Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@beinke: "mal eben schnell" ist das nicht gemacht, erst recht nicht wenn du unsere Todo Liste kennen würdest. Cybo hat's bereits gesagt, der Raven arbeitet schon daran. Aber ihr kennt das doch nun schon - es dauert solang wie es dauert.. Gut Ding braucht Weile - so handhaben wir es seit Beginn an. Wenn es fertig ist werden wir entsprechende Info hier im Thread bekannt geben versprochen.

@gruftinchen: ich wasche meine Hände in Unschuld 8)

Meditieren? *lol* Ommmmmmmm... :biggrin:

So, ich muß jetzt weg und in der Zeit kann der ghostly schon mal fleißig üben bis 5 zu zählen. :mrgreen:

Und wenn ich wieder da bin, sollte das dann sitzen und bei mir mal mit dem JP klappen. :ugly:

Bis dahin, allen noch viel Glück an dem Teil. ;)

Hi,

heute geht ja die Luzi ab am ghostly, nachdem er heute morgen erst 170mio gefressen hatte,

habe ich meinen Lose-Drucker angeschlossen und noch einmal 100 Mio eingezahlt.

Und die habe ich jetzt auf 600 Mio gebracht, alles am Ghostly 500K

Da sage ich mal wieder

Den jp wollte er mir noch nicht geben, aber fast, fehlte wieder in der Mitte der 5te *g

Hier mal nen Pic vom letzten Freispiel

Gruß jutifu

ich bring niemandem irgendwas bei - aus der nummer halt ich mich gepflegt raus...das ist weder meine Lohngruppe, noch fühle ich mich in der Lage ihm überhaupt irgendwas beibringen zu können - dann noch eher umgekehrt ;)

GW - scheinst ja momentan echt Glück zu haben am Ghostly :)

ich schlaf ja auch mit dem Ghostly *g :mrgreen:

Findet sich hier ein User, der 30 Gutscheine a 1 Million auf die Interne Transaktion, als nicht auszahlbar ( bonuslose ) verteilt?

Ich würde mal sagen auf die letzten 20 User die hier geschrieben haben
und die nächsten 10 die hier noch schreiben werden?

Gruß jutifu

ach deswegen ist der Ghostly so störrisch - er ist eigentlich eine sie .... das erklärt natürlich einiges

Nee eigentlich war meine Idee, den Gutscheincode nur den Leuten mitzuteilen, für die er bestimmt ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.