Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wurde leider kein User gefunden, der Ihren Suchkriterien entspricht.

14.12.09 00:11:30 ID 275268 100.000 + 1.000.000 Ghostly
14.12.09 00:11:29 ID 275268 100.000 + 1.500.000 Ghostly

kann mir jemand verraten wie das geht? 8O

Dazu kann sicher Raven etwas sagen, wenn er vor den PC kommt nachher.

Ich möchte mir für eventuelle Störungen am Vormittag entschuldigen, aber wir sind bereits seit gestern abend wieder massiven Ddos Attacken ausgesetzt. Wir haben es zwar unter kontrolle und können das meiste direkt im Ansatz blocken, aber bissel was kommt ja immer durch.
Also sollte es ein wenig ruckeln oder haken sehr es uns nach. Wir sind rund um die Uhr bemüht, dass euch sowenige Störungen wie möglich auffallen - können es jedoch nicht 100%ig ausschließen.

LG

Es wurde leider kein User gefunden, der Ihren Suchkriterien entspricht.

14.12.09 00:11:30 ID 275268 100.000 + 1.000.000 Ghostly
14.12.09 00:11:29 ID 275268 100.000 + 1.500.000 Ghostly

Zur Eklärung für den netten Roten:

Wie kann es sein das eine Klamm-ID in der Winnerlist bei Slotinferno drin steht wenn er bei Klamm nicht auffindbar bzw.gar nicht regestriert ist

Zur Eklärung für den netten Roten:

Wie kann es sein das eine Klamm-ID in der Winnerlist bei Slotinferno drin steht wenn er bei Klamm nicht auffindbar bzw.gar nicht regestriert ist

8O Ist ja lustig... aber es kann auch sein, dass der User sich vor ein paar Wochen abgemeldet hat aber noch ein paar Mio auf Slotinferno rum liegen hat und die aus Spaß an der Freunde einfach etwas verdaddelt...

Eine denkbare Möglichkeit wäre :

User bei uns angemeldet, bei Klamm abgemeldet, hat noch Guthaben bei uns gehabt und dieses verzockt.

Weiteres denkbares Szenario:
Bei Klamm abgemeldet, sammelt Gutscheine und verzockt diese

Auch möglich:
User hat sich mit der ID auf Klamm abgemeldet, sich auf Klamm neu registriert, durch die möglichkeit der int. Transaktionen bei uns schiebt er/sie Lose hin und her zwischen den Accounts..

Wie gesagt gibt einige Möglichkeiten, ich habe hier auf Arbeit nur leider nicht die Möglichkeit dies zu prüfen, da ich hier lediglich über ne abgespeckte Adminpanel verfüge um bspw. bei ddos Attacken entsprechend reagieren zu können.
Aber Raven wird das sicher prüfen sobald er heim kommt und dann des Rätsels Lösung bieten ;)

LG

Ist ja lustig... aber es kann auch sein, dass der User sich vor ein paar Wochen abgemeldet hat aber noch ein paar Mio auf Slotinferno rum liegen hat und die aus Spaß an der Freunde einfach etwas verdaddelt...

Das ist doch mal ne Erklärung ,allerdings müsste er dann noch einiges an Losen dort rumliegen haben da ich meine Ihn auch bei den Dailygewinnern gesehen zu haben oder wars sogar bei der letzten Aktivrally 8O

Vielen Dank Moe

Auch möglich:
User hat sich mit der ID auf Klamm abgemeldet, sich auf Klamm neu registriert, durch die möglichkeit der int. Transaktionen bei uns schiebt er/sie Lose hin und her zwischen den Accounts..

Mir sind solche Varianten klar aber geht sowas nicht schon in den Fakebereich hinein:doh:

Mir sind solche Varianten klar aber geht sowas nicht schon in den Fakebereich hinein:doh:

Da diese ID ja nicht mehr auf Klamm angemeldet ist besteht somit auch kein Doppelaccount in dem Sinne. Familienmitglieder dürfen sich bei uns ja auch anmelden und wenn der Vater seinem Sohn einpaar Lose rüberschiebt ist das ja legitim.
Aber das sind wie gesagt alles aktuell nur Spekulationen, Raven wird das prüfen und sollte da wirklich etwas faul sein natürlich auch entsprechend agieren.

Aber ich finde es super, dass die User hier sogut aufpassen - ehrlich 8)

hier gehts ja um mich o_O

ja ich bin bei klamm gelöscht und ich habe unteranderem gutscheine genutzt weil ich auf der seite nicht gelöscht wurde... weiteres kläre ich mich den admins
denn ich wollt nichts unrechtes tun

@BSPitti: Wie bereits per PN geschrieben hast du nichts "verbrochen" oder so. Ist alles völlig in Ordnung. Du hast Dich halt auf klamm gelöscht, nutzt aber die int. Transaktionsmöglichkeit um Dir Lose zum spielen schicken zu lassen sowie durch Einlösung von Gutscheinen.
Ist also alles total in Ordnung von meiner Seite aus.

LG

hier gehts ja um mich o_O

ja ich bin bei klamm gelöscht und ich habe unteranderem gutscheine genutzt weil ich auf der seite nicht gelöscht wurde... weiteres kläre ich mich den admins
denn ich wollt nichts unrechtes tun

na da muss ich mich doch nochmal melden wollte niemanden was unterstellen aber man liest ja so einiges bei Klamm

nochmal sorry @BSPitti :oops:

edit:geiler Avatar ich habe Ihn geliebt in meiner Kinderheit im "Osten"

Zuletzt bearbeitet:
Beim Serverumzug den Abgleichcron mit klamm vergessen, was gelöschte/gesperrte Accs angeht :ugly:.

Sorry BSPitti, aber eine Mitgliedschaft bei uns ist an den klamm-Account gebunden.

Oh schei.... jetzt bin ich auch noch schuld das es einen User weniger gibt bei SI das habe ich nun wirklich nicht bezwecken wollen :(
BSPitti kann sich ja gern wieder bei klamm anmelden, dann schreiben wir den alten Account auf die neue ID um. Die AGB sehen aber vor, dass für eine Mitgliedschaft auf SI ein klamm-Account bestehen muss ;).

14.12.09 20:40:29 ID 344183 100.000 + 65.000.000 Disco

Vielen Dank für diesen fetten Win.

Mit Müh und Not 500k Apz erreicht,
erst war das mit den Slots ziemlich leicht,
doch plötzlich gingen meine Lose zu Grunde,
Flüche kamen aus meinem Munde,
ich zahlte dann doch noch ein paar Lose ein,
ich wollte doch nur für den Adventskalender qualifiziert sein,
500k Apz dann doch noch geschafft,
65 Mio, ich habs immer noch nicht gerafft :D

Mein höchster Win bist jetzt, vielen vielen Dank!

Es lohnt sich doch jedes mal weiter zu zocken.
*grins*

MfG
zruF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.