreen:

Scherz beseite. ;) Glückwunsch - denke nicht, dass man oft solche Refs findet.

Das "Glück" hat wohl eher er, RB liegt immer zwischen 95 und 100%. Ich will und brauch nichts zu verdienen damit. Die Leute sollen einfach Spaß haben.

Wenn ich Lose verdienen will, geh ich woanders hin :)

MY

Ich könnte ja auch für "Externe Loseseiten" den klammID-Verknüpfungzwang einstellen, dann kann man ohne ID unter dem Namen nicht posten.

Ich könnte ja auch für "Externe Loseseiten" den klammID-Verknüpfungzwang einstellen, dann kann man ohne ID unter dem Namen nicht posten.

Und was ist daran zu schön, wenn jeder die ID kennt?

Wer ein wenig überlegt, wüßte schon länsgt meine ID ;)

Gruß jutifu

Ps. zwang war schon immer doof ;)

Zuletzt bearbeitet:
Füll mal die richtigen Symbole auf, Walze 1 und 5 stimmen nicht, da kommt immer das falsche, haste Wild mit Knoblauchzehe verwechselt *g

Hab ich nachgeschüttet ;).

Lohnt sich imo nicht. Ich spiele auch gerne mal in Ruhe - spätestens wenn der/die Userin auf SI einen größeren Gewinn hat steht die ID transparent in jeder Liste.

Gw - btw. geile Frisur :mrgreen:

Danke, da war kein Saft mehr drauf und ich mußte erst mal nach laden :mrgreen:

Gruß jutifu

nachdem der Ghostly locker mal 200mio geschluckt hat, hat er jetzt in 2 Freispielen 80 mio wieder zurück gegeben :)

ich leg mich jetzt ne Stunde schlafen und hoffe das von den 236 mio noch was drauf ist, wenn ich wach werde...

Schlafen mag er net, dafür nach Reset gleich Freispiele 15x3 mit 17,8 mio :)

Jetzt hat er es sich doch noch mal überlegt

Er hat bestimmt mit bekommen, dass ich am überlegen war, ob der JP oder Global fällt *g

Jetzt noch mal Freispiele mit 32 Mio, davor hat er 70 Mio geschluckt, aber wenn er so weitermacht kommt evtl. noch was zusammen, bin jetzt auf 140 mio :)

Zuletzt bearbeitet:
ich kann den MAD bald nicht mehr sehen. Seitdem das Turnier war (und auch schon kurze Zeit zuvor) läuft er bei mir rauf und runter. Aber der Global will und will einfach nicht fallen 11MRD sind es ja jetzt schon fast :ugly: War er schon jemals so hoch?

Mal gucken wie lange das noch so weiter geht. Irgendwann überholt der Global noch den 500k Ghostly Pot :mrgreen:

mfg

chris

Aber der Global will und will einfach nicht fallen 11MRD sind es ja jetzt schon fast :ugly: War er schon jemals so hoch?:

mfg

chris

Ich bin ja noch nicht so lange da, der letzte viel um die 5,6 auf jedenfall unter 6, das letzte mal als ich ihn gesehen habe, war er auf 5,6 und danach war er wech ;)

Gruß jutifu

Ich bin ja noch nicht so lange da, der letzte viel um die 5,6 auf jedenfall unter 6, das letzte mal als ich ihn gesehen habe, war er auf 5,6 und danach war er wech ;)

Gruß jutifu

so in den Rahmen habe ich den Fall des GJP auch immer erlebt. Deswegen frag ich mal ob evtl. vor meiner Zeit er schon mal so hoch war?

mfg

Chris

Das scheint wohl niemand zu wissen :mrgreen:

Jetzt hat der Ghostly mal wieder nen nettes Freispiel 15x4 mit 100 mio gegeben :)

Ich werd ihn jetzt mal so lange laufen lassen, wie er mit den 200 mio die drauf sind, läuft.

Da bin ich ja mal gespannt, wie lange Ghostly meinen Rechner noch für sich alleine hat.

Gruß jutifu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.