- 20 April 2006
- 42.202
- 936
Fein, freut mich. 
P.S.: Nette Rally haben die beiden da ausgetüftelt.
P.S.: Nette Rally haben die beiden da ausgetüftelt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... hat unser Tag aktuell weniger Stunden als uns lieb ist. ...

Thx50k Einsatz
24.11.09 14:52:29 +13.250.000 Slotinferno Ghostly-Spielgewinn: GameID 00027338879

Da ich hier ja keine Gutscheine mehr in ext. Loseseiten posten darf (wurde bereits nen anderer Seitenbetreiber für gerügt), sag ich es mal so:
In meinem Text ist eine kleine "Überraschung" versteckt, wer sie findet darf sie behalten![]()
Da ich hier ja keine Gutscheine mehr in ext. Loseseiten posten darf (wurde bereits nen anderer Seitenbetreiber für gerügt), sag ich es mal so:
In meinem Text ist eine kleine "Überraschung" versteckt, wer sie findet darf sie behalten![]()

Ich würde euch auch gerne mal schreiben, das ich nicht verliere....
Tray sollte mal erklären, wie so was geht.....loool
Mein Herr und Meister (Raven) hat mir das gestern verboten, da ich aktuell noch keine andere Aussage von ihm habe halte ich mich an seine Bitte.
Und nu vertreibt Tray aus der Happy Winner List, er schrieb mich eben schon im ICQ an weil er sich beschwert hat das er bei uns nicht verliert *gg*
Ich finde auch das geht überhaupt nicht.
Aus diesem Grund kleine Sonderaktion von mir:
Der erste der es schafft in die Glücklichsten Gewinner des Tages zu kommen bekommt von mir 100Mio Lose zusätzlich
![]()
![]()
![]()

@Tray:
Dann kriegste was hinter die (Cyb)Ohr'n !![]()