Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal eine Frage an die "Techniker":

Wäre es evtl. möglich die Transaktionsliste so einzurichten, dass man auf "Lose" klicken kann.
Durch den "Klick" soll dann die Transaktionsliste in Reihenfolge der höchsten bis niedrigsten Gewinne der letzten 250 Buchungen aufgelistet werden. So kann man dann zwischendurch mal schauen was man so für nette Wins hatte (oder auch nicht^^) wenn man mal abwesend war. Und dann brauch man nicht immer alles durchzblättern.

PS: Ja ich bin zu faul dazu.:ugly:

Glückwunsch!
Was hattest du denn vorher für einen Monitor?
17" Zoll TFT von Hanns G - also an sich auch schon recht gut - aber nun. Als ich den angeschlossen hab, wär ich erstmal fast umgekippt weil alles plötzlich so riesig. :D
Klasse, dann wünsche ich dir ganz Viel Spass mit dem Monitor XYZ- Media, auf das Du nie wieder erblinden mögest *gg*
Danke 'gg
Ja meine Brille brauch ich nun fast nimmer. :D

Wünsch allen einen guten Rutsch. :)

Ihr seit ja so ruhig heute das kennt man ja so überhaupt nicht *gg*
Im TV läuft nur Grütze, hatte mich auf nen bissel Smalltalk im Thread gefreut, aber hier schauts ja auch eher mau aus :)

Btw. Du rauchst die falsche Marke @XYZ-Media ;)

Wann bekommt mein Werber eigentlich seinen Refverdienst?
1. Jeden Tag
2. Wenn ich bei mir (als Ref) meine Treuelose einlöse
3. Wann anders^^

Das soll jetzt kein Quiz sein. xD
Ich kenne die Antwort nämlich nicht. ;)

Wenn euch langweilig ist, dann baut doch bitte mal in den Ghosty folgendes ein:

PHP:
if($_SESSION['username'] == 'tobias1985') $win_jackpot = true;

:mrgreen:

Ihr seit ja so ruhig heute das kennt man ja so überhaupt nicht *gg*
Im TV läuft nur Grütze, hatte mich auf nen bissel Smalltalk im Thread gefreut, aber hier schauts ja auch eher mau aus :)

Btw. Du rauchst die falsche Marke @XYZ-Media ;)

Ich versuch ihn ja schon immer ganz vom Rauchen abzubringen - aber bis jetzt erfolglos. :-?

PHP:
if($_SESSION['username'] == 'tobias1985') $win_jackpot = true;
if($win_jackpot = true) send $jackpot_wert / 2 from 'tobias1985' to 'freesnooze';
Ich hoffe das ist richtig so.:mrgreen:

@tobias: *gg*
@cybo: :kiss:
@an0nym0us: naja Rauchen ansich ist gut für die Röntgenbilder beim Arzt, schwarze Flecken sieht man besser als helle *gg*
@XYZ-Media: Doch mein lieber, Peter Stuyvesant oder wenigstens LuckyStrike könnte es schon sein. Pall Mall - da kannste auch aufm Daumen lutschen *gg*
@Freesnooze :

Refverdient wird jede Nacht mit dem Cron um kurz nach 24°° Uhr vergeben und ausbezahlt.

LG ;)

Hm Hell, ich muss dir den Monitor wohl wieder zurückschicken. Meine Süße schreit die ganze Zeit rum, dass das viiiel zu groß ist & so. :D

Nya - Lucky rauch ich ab&an. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.