Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na aber raus kam doch bei dir auch ab und zu was, oder? ;)

Aber tröste dich, ich hab auch mehr reingesteckt wie rausgeholt. Trotz der beiden Bigwins die ich nun endlich mal geschafft habe bin ich noch über 4,3 Mrd. im Minus. :ugly:

Um ins Plus zu kommen, bräuchte ich wohl den ghostly JP. *g* Aber der scheint ja gar nicht fallen zu wollen. Bin mal gespannt, ob er dieses Jahr noch fällt. :biggrin:

Klar kamen immer mal kleinere Wins.
Allerdings im Vergleich zum Einsatz läßt sich darüber streiten ob man sowas als Gewinn rechnen sollte :mrgreen:
Ins Minus hab ich es Heute auch mal geschafft ;)

Zu guter Letzt haben wir noch etwas neues in der Mache:

Slot
Wir wollen nicht zuviel verraten und posten bewußt noch keinen Screenshot vom Slot, da noch einige Änderungen am Enddesign vorgenommen werden bevor er in die Testphase geht.
Das was ich euch hier nun zeige ist auf jeden Falls schonmal der Name des Slots :D

Wir werkeln übrigens gerade mit Hochdruck an der Fertigstellung des Jungle Slots.

@ hell & raven, meint ihr es wäre nicht mal ein statement nötig?
wir warten schon über 2 monate seit der ersten bekanntgabe vom jungle...

wie groß ist denn der hochdruck der fertigstellung?

soll nicht negativ klingen aber erst die hunde heiß machen und dann den knochen 2 oder gar 3 monate fern halten ist nicht schön...

1206396237EJPmu1.jpg

moinsen ruebi,

wir wollten es ja eigentlich "vertuschen" *schäm*, aber das es sich so in die Länge zieht/gezogen hat lag einfach daran, dass Raven seine .fla geschrottet hatte und somit den ganzen flashkrams nochmal neu machen musste *hust*

Wir sind nunmehr aber zu 95-98% fertig mit allen und werden in den kommenden Tagen eine öffentliche Testphase starten. Diese wird 1 Woche dauern, ihr könnt kostenlos testen - und uns hoffentlich auf mögliche Fehler hinweisen und die 10 Leute die am Ende aus den Testlosen die meisten gemacht haben bekommen jeder 200Mio "echte" Lose als Geschenk.

Genauere Infos über die Aktion und so weiter wird es aber an entsprechender Stelle geben. Aber es kann nicht mehr lange dauern und wir hoffen einfach mal, dass wir spätestens anfang nächster Woche mit der Testphase beginnen können.

[...] lag einfach daran, dass Raven seine .fla geschrottet hatte und somit den ganzen flashkrams nochmal neu machen musste
Naja, nicht wirklich - ich musste nicht ganz von neu anfangen ;).

Das letzte (funktionstüchtige) Backup war nur leider schon 2 Wochen alt, und da fehlten wieder 1-2 Errungenschaften, die ich in der "neuen" *.fla fertig hatte. Jetzt ist das Teil aber quasi schon Beta (= alle Features drin, ich muss die nur noch hübsch machen).

Mit den Release Candidates werden wir eine nette Aktion starten, um euch den Jungle näher zu bringen und uns für die lange Wartezeit zu entschuldigen :).

Es sind Fehler aufgetreten!

Die Einlösung des Coupons war leider nicht erfolgreich - es sind ein oder mehrere Fehler aufgetreten. Bitte prüfe die entsprechenden Meldungen und versuche es erneut.

• Bitte gib einen gültigen Code an.
Es ging weder "vertuschen" noch "echte". :(

:ugly:

Edit: kostenlos geht auch nicht. :ugly::ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.