Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist auch völlig Latte. Selbst wenn du mit der Seite jeden Tag Hunderte Millionen Gewinn machen würdest, könnte das den Leuten egal sein. Es sind deine Lose und damit kannst du machen was du willst.

Ist auch völlig Latte. Selbst wenn du mit der Seite jeden Tag Hunderte Millionen Gewinn machen würdest, könnte das den Leuten egal sein. Es sind deine Lose und damit kannst du machen was du willst.

Jap! Und ob du diese nun verkaufst oder nicht.. könnte allen ganz egal sein.
Ist natürlich wirklich lobenswert wenn du die Betreibergebühr - die normalerweise an den Betreiber geht - an die Seiten gehen lässt ;) Also wieder ausschüttest. Und wenn du es nicht machst ist es nun mal so. Du hast Arbeit durch die Seite und sollst selbstverständlich, wenn auch manchmal über andere Wege [zocken o.ä.], deinen Spaß haben ;) (Also nicht nur den Spaß an der Seite; und den wirst du sicherlich haben; sondern auch anderen... :) )

bin der meinung wie Hell lieber ich gewinn die Sachpreise auf Platz 2 und 3 also bei 4 und 5 die Lose wieder in die Slots zurammeln und am ende nichts zuhaben ^^ :mrgreen: und danke für den GS

Mensch Hell, jetzt hast Du Dich doch wiedergerechtfertigt...

Die meisten (eigentlich jeder der weiß was für Arbeit mit einer Seite verbunden sein kann) gönnen Dir und auch anderen Webmastern ihren Gewinn an (d)einer Seite. Was Du damit machst ist rein Dir überlassen.
Die anderen sind einfach die üblichen notorischen Nörgler und Neider die es überall gibt. Sind die typischen "Nehmer" die nichts geben (außer anonymen roten Popeln :ugly: ).
Ignorier die einfach und mach weiter wie immer. Achte auf Deine Gesundheit und schau das Du Dir solches Gewäsch nicht zu nahe kommen lässt.

:mrgreen::ugly::mrgreen:
Es gingen übrigens weder "dauernden Loseverkäufe" noch "Freizeit" als GS. :ugly:
waren sicher schon alle :money:

:winke:

H3llh4mm3r schrieb:
komisch komisch NetEagle... "Freizeit" geht bei mir :ugly:

Seltsam, bei mir auch :mrgreen:
Danke für den Gs Hell
banana.gif

Möchte mich mal für die "Freizeit" bedanken,allerdings hätte gern mal wieder den Tagesbonus von 50 mio :mrgreen:

zur akrivrally,

irgendwie finde ich aber eins etwas unglücklich gelöst mit der aufteilung an gewinnen !

platz 4 ist nach aktuellem losepreis mehr wert als platz 3 ??? finde ich schon etwas komisch !

will mich ja net beschweren ist bloß ne feststellung ! aber wenn i trotzdem platz 3 bleibe freue ich aber genauso darüber !

LG beschaller :D

platz 4 ist nach aktuellem losepreis mehr wert als platz 3 ??? finde ich schon etwas komisch !

.. hat sich schon mal wer hier im Thread "beschwert" ;)

Ich sags mal so, wenn du Lose gewinnst wandern die oft (wenn auch nicht alle) in Slots usw und sind weg.. Ein Sachpreis bleibt und wenn du für Lose (="nichts") auf einmal ein schönes Paket von der Post bekommst ist es doch viel schöner als nur neue Lose.. :) Fänd ich zumindestens schöner.

ach jungs... das war doch so garnicht gemeint !!!

aber eins stimmt, mit losen bei amazone ??? ist müll !

ihr habt ja recht und nehme meinen dummen gedanken zurück !!

:D

Vielen Dank für die geule Rally.

Ich suche mir dann mal den Preis aus........*grübel*

*grübel*........ich hätte dann gerne mal den Monitor, damit ich auch alles in GROß sehen kann.

Gruß
Lucky

Hui, heute bzw. gestern war ein toller Tag. Erst so ein paar Lose von der Seite abgezogen und jetzt noch den Daily. Danke! :dance:

So liebe Sachpreisgewinner der Aktivrally - ich habe eben die von euch gewünschten Artikel bestellt, sodass sie irgendwann in den kommenden Tagen bei euch eintrudeln werden.

Auf diesem Wege nochmal Herzlichen Glückwunsch und ganz Viel Spass damit !

Kurze Info:
Ich werde ab dem 19.01.2010 für eine Woche weg sein - ab Mitte Februar für 3 Wochen - und danach dann Anfang April nochmal für 1 Woche.
In dieser Zeit kann es also sein, dass Supportanfragen etwas länger brauchen um abgearbeitet zu werden.
Ich werde zwar wieder mein Netbook mitnehmen, allerdings kann ich noch nicht genau sagen, ob und wie ich die 24 Std. Chemo's + Bestrahlung dieses Mal vertragen werde.
Wie dem auch sei werde ich euch natürlich rechtzeitig zu den anderen Terminen bescheid geben - Nun ab dem 19. ist es ja erstmal nur für eine Woche.

Ich habe euch selbstverständlich noch einen kleinen Gutscheincode vorbereitet, der Code ist der Filmtitel zu diesem Zitat (ich habs extra schwer gemacht - ist aber eigentlich nur weil wir nach Herausgabe von GS codes immer soviele doppelanmeldungen von unseren ausländischen Freunden aus Fernost zu verzeichnen haben. ^^)
OK Also das Zitat lautet: "Hasta la vista, Baby"
benötigt wird lediglich der Name des Films, keine Angabe vom Teil oder sonstigem. Also I , II, III etc ist nicht nötig :)

Viel Spass damit !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.