Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jau, wir machen grad etwas Spaß im Cybos-Ohren-Thread.
Aktuell sind da alle Avas etwas ... anders ;).

Btw.: Ich hab grad ein kleines Update am Disco eingespielt, um einen bisherigen Anzeigefehler zu vermeiden. Nach Möglichkeit bitte 1x Cache leeren und den Slot neu laden - danke.

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich nicht schlecht für Einsatz 500k - herzlichen Glückwunsch :D.
Ich weiß ja nicht, ob wir vielleicht noch einen Originalscreenshot gezeigt bekommen (das wäre natürlich besser als die Anzeige im ACP :)), aber wenn nicht:

Nein, aber um 3:45 Uhr ist Vollbackup inkl. der Gamelogs ;) - da kann es schonmal etwas hängen. Bis 4 Uhr ist das aber in der Regel durch.

jo das kommt dann ja ziemlich genau hin, weiß ich bescheid für die Zukunft *g* Wäre es nicht machbar diese Info dann auch auf einer Fehlerseite anzuzeigen? Weißt doch wie ungeduldig wir Zocker sind wenn wir Lose los werden wollen :ugly:

Der Disco ist auch nicht lieb zu mir zwar ca. 10 mal 2 Scatter doch 3 Scatter waren zu viel verlangt , nun ist der Ofen für mich aus :(
Trotzdem schicke Seite und Nice Wins sind ja auch drin wenn man die Nötigen Lose dafür hat.

Lg tadi147

Der Disco ist ziemlich zickig, vorallem mit Freispielen. Eben auch 100 Mio, die ich vorher gewonnen hatte, reingesteckt bis ich dann das hier bekam. 8O

https://img87.imageshack.us/img87/6867/mehrbass.jpg

Dankeschön und hoffe, dass ich damit die 25mio TP voll bekomme. :)

edit:
oje, so langsam hab ich ein schlechtes gewissen.
03.04.10 02:14:29 ID 381135 1.000.000 + 1.116.000.000 Jungle Fever

fs bekommen und glaub 10 spiele oder so da gewonnen.... auweia.. mit 30mio angefangen und nun bei 1,3mrd. °.°

danke danke danke!!!

edit2:
So, fürs Turnier angemeldet und glaub, das kann sich sehen lassen. :D Danke nochmals!

damdadam.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.