Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt noch eine Neuigkeit, die wir gerade besprochen haben.
Wir haben soeben einen zusätzlichen Sachpreis mit in den Adventskalender gepackt.
Es handelt sich dabei um ein
Logitech Lautsprechersystem
Logitech%20X-530%205.1%20Speaker%20System.jpg

Wir wünschen euch weiterhin Viel Glück und vor allem natürlich Viel Spass bei uns !

Sehr gerne, und wer weiß vll. kommt ja noch was hinzu :)
Ich für meinen Teil werde mich nun ins Bett legen *zu Raven schielt* und wünsche euch eine ruhige Nacht :)
Bis morgen früh in alter Frische und wenn ich aufstehe kann ich hoffentlich noch ein Päckchen schnüren lassen und per Post zu jemandem von euch schicken.

wollt mich grad wieder ärgern, dass ich nichts gewinne beim adventskalender sondern bis auf einmal nur mit Verlust rausgehe...
Dann kamen eben die Freispiele, wo ich auch gedacht habe, na toll nur multi x2 :D Hatte dann aber 5 Totenköpfe und schlussendlich gehe ich heute mit einem plus von 250 mio raus.

LG

Liebe User von Slotinferno.de,

wir haben uns entschlossen, die 1 Mio sowie 1,5 Mio Beträge aus dem Weihnachtskalender zu entfernen und hoffen euch damit entgegen gekommen zu sein.

Dafür gibt es 2 Mio. im Adventskalender :ugly:

Egal - hab immer noch plus.

Danke

So mein MP3player ist da nochmals vielen vielen dank sieht echt schick aus erstmal mucke drauf machen *g*.Vielleicht klappt es ja heute mit nen Daily ;)

Gruß danso

Ich hatte heute dieses Glück den Daily zu gewinnen. :LOL:

Bin zwar jetzt bissl im plus wird sich die Tage aber wieder ändern denk ich :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.