Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt wird es aber langsam mal Zeit das der Ghostly mal fällt,
warum muss ein Jackpott immer so hoch, hatte ich bei SS schon gehasst

frags den ghostly :(
Wir können da leider nichts dafür und auch nichts dagegen machen. Im normalfall fallen die Jackpötte ja im normalen Rahmen, aber wir hatten es bspw. auf dem Testserver auch schonmal (ka. glaub war sogar der ghostly) wo der Jackpot auf über 10Mrd. geklettert ist ohne zu fallen.
Wie gesagt wir stecken da nicht drin und "wissen" nicht, wann er auslösen wird.

ich weiss das ihr da nicht drin steckt , war nur mal so ne Meinung das es schöner wäre wenn er lieber kleiner und dafür öfter fällt

ich weiss das ihr da nicht drin steckt , war nur mal so ne Meinung das es schöner wäre wenn er lieber kleiner und dafür öfter fällt

Jap glaube ich dir gerne, allerdings muss ich Dir dann leider mitteilen das Du cached Slots spielen musst (die es bei uns nicht gibt), weil die Webbis an diesen Kisten die Fallgrenzen einstellen können.
Würden wir das machen, würden wir zusehr ins System eingreifen müssen, was dann fernab dessen wäre was wir hier propagieren... nämlich absolut cachefrei und auf Zufall basierend.

Im Gegenzug erstmal Glückwunsch auch von mir zu deinem netten Gewinn von über 1 Mrd. Losen.
Das widerum ist der Vorteil bei uns, da der Slot alleine "bestimmt" wann er wieviel raushaut ohne das irgendwelche Töpfe gefüllt werden müssen.

Wie gesagt beide Systeme : cached/noncached haben ihre Vor- und Nachteile und jeder muss für sich wissen, welches System dem Spieler den meisten Spielspass bringt :)

sollte kein Vorwurf sein
mir gefällt die Seite ja und beschweren kann ich mich heute auch nicht.

Und ich muss mich mal bei dir bedanken für deine Mühe wie du hier antwortest, ist wirklich selten sowas, da können sich andere Seiten sich eine scheibe abschneiden.

Für den Klugscheißer der ne Frage hatte:

Fallgrenze hat nichts mit cached zu tun

Habe ich auch nicht behauptet.
Aber ich habe geschrieben (und sogar Rot unterlegt)

Würden wir das machen, würden wir zusehr ins System eingreifen müssen, was dann fernab dessen wäre was wir hier propagieren... nämlich absolut cachefrei und auf Zufall basierend.

Sprich wenn wir ne Fallgrenze einbauen, dann würden wir den Zufall "beschneiden" denn wenn ich sage du fällst dann und dann ist das nicht mehr Zufall sondern vorgegeben.
Wäre so als würde ich sagen: Wenn der Lotto Jackpott auf 10 Mio EUR steht werden Zahlen gezogen die mindestens 1 Spieler getippt hat.

In diesem Sinne allen anderen weiterhin viel Glück :)

kleiner Gutschein für diejenigen die nicht wissen was sie um 12:30 Uhr am Mittwoch Mittag so treiben sollen: "mittag"

Viel Spass wünsche ich und Daumen drückt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.