Zu gegebener Zeit- aktuell wird noch gebastelt. Ehe wir hier Infos in die Welt setzen, die wir anschließend widerrufen müssen, warten wir doch lieber ab, bis alles zweifelsfrei feststeht.
Okay, das ist in Ordnung.
Freue mich trotzdem schonmal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu gegebener Zeit- aktuell wird noch gebastelt. Ehe wir hier Infos in die Welt setzen, die wir anschließend widerrufen müssen, warten wir doch lieber ab, bis alles zweifelsfrei feststeht.
Was bedeutet denn "größere Bonusaktion" ?

mein lieber Cybo - ich glaube Du solltest Dir schonmal eine kleine dunkle Höhle suchen, in der Du dich vor der großen Vogelrache verstecken kannst..
Tztz unfassbar![]()
Danke für den Daily![]()
Danke für den Daily![]()
Jetzt spammt der hier rum, damit sein Aktion-Info-Beitrag auch wirklich 1-2 Seiten nach hinten rutscht.Glückwunsch Euch beiden und den acht anderen![]()
jezt bin ich schon eine zeit da aber nie bekomm ich den daily![]()
jezt bin ich schon eine zeit da aber nie bekomm ich den daily![]()
oh man wieso denn nicht ich so langsam sauer aber naja ich will doch auc mal immeric scho 2 mal in folge![]()
[...]
Nähere Informationen etc. folgen, sobald alles fertig durchgerechnet und umgesetzt ist. Wir hoffen das wir es noch in diesem Monat schaffen werden, jedoch möchte ich da keine falschen Hoffnungen schüren. Wenn es doch länger dauern sollte dann verschiebt es sich zwangsläufig etwas nach hinten.
Hoffen? Das wird fertig- sonst zieh ich Euch die Ohren lang
![]()