Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wäre auch für 20, dann würde ich ihn auch mal öfters gewinnen...loool

Und herzlichen Glückwunsch zu meinem Global, leider hat er nicht auf mich gewartet.

Wir haben uns den Daily Bonus nun mehr oder weniger seit start genau angeschaut und würden gerne eure Meinung zu einer kleinen Veränderung hören.
Aktuell ist es ja so, dass 10 Leute am Tagesende je 50 Mio Lose bekommen.
Wie wäre es, wenn wir diese Regelung in 20 Gewinner von je 25Mio Lose ändern würden ?

Wäre das in eurem Sinne oder sollten wir es so belassen wie bisher ?

Also wenn dann die 500k auch auf 250k geändert werden würden, wäre ich auch dafür. Ist doch schön wenn man ein paar mehr User glücklich machen kann!

Und ich freu mich auch schon auf den Adventskalender :D

LG

Bin auch für 20 Gewinner. Bleibt es dann auch bei 500 k Mindest Ap oder wird diese dann auf 250 k gesenkt?

Gruß

Maurer

Das müsste ich noch genau berechnen, da die Anpassung der Mindest AP ja dann gleichzeitig auch bedeuten müsste das sich 50% mehr User qualifizieren müssten. Aber da komme ich erst dazu, wenn der Vorweihnachtliche Stress vorbei ist (Adventskalender, Rally, Slot etc)

Ist erstmal lediglich ne Überlegung, da ich finde das mir persönlich 20 glückliche User am Tag besser gefallen als 10 glückliche User am Tag :)

Aber danke für die Anregung, werde sie auf jeden Fall berücksichtigen wenn es denn von vielen Usern so gewünscht wird und wir uns an die Umsetzung machen :)

Ich fänd 20 User auch nich verkehrt - ne andere AP Grenze brauchts dafür meiner Meinung nach nich - halber Gewinn/doppelte Chance is doch fair ;)

Liebe User von Slotinferno.de,

um euch ein wenig in Vorweihnachtsstimmung zu versetzen haben wir uns etwas für euch überlegt.
Es gibt ab dem 1.12.2009 einen Adventskalender, an dem jeder der sich für den Daily Bonus qualifiziert ein Türchen öffnen darf. Das heißt jeder der am jeweiligen Tag die 500K Treuepunkte schafft hat zusätzlich zur Chance auf den Daily auch die Möglichkeit an unserem Adventskalender ein Türchen zu öffnen und einen der zahlreichen Sachpreise, Freispiele an unseren Slots sowie vielen vielen Millionen von Losen abzustauben.
Das beste daran ist aber: An unserem Adventskalender ist jeder ein Gewinner ! Es gibt keine Nieten. Freispiele am Ghostly, dem Disco, Mad Alchemist oder am Hellracer warten auf euch.
Oder wie wäre es mit vielen Millionen Losen die hinter dem Türchen auf Dich warten ?
Als Sachpreise haben wir hoffentlich für jeden Geschmack etwas dabei :

:arrow: 2x LG W2261VP 21,5 Zoll Widescreen TFT Monitor HDMI
lg+w2261vp

:arrow: 2x LG KP500 Cookie (3MP Kamera, MP3) schwarz Smartphone
200809301126kp500_front_stylus_250.jpg

:arrow: 8x Philips SA 1922 Tragbarer MP3 Player 2 GB USB 2.0
philips-sa1922-02.1092218.jpg

:arrow: 10x Amazon Gutscheine zu je 25 EUR
stoerer-amazon.png

Wir möchten uns mit dieser Aktion bei allen Usern ganz ganz herzlich für das Jahr 2009 bedanken und euch eine seelige und besinnliche Weihnachtszeit wünschen. Bleibt gesund und vorallem bleibt wie ihr seid.
Wir hoffen ihr bleibt uns auch weiterhin treu und starten alle gemeinsam ins Jahr 2010 durch. Als kleinen Startbonus bekommt ihr einpaar Bonuslose mit dem GS Code: "adventadvent"

Frohe Weihnachten euch und euren Familien wünscht von ganzem Herzen
Slotinferno.de

und wer nimmt dann den anderen ? :D
Ich nicht, habe ja nun erst nen neuen. :D

Danke an raven und H3ll für die tolle Weihnachtsaktion.
Ihr seid Spitze und ich hoffe das die Seite noch sehr lange so weiterläuft.

Ich wünsche Euch eine
schöne und besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute.

P.S.: Danke für den fetten Gutschein. ;)

Ich hoffe der Adventskalender spricht euch optisch auch ein wenig an und man kann die Zahlen erkennen etc :)

In diesem Sinne ho ho ho :ugly:

so einen schönen Monitor könnte ich schon gut gebrauchen. Ich besitze immer noch so einen alten 17 Zoll Monitor, wo man auch einen stabilen Schreibtisch brauch, weil der so schwer ist.

Danke für den Gs, werde mein Glück gleich probieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.