Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Kontrollzentrum. Dort steht "Werber" und die Klamm-ID deines Werbers.
Wenn du natürlich keinen hast, kann es sein, dass es dort nicht steht. :mrgreen:
Edit: Unter "Zusatzverdienste" ist das zu finden! ;)

Du scheinst in der Tat Langeweile zu haben, H3ll. :mrgreen:

Was mach das Äffchen ?

Du meinst sicher den Jungle:

Wir hatten auf Prio erstmal den Serverumzug, hocken nun aber wieder über dem Jungle. Das Spiel läuft bei uns auf der Testebene bereits rund um die Uhr und es wurden bereits mehrere mrd. Spiele simuliert, aber uns gefällt die Gewinnverteilung noch nicht so ganz. Es sind viele klein und kleinstgewinne, jedoch kaum Highwins und Middlewins. Daran feile ich aktuell noch, während Raven am optischen Feintuning sitzt.

@H3ll
Mit anderen Worten:

Du holst jetzt die ganzen Bigwins raus, während raven dem Äffchen ne Banane in die Hand drückt!? :p :mrgreen:

@h3ll

ist das Teufelchen gerendert oder Fotografiert? Kann man so echt nicht sagen (zumindest ich nicht) wenn gerendert dann Hammergeil :mrgreen:

mfg

Chris

Bitte ein mal die ID: 46111 als meinen neuen Werber eintragen, danke.

Anfragen zu Slotinferno.de bitte nur per Ticket-System.

Dazu gehört unter anderem auch die Eintragung eines Refs. Liegt einfach daran, dass wir die Supportanfragen in unserem System speichern -und auch noch nächstes Jahr nachvollziehen können das dies dein wunsch war. Da es ja schonmal nen Forencrash auf Klamm gab und dieser Thread in 1 Jahr wahrscheinlich 1000 Seiten mehr haben wird, macht es uns die Sache übers Ticketsystem einfacher.
Außerdem dient es deiner Legitimation - quasi das du auch der bist der sich bei uns angemeldet hat (weil wir einfach mal hoffen, dass jeder User ein anderes PW auf SI verwendet als auf Klamm)

Hoffe Du verstehst das. Danke

Danke für den Daily. Gibt es da gar keine Benachrichtigungsmail mehr oder ist meine in den Weiten des WWW verschollen gegangen?

Danke für den Daily. Gibt es da gar keine Benachrichtigungsmail mehr oder ist meine in den Weiten des WWW verschollen gegangen?
Laut Log ist die Mail heute um 00:05:01 Uhr raus, und dein E-Mail-Provider hat sie auch angenommen. Schau am besten mal im Spamfilter nach, sonst ... hmm :think:.

Und herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.