Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht es Dir besser ?

Auch wenns bissel OT geht: Eher schlechter. Aber die Ärzte meinen das das so soll und normal ist, weil der Körper halt unter ständiger Belastung steht und irgendwann halt einfach auch nachgibt bzw. abbaut. Aber ich bin guter Dinge, da man mir versichert hat das ich zu meinem Geburtstag (Anfang Februar) zuhause sein darf.

Der GS ist "leider" nur so klein, weil momentan weniger Leute bei uns spielen als gewohnt, aber ich denke mal das wird sich schon wieder einpendeln (so hoffe ich) :)

Denke ich auch, sobald die Monsterpötte bei Lo...... weg sind. ;)
Ich drück Dir die Daumen das es bald besser wird.

P.S.: Ich will endlich den JP vom bösen Ghostly haben. :roll: :mrgreen:

Auch wenns bissel OT geht: Eher schlechter. Aber die Ärzte meinen das das so soll und normal ist, weil der Körper halt unter ständiger Belastung steht und irgendwann halt einfach auch nachgibt bzw. abbaut. Aber ich bin guter Dinge, da man mir versichert hat das ich zu meinem Geburtstag (Anfang Februar) zuhause sein darf.

Der GS ist "leider" nur so klein, weil momentan weniger Leute bei uns spielen als gewohnt, aber ich denke mal das wird sich schon wieder einpendeln (so hoffe ich) :)

Erstmal wünsche ich dir alles Gute,bin auch krank momentan und mache mir Sorgen.
Aber wir werden sicher wieder fit.

Und was SI angeht.
Werde mich ab heute mal mehr auf eure Seite konzentrieren.
Vielleicht hab ich bei euch ja mal Glück:D

huhu ihrs,

für alle die noch nicht wissen was sie in ihrer snackpause anstellen sollen oder einfach bei dem wetter nicht raus möchten zum rauchen:

GS Code: mittag

gibt "nur" 500k Lose, dafür aber für 200 User

Viel Glück damit :)

gerne doch @sonnenhexer und wanderfalke :)
Ich bin aktuell zwar nich auf dem laufenden, aber stehen die Monsterpötte immernoch oder sind wir nur etwas in "Vergessenheit" geraten ? xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.