Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder direkt eine Refaktivrally ?
oder von uns vorgegebene Rally wo der Werber quasi die Rallypunkte bekommt die seine Refs generieren ? Ist lediglich fürs verständnis, damit ich das entsprechend eintragen kann :)
Diese Kombination meinte ich ;) (mit selber einstellen wär aber auch nicht schlecht, das müsste allerdings neu gemacht werden, das andere ist vorhanden, zumindest gabs so eine am Anfang schonmal 8))

PS: thx4gs

Lieben Dank...

...für den Gutschein - vor allem aber, wenn man von der Arbeit später heimkommt und nicht alle BL vergriffen sind.
Wünsche Euch Admins weiterhin ein glückliches Händchen für Slotinferno.de.

Beste Grüße
Euer
RolaFer38

:D

ähm... wollte mal nachfragen wer mein Werber ist :shifty: sehe es nirgends und habs leider vergessen :doh:

UPS ... habs gesehen, hab mein Werberlein :biggrin:

Danke für den Gutschein.

Ne andere Frage, ist es so "gewollt" das der 500k Ghostly so extrem hoch läuft?

Die Neumodernen Slots haben doch sämtliche Einstellungen mit Fallgrenze, Killgrenze etc?

MY

Kleines Osterspecial:

Der oder Diejenige, der uns bis Sonntag abend den "ärgerlichsten²" oder "schönsten³" Screenshot hier im Thread postet, bekommt vom Slotinferno.de Osterhasen als Ostergeschenk 1.000.000.000 Lose mal eben einfach so direkt ins Osternest gelegt.

Regeln:

- Screenshot darf nicht gefaked sein (wir können das ja nachprüfen)
- Game ID muss sichtbar sein
- Einsatz und Slot sind total egal
- keine alten Screenshots, nur Screenshots ab jetzt

² ärgerlichster in Form von:
der am höchsten entgangene Gewinn bei Verschiebung eines oder hinzufügen eines (danach zweier, dreier, ...) Symbole. Beispielsweise 1x Spielsymbole und danach 4x Jackpotsymbol oder so.

³ schönster in Form von:
4x Wildsymbol (Jackpotsymbol) und dann ein Spielsymbol. Ist zwar auch ärgerlich weil 1 Symbol mehr und man hätte den JP gehabt, aber man hat halt mit 4 Symbolen trotzdem noch recht gut gewonnen

Als Starthilfe benutzt ihr am besten den Code: Easterspecial
Vielleicht bringt euch ja sogar der schon den Gewinnerscreenshot :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.