Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klingt doch in meinen Ohren sehr gut, viele qualifiziert und das mit recht wenig Verlust - wenn überhaupt. Es waren ja auch einige schöne Gewinne dabei .
Mal eine Frage zum Ghostly mir ist da letzte Woche oder so (ist schon bisschen her) was aufgefallen.
Ich hatte auf einer Winlinie einmal Wild dann 2x das Freispielkreuz gab 2,5Mio Lose (kein weiteres Kreuz und auch keine andere Winlinie)
Danach hatte ich mal auf einer Winlinie 2x das Freispielkreuz und einmal Wild das gab dann nur 500k (für 2x Kreuz auch kein 3. Kreuz oder andere Winlinie).
Ist da irgendwie ein Fehler drinnen oder so gewollt? Mir kommt der erste Fall etwas komisch vor hätte ich da evtl. nur 500k Gewinnen dürfen? Weil die Kreuze sind ja eigentlich nicht an Winlines gebunden aber im ersten Fall gab es den Gewinn für 3 Kreuze (nur leider keine Freispiele *g*) Passiert zwar nicht oft aber ich wollte es mal melden Achja Einsatz war immer 500k.
Wenn WILD und zwei oder mehr Freispielkreuze auf einer Linie lagen gab es einen Anzeigefehler, der ist bekannt - und mittlerweile sollte er behoben sein .
An der internen Berechnung hat das aber nichts geändert, WILD hat keinen Einfluss auf Freispiele, und das ist ja auch so gewollt.
Die letzen Aps bis zum Turnier ziehen sich ganz schön.
In letzter Zeit läufts nich mehr.
Mit 3 Mio Losen 3,4 Mio Umsatz bei 50k Ghostly =/
Aber ich bleib am Ball.
Glückwunsch denen, die sich schon qualifiziert haben