Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, cooler Gutschein :). Mal sehen was ich da morgen noch draus machen kann. Jetzt geh ich erstmal schlaaafen :sleep:. Gn8 und Vielen Dank.

wow
Glückwunsch!
Und was hast du dafür alles reingebuttert?:mrgreen:

na an dem einsatz nicht so viel also da bin ich gut im plus. an den anderen games hab ich dann wieder bisle was verzockt aber hällt sich alles noch sehr gut bei den apz

Herzlichen Glückwunsch, toller Gewinn! :)

Da hat es sich ja scheinbar doch gelohnt, den R7 vor einigen Wochen neu zu konfigurieren ;).

ja stimmt.
was kommt eigendlich nach der playstation?kommt gleich nach dem win einer neuer win oben?
bin ja immer noch sehr interessiert diese zu gewinnen :)

und grad wo du da bist raven was ist nun mit dem global kann man den am royal7 gewinnen?
wann kommt der neue slot?

was kommt eigendlich nach der playstation?kommt gleich nach dem win einer neuer win oben?
Erstmal ein Platzhalter, dann bemühen wir uns, schnellstmöglich was Neues zu organisieren ;).

und grad wo du da bist raven was ist nun mit dem global kann man den am royal7 gewinnen?
Nein, ist leider nicht möglich.

wann kommt der neue slot?
Ist bereits spielbar, ewig dauert es nicht mehr :).

GW natürlich auch von mir.
Ein wirklich netter Gewinn :)

edit: Für alle Nachtschwärmer noch nen kleinen GS.
Der Code dafür lautet: "nachtaktiv"

Soein Gewinn muss einfach mit anderen geteilt werden und wenn es nur in Form eines kleinen GS ist.
Vielleicht bringt dem ein oder anderen dieser Gutschein ja auch den ein oder anderen dicken Fisch :)

Zuletzt bearbeitet:
danke für die ganzen gw :) leider hatte ich zum ende nicht mehr soviel glück allet wieder weg der ghostly mag mich seit dem damaligen big win nicht mehr. :mrgreen:

was solls wenn er mir irgendwann den 500ker jp gibt bin ich ihm nich mehr böse nachti...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.