Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man :roll:
Wollte eventuell auch beim Turnier mitwirken, jedoch läuft meine Qualifikation nicht all zu gut.

-125.000.000 Lose
knapp ~4,5 Mio TL

Da fehlen noch einige.8)
Die meiste Zeit habe ich am Ghostly gespielt.
Anfangs auf 50k - lief ganz in Ordnung
dann auf 100k - lief erst sehr gut
dann auf 500k - ca 75mio ohne erwähnungswerten Gewinn verspielt
jetzt wieder auf 100k - ohen Erfolg

Bin gerade mal 3 Tage dort angemeldet. Und meine Motivation lässt etwas nach:evil:
Aber wenn man hier liest, dass einige sogar mit Plus aus der Sache rausgehen8O
...ich schmeiße ihn nochmal auf 50k an 8)

Spoon, wo einige gewinnen müssen andere für blechen. Aber es kann passieren, dass du auch bald zu den Gewinnern gehörst. Ich bin fast mit +/-0 rausgekommen (nur 30mio Verlust), aber ich hätte bei einem Gewinn von 250mio aussteigen können, aber ich will unbedingt beim Turnier dabei sein :)

[-] Es kotzt mal richtig an immer die gleichen am Disco !

Ich möchte mich hier doch in aller Form entschuldigen das ich bei mehreren Mrd. Einsatz auch den ein oder anderen High-Win hole.

Ich hoffe dem anonymen "ihr wisst schon was" damit genügend Abbitte geleistet zu haben.

Man postet ja schon keine Screens mehr aufgrund der Anfeindungen einiger Neider hier *schade schade*

Freu mich auch schon auf das Turnier, wenn es, wie meine Vorposter schon gesagt haben, nicht noch so lange dahin wäre.

Wenn du nen Screen von den 4,8 MRD hättest, wäre dennoch super. Riesen Glückwunsch und frag mich, was du da in den Freispielen bekommen hattest. 8O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.