Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo geht das? sorry bin grade anscheinend blind;)

ahh ich habs....das einlösen ist bei mir sehr schelcht zu lesen....

Zuletzt bearbeitet:
obwohl mich der royal7 ja nicht sonderlich mag und mir seit langem kein bigwin oder die psc (ist ja schon seit start da ^^) beschert, hat mich doch der disco umso lieber.

geil. paar drehs gemacht und schon dieser win. das ja mal hammer.

cooler slot... danke slotinferno

edit: ach geil royal 7 nu war er eifersüchtig und hat mich auch noch lieb gewonnen...

Zuletzt bearbeitet:
20x3 Ghostly 100k ergaben *trommelwirbel*
3,15Mio (5x1Fledermaus) und in den 20 spielen hatte ich doch tatsächlich einmal(!!!) drei symbole in reihe(knoblauch)

vielen dank für den zweiten monatsbonus :mrgreen:
23x3 am dico 50k ergaben *trommelwirbel*
Konto: 4.375.000 Lose

das soll keine kritik darstellen, aber ich hab das glück halt nicht wohl nicht so auf meiner seite...

hab jetzt immerhin mit zwei coupons mit bonusgames 75% dessen gewonnen, was der eine reine lose-coupon gewesen wäre

Das ist halt immer das Risiko, wenn man die Spieloption wählt - entweder man gewinnt eine Menge oder halt weniger - that's the game.

Danke für den zweiten Bonus :) Hat wieder voll Spaß gemacht :)

LG

ps:
@raven: Bekomme ich auf die PN noch ne Antwort (oder befindet sich das noch "in einer Debatte) bzw wurde es "zur Kenntnis genommen" :)?

Du bekommst natürlich eine Antwort, aber das ist noch in der Debatte, ja ;).

Okay, danke für die fixe Rückmeldung.

Ich habe ja nun meinen zweiten Monatsbonus bereits gespielt. Trotzdem steht da im BonusInferno noch:
1. 20 FS x3 am Ghostly 100k
2. nicht eingelöst

Das könnte noch behoben werden :)

LG

So hier meine Übersicht der Qualifikation für den Monatsbonus:

Treuelose benötigt | Lose-Einzahlung | Slot | erspielte TL | für Qualifikation
25.000.000 TL | 100 Mio | Ghostly 50k | 6.216.000 TL | 0 TL 18.784.000 TL | 100 Mio | Ghostly 100k | 10.644.000 TL | 6.216.000 TL 8.140.000 TL | 60 Mio | Mad Alchemist 50k | 8.140.000 TL | 16.860.000 TL 0 TL | N/A | N/A | 0 TL | 25.000.000 TL

Macht einen Einsatz von 260 Mio* Losen für 25Mio TL. ;)

*Monatsbonus und eingelöste Treuelose mit eingeschlossen.

30FS x5 am 500k MAD als 2. Monatsbonus:

04.05.10 08:09:27 +72.500.000 Rallykonto Monatsbonus: Auszahlung externer Bereich

Herzlichen dank SI ist einfach das geilste ich danke euch :mrgreen:

und wenn ihr schon dabei seit macht doch die anderen 2 Bonussachen auch gar frei dann lohnt es wenigstens :p

Ich mach mich erst mal wieder auf dem Weg zum Global :)

mfg

chris

hi

durch die Umstellung im CP auf:

(Treuelose diesen Monat)

fehlt mir jetzt irgendwie die

(Treuelose heute)

Konnte dadurch immer gut abschätzen was ich morgen an Refback erhalte (nämlich genau 90% des Wertes der dort steht da ich 90% RB erhalte).

Wäre für die "TL heute" Anzeige nicht irgendwo noch ein kleines bisschen Platz?

mfg

Chris

Raven?

Könnte man eventuell beim Ghostly auch eine Funktion " Autoplay bis FS " integrieren? Würde mir zumindest und auch anderen Freude bereiten :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.