H3llh4mm3r
back from H3ll
- 21 April 2006
- 3.798
- 856
Und trotzdem hab ich dich überholt.![]()
![]()
Dafür kann Andy besser küssen als Du
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und trotzdem hab ich dich überholt.![]()
![]()
Jupp, schon mehrfach 4 aber nicht einmal mehr als 1 Gewinn *g*
Wir haben grad nochmal unser Simulationsprogramm angeschmissen und schauen gerade mal, ob wir die FS-Wahrscheinlichkeiten etwas erhöhen können.
Das ganze gestaltet sich nur etwas schwieriger als an anderen Slots, da wir beim Jungle - um demotivierende Serien zu vermeiden - einen Mindestgewinn von 100*[einsatz] pro Freispielserie festgelegt haben.
Aber ich kann besserDafür kann Andy besser küssen als Du![]()
![]()
![]()
wie lassen sich diese Aussagen miteinander vereinbaren ???
Versteh ich nicht.raven schrieb:Das ganze gestaltet sich nur etwas schwieriger als an anderen Slots, da wir beim Jungle - um demotivierende Serien zu vermeiden - einen Mindestgewinn von 100*[einsatz] pro Freispielserie festgelegt haben.
Versteh ich nicht.
Habe gerade nach knapp 200 Mio Verlust meine ersten FS am Jungle gewonnen (3 BS Symbole) nicht ein Gewinn![]()
Deswegen haben wir diesen Punkt "gestrichen", dafür jedoch die FS Häufigkeit erhöht.
hm ... dann mag mich der jungle wohl nicht
bis auf den 2 mio einsatz hab ich jeden probiert, aber mehr als 2 Bonussymbole waren nicht zu sehen![]()

Tja, wie gewonnen so zerronnen. Meine gewonnene Mrd ist schon wieder alle.![]()
Die Hilfe findet man übrigens oben rechts neben der 5. Walze. Das kleine Symbol dort. Ist ein bischen versteckt.^^(*wurde gerade danach gefragt, deswegen schreibe ich es mal hier.
bisherige Gewinner: 37913
In diesem Sinne GW euch![]()