Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, hier enden die 30. Alles ausgezahlt.

Ich Danke Dir. :)

Sieht ganz gut aus bei mir. Hab gestern und heute 225 Mio eingezahlt

und 750 Mio ausgezahlt.

Der ghostly ist echt cool 8)

Mein Minus dürfte dadurch auch weniger geworden sein, kanns net mehr Prüfen weil mein Premium abgelaufen ist und nur noch 30 Tage sichtbar sind :mrgreen:

Treue habe ich 1.014.521.000 vom 7.4 an. Mit ca. 1,5 Milliarden Losen gemacht.

Und jetzt versuche ich mal eine Stunde nicht zu spielen *g

Gruß jutifu

Aus den FAQ:

Ich möchte einen neuen Werber haben! Es ist bei Slotinferno selbstverständlich möglich sich einen Werber zu suchen oder diesen zu wechseln. Dies geht jedoch nur, wenn du werberlos bist, oder dein aktueller Werber seine Zustimmung erteilt. Die Zustimmung eines aktuellen Werbers muss per Support-Ticket vom Werber selbst gegeben werden, nur dann gilt diese als akzeptiert. Bitte habe Verständnis für diese zusätzliche Hürde, sie soll vor allem die Werber schützen.
Solltest du deinen Werber wechseln wollen, so erstelle bitte selbst ein Support-Ticket, in welchem du um die Zuteilung eines von dir bestimmten Werbers bittest. Dein neuer Werber muss bei Slotinferno angemeldet sein und wir benötigen mindestens seine klamm-ID im Ticket.

Ich Vollpfosten wieder bin zu faul zum suchen :doh:
Vielen Dank chrisi :)

Edit: Der Support ist hier richtig fix! Grandios. Danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Wurde das vergessen auf mein Konto zu buchen, oder bin ich blöd?:ugly:

16.05.10 13:59:42 ID 233591 500.000 + 120.500.000 Ghostly

Wurde gebucht, haben deine zig Fenster aber wieder aufgefressen :ugly: - aber trotzdem Glückwunsch :).

Nix zu Danken, habe ich gerne gemacht, hatte ja nun schon einige Gute Gewinne am Ghostly gehabt.

Dachte eben schon, für den rest des Monats muß ich kleine Brötchen backen, weil ich meine Lose schon wieder los bin, aber net alle verzockt, hab mir einige kg-f gekauft,(wenn die genug gepopt haben, habe ich regelmaeßig was zum zocken *g),

da bekomme ich 15x3 und rutscht mir im letzten spiel doch tatsächlich noch 5 Bücher rein. 225 Million :)

Screen kommt evtl. später habe den auf anderen PC und will den ghostly net durch rüttel :mrgreen:

Abend gerettet.

Danke Slotinferno, der Ghostly ist echt cool, für 500k, was der teilweise für Gewinne schmeißt, ist echt nicht schlecht ;)

Gruß jutifu

Jetzt kamen noch mal 15x4 mit ca. 105 mio dazu und noch mal 15x3 mit 84 Mio dazu Thx :)
und noch mal 30x3 mit 63 mio :)
und nu 15x5 mit 102 mio :)
noch nen kleiner mit 15x3 und 30mio :)
und noch mal 15x4 mit 68 mio :)
und 15x2 mit 32mio :)

Hier der screen, waren meine letzten 19mio :)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kamen noch mal 15x4 mit ca. 105 mio dazu und noch mal 15x3 mit 84 Mio dazu Thx :)
und noch mal 30x3 mit 63 mio :)
und nu 15x5 mit 102 mio :)
noch nen kleiner mit 15x3 und 30mio :)
und noch mal 15x4 mit 68 mio :)
und 15x2 mit 32mio :)

Hier der screen, waren meine letzten 19mio :)

Auch erstmal danke für die Lose :)

So kann es gehen aber es geht auch anders das kann ich Dir versichern ;) ich hab das WE fast 2 Mrd versemmelt und beim Einsatz von 2 Mio kein Win dabei über 55 Mio

Hi

hab mich gerade beim Monatsbonus eingeloggt und dort steht für den Mai doch tatsächlich:

Gewählte Boni:
1. nicht eingelöst
2. nicht eingelöst

heißt das wir bekommen den Monatsbonus im Mai wieder doppelt? 8)

mfg

Chris

Auch erstmal danke für die Lose :)

So kann es gehen aber es geht auch anders das kann ich Dir versichern ;) ich hab das WE fast 2 Mrd versemmelt und beim Einsatz von 2 Mio kein Win dabei über 55 Mio

Das kann Dir am 500k auch passieren, nur nicht so schnell :mrgreen:

Ich hab heute morgen mit ca. 520 mio den 500k gestartet, 4x Freispiele gehabt
mit 76, 49, 16 u 21 mio. jetzt hab ich noch 429 Mio drauf und gerade rutschen Freispiele rein :mrgreen: 42mio hatta gegeben :)

Ich werd den heute mal laufen lassen, was ganz schwer für mich ist, da nicht ständig zu drücken, meine Fingerchen fein unnern Tisch *g lassen und beten das ich 5 Wild sehe*g

Gruß jutifu

hi

na dann mal gucken drück dir die Daumen (mehr aber mir :ugly: )

Mich mag der Ghostly heute auch wieder etwas mehr. Zwar noch keine richtigen Großgewinne aber zumindest schon seit 2 Stunden +-0 (eher sogar etwas +) 8) Ist richtig gut gegenüber den letzten Tagen :) Mal gucken vllt. bekomme ja ich die 5 Wilds :mrgreen:

meine Fingerchen fein unnern Tisch *g lassen

aber nix unanständiges machen :mrgreen:

mfg

chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.