Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für 5 Mios aus dem Adventskalender, mein höchster Gewinn bis jetzt.

Ich stehe wohl auch auf der Dailybonus-Sperrliste^^
9 Tage hintereinander keinen Bonus.
Aber trotzdem habe ich bisher immer 500k APz gemacht, weil die Seite einfach nur Hammer ist.
Spielspaß, Adventskalender und immer in der Hoffnung den Bonus zu holen.

Hammergeile Seite :ugly:

MfG
zruF

*lächel* , es gibt bei uns keine Sperrlisten, aber ich denke mal ihr meint das auch nur im Spass.
Die Chance den Daily zu gewinnen variiert halt je nach Teilnehmerzahl. So kann es sein das die Chance bei 1:500 liegt, einen Tag später bei 1:1000 und an manchen Tagen halt auch "nur" 1:50 oder 1:100

@Neteagle: ursprünglich wollten wir es zum Tageswechsel machen, jedoch wurden wir aufgrund von (mal wieder) ddos Attacken im Zeitplan etwas nach hinten geworfen weil uns die Erreichbarkeit und der ungestörte Spielbetrieb erstmal wichtiger war.

Hatte gestern leider nur 2 Mio im Kalender (danke trotzdem) :) 33 Mio jedoch dafür echt verbraten (beim Ghostly).

Heute werde ich nochmal mein Glück versuchen.

Geht dort echt auf und ab.
Anfangs hab ich da die ersten paar Tage 20 mio plus gemacht =)
Aber in den letzten Tagen, immer so 10-30 mio Verlust =).
Hoffe endlich mal aufm Bonus^^.

hast du 10 accounts bei uns das du auf 10.000 kommst ? *gg*
*malzurückklugscheißt* :mrgreen:

es war ja nur ne beispielrechnung damit es bildlicher rüberkommt *gg*

Jetzt mal ganz doll daumen drücken vielleicht bekomme ich ja heute den Daily Bonus. Finde es toll das die Seite noch reibungslos läuft

gruß danso

nein die werden nicht per Hand eingetragen, dass läuft alles voll "automatisch", also via Cron.
Es wird jeder einzeln ausgewürfelt durch ein Script.

Stell es Dir halt so vor:

10 User sind im Topf - Script macht :
random 1-10 => 1. Gewinner ermittelt => eingetragen
random 1-9 => 2. Gewinner ermittelt => eingetragen
.
.
.
so geht das, bis alle 10 Gewinner ermittelt wurden.
Also völlig unbürokratisch und völlig unabhängig von emotionen oder persönlichem dafürhalten. Sonst würden bei mir eh nur Frauen gewinnen - die haben die größeren Argumente *gg*

edit: GW opagt zum 1. TFT Monitor :) Da freu ich mich riesig und mach doch mit Freuden sofort die Bestellung fertig, damit er schnellst möglich bei Dir eintrifft

So lieber opagt ich habe Deinen Preis soeben geordert - also sollte er in den kommenden Tagen bei Dir eintreffen.
Nochmal recht herzlichen Glückwunsch von Raven und mir !

Anbei der Screen:

@opagt:
weil er hier angezeigt wird, nich im kontrollzentrum

So lieber opagt ich habe Deinen Preis soeben geordert - also sollte er in den kommenden Tagen bei Dir eintreffen.
Nochmal recht herzlichen Glückwunsch von Raven und mir !

Anbei der Screen:

@opagt:
weil er hier angezeigt wird, nich im kontrollzentrum

nochmal herzlichen dank :) vorgestern geb gehabt und nu so ein geiles geschenk von euch hihi

*durch die wohnung rennt und hüpft vor freude*

:sing::sing:

EDIT: oh da hab ich nicht nahc geguckt * immernoch wie wild durch die wohnung hüpf*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.