Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich wayne doch auf den Kalender.
Hauptsache die Seite geht irgendwannmal wieder =), das ist doch das wichtigste. Denn was bringen euch Adventstürchen, wenn es die Seite net gibt =).

Also echt 8O8O

Türchen 25?
Daily nicht bekommen *schimpf*

Gehts euch noch gut?
Freut euch das es den Bonus gibt und hackt nich gleich rum weil mal Hoster und co Mucken machen... geht echt zuweit das Gejammer.
Die Jungs machen alles damit es so schnell wie möglich läuft und schlagen sich Tag und Nacht mit den Problemen rum,
und ihr habt nichts besseres zu tun, als mit Gemecker eure Dankbarkeit zu zeigen oder wie?

Habe fertig

*Drücke die Daumen*

:clap: :clap: :clap:

Ohh sorry da hab ich mich vertan wollte eigentlich schreiben das die natürlichn icht verloren gehen

Also echt 8O8O

Türchen 25?
Daily nicht bekommen *schimpf*

Gehts euch noch gut?
Freut euch das es den Bonus gibt und hackt nich gleich rum weil mal Hoster und co Mucken machen... geht echt zuweit das Gejammer.
Die Jungs machen alles damit es so schnell wie möglich läuft und schlagen sich Tag und Nacht mit den Problemen rum,
und ihr habt nichts besseres zu tun, als mit Gemecker eure Dankbarkeit zu zeigen oder wie?

Habe fertig

*Drücke die Daumen*

Sag mal gehts dir noch gut?

Hier bekommt niemand was umsonst.

Leute es bringt doch nichts euch gegenseitig die Köpfe einzuhauen.

Wir tun hier unser möglichstes und das machen wir in erster Linie für euch.
Wenn ich dann etwas Zerstreuung benötige und dann sowas lesen muss dann hebt das meine Stimmung nichtmal um 0 Grad.

Es ist für uns mindestens genauso ärgerlich wie für euch, aber wir müssen einfach die Situation so nehmen wie sie ist und versuchen das beste daraus zu machen.

In freudiger Erwartung auf eine weitere Nacht ohne Schlaf

H3ll

wobei es ja sinnvoller wäre die Attacken auf jede einzelne Angreifer IP umzulenken, damit die anderen Server einen nach dem anderen selbst lahm legen.
Wenn nur immer 1 Rechner sich selbst Pakete schickt ist es ja weniger effektiv als würden alle Rechner auf IP schießen, is der weg zur nächsten IP switchen, und so das ganze Botnet nach und nach selbst kaputtspielen..

Aber da ich nur laie bin und von sowas ahnung hab wie ne kuh vom fliegen halt ich mich da lieber raus ;)

Aber der Server scheint zu laufen. Denn ich habe vergangene Nacht eine Mail bekommen, dass ich 50 Mio Tagesbonus gewonnen habe. :D
Dankeschöööön. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.