Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein lieber Cybo - ich glaube Du solltest Dir schonmal eine kleine dunkle Höhle suchen, in der Du dich vor der großen Vogelrache verstecken kannst..

Tztz unfassbar :ugly:

mein lieber Cybo - ich glaube Du solltest Dir schonmal eine kleine dunkle Höhle suchen, in der Du dich vor der großen Vogelrache verstecken kannst..

Tztz unfassbar :ugly:

Ach dickerchen, du kennst mich doch :mrgreen: - ich brauche keine Höhle, ich kenn mich hier bestens aus und bis der kleine schwarze Vogel wieder hier ist, befindet sich der Beitrag schon 1-2 Seiten weiter hinten :yes:

Nicht unfassbar, typisch *g*

Guten Morgen,

herzlichen Dank für den Daily :D.
Dies ist wirklich eine tolle Seite, auf der auch Kleinzocker
eine Menge Spaß haben und große Gewinne erzielen können.
Weiter so!

VG Biene28

Da sag ich mal auch wieder danke für den Daily :mrgreen:

Heute hatte ich nicht so ein Glück damit wie letztes mal :LOL:

@edit: Ich danke erneut für den Daily heute.
@edit2: Danke für den dritten Daily in Folge :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
und wieder nicht

oh man wieso denn nicht ich so langsam sauer aber naja ich will doch auc mal immeric scho 2 mal in folge :(:D

Quengliges Betteln in Verbindung mit mangelhafter Rechtschreibung sehen wir hier gar nicht gern.

Reiß dich mal zusammen, es wird schon mal klappen.

:-?

ja der Daily geht nunmal nach zufall wenn du die TL erreicht hast und wenn man ihn dann mal gewinnt wenn man nicht damit rechnet ist das doch schön ^^

Huhu erstmal,

wie gesagt Raven und ich sind gerade dabei, einpaar Sachen zu konzipieren, die für die meisten Leute (ich möchte bewußt nicht alle Leute sagen, weil es ja immer den ein oder anderen gibt der meckert ;) ) "gerechter" bzw. interessanter zu gestalten.

Nähere Informationen etc. folgen, sobald alles fertig durchgerechnet und umgesetzt ist. Wir hoffen das wir es noch in diesem Monat schaffen werden, jedoch möchte ich da keine falschen Hoffnungen schüren. Wenn es doch länger dauern sollte dann verschiebt es sich zwangsläufig etwas nach hinten.

[...]
Nähere Informationen etc. folgen, sobald alles fertig durchgerechnet und umgesetzt ist. Wir hoffen das wir es noch in diesem Monat schaffen werden, jedoch möchte ich da keine falschen Hoffnungen schüren. Wenn es doch länger dauern sollte dann verschiebt es sich zwangsläufig etwas nach hinten.

Hoffen? Das wird fertig :yes: - sonst zieh ich Euch die Ohren lang :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.