Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, hier enden die 30. Alles ausgezahlt.
Ich möchte einen neuen Werber haben! Es ist bei Slotinferno selbstverständlich möglich sich einen Werber zu suchen oder diesen zu wechseln. Dies geht jedoch nur, wenn du werberlos bist, oder dein aktueller Werber seine Zustimmung erteilt. Die Zustimmung eines aktuellen Werbers muss per Support-Ticket vom Werber selbst gegeben werden, nur dann gilt diese als akzeptiert. Bitte habe Verständnis für diese zusätzliche Hürde, sie soll vor allem die Werber schützen.
Solltest du deinen Werber wechseln wollen, so erstelle bitte selbst ein Support-Ticket, in welchem du um die Zuteilung eines von dir bestimmten Werbers bittest. Dein neuer Werber muss bei Slotinferno angemeldet sein und wir benötigen mindestens seine klamm-ID im Ticket.

Wurde gebucht, haben deine zig Fenster aber wieder aufgefressen- aber trotzdem Glückwunsch
.

Gewählte Boni:
1. nicht eingelöst
2. nicht eingelöst
Auch erstmal danke für die Lose
So kann es gehen aber es geht auch anders das kann ich Dir versichernich hab das WE fast 2 Mrd versemmelt und beim Einsatz von 2 Mio kein Win dabei über 55 Mio
)meine Fingerchen fein unnern Tisch *g lassen