Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern hatte ich nicht so viel Zeit.. daher heute noch mal danke für die 50 Mio aus dem Adventskalender von gestern!
Der Daily will leider gar nicht kommen bei mir.... aber das ist nun mal Pech, passiert halt :) Dafür dann der Kalenderwin, auch nett.. danke!

Glückwunsch euch,
ich möchte an dieser Stelle jedoch auch nochmal auf eins hinweisen, da ich in den letzten Tagen vermehrt Tickets , ICQ Anfragen, Emails und PN's bekomme deswegen:

Slotinferno ist eine Seite die ohne das Cacheprinzip arbeitet. Das bedeutet, dass ihr nicht davon ausgehen könnt: Ich habe nun 5Mrd. reingesteckt, der Maxgewinn liegt aber "nur" bei 1Mrd. also muss der bald kommen. Bei uns kann jeder Gewinn jederzeit fallen... die Betonung liegt auf kann.. Es muss nix passieren. Bestes Beispiel ist der Ghostly Pott... Er kann jederzeit fallen -> will es aber seit gefühlten 100 Mrd. Losen nicht...
Genauso verhält es sich mit den Gewinnen.
Ich sage dies bewußt nochmal.
Ich kann jedem daher nur empfehlen wenn es an einem bestimmten Slot nicht so klappt:

- Slot wechseln
- Einsatz wechseln
- Spielpause einlegen

Wir können da auch keine Lose "erstatten" , gutschreiben oder aufbuchen wenn jemand bereits xxx k,mio oder mrd. verblasen hat. Aus diesem Grund bitte immer ein persönliches limit setzen was man selbst bereit ist auszugeben und (ganz wichtig) über hat.

In diesem Sinne wünsche ich euch weiterhin Viel Spass uns.

LG

Bestes Beispiel ist der Ghostly Pott... Er kann jederzeit fallen -> will es aber seit gefühlten 100 Mrd. Losen nicht...

Wenn man den jacky aus der Testphase dazuzählt kommt das hin :)

Der Jacky ist noch never gefallen weder im Testbetrieb noch im Live Bestand hast du nicht mal gesagt das wenn der weiter so steigt man sich was einfallen lass muss ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.