Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich möchte mich hier erstmal entschuldigen, werde die nächste Zeit hier leider nicht wirklich dazu kommen etwas zu posten oder sonstiges, da ich ins Krankenhaus muss und noch nicht weiß wann und ob ich da in absehbarer Zeit wieder rauskomme.

Raven ist ja aber auch noch da, der sich dann um Sachen wie Support und Co kümmen wird.
Ich hoffe natürlich auch um Rally's , Gutscheine und ähnliches.

ich möchte mich hier erstmal entschuldigen, werde die nächste Zeit hier leider nicht wirklich dazu kommen etwas zu posten oder sonstiges, da ich ins Krankenhaus muss und noch nicht weiß wann und ob ich da in absehbarer Zeit wieder rauskomme.

Raven ist ja aber auch noch da, der sich dann um Sachen wie Support und Co kümmen wird.
Ich hoffe natürlich auch um Rally's , Gutscheine und ähnliches.

Dafür musst du dich doch nicht entschuldigen.
Gesundheit geht vor und ich denke ich spreche für alle wenn ich sage dass du ganz schnell wieder ausm Krankenhaus rauskommen sollst und zwar ganz gesund.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe soeben (ok heute vormittag) die Aktivrally ausgezahlt. Sorry das ich es nicht eher geschafft habe, Lose sind jetzt aber bei euch.
Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch.
Ich werde heute im Laufe des Nachmittags mit Raven eine neue Rally starten,wo es zum start selbstverständlich auch wieder eine kleine Anschubfinanzierung geben wird :)

um Punkt 19 Uhr starten wir unsere nächste Aktivrally und hoffen natürlich, dass sie euch gefällt.

Der GS Code lautet: beginn

Wir wünschen euch Viel Glück und Erfolg bei der neuen Rally :)

18.01.09 | 18:32:44 | +27.250.000 | Disco FS-Spielgewinn

Dankeschön für den Gutschein! :kiss:

Ich wollte schon aufgeben, aber so ganz komme ich einfach nicht von Slotinferno los... ihr schafft es immer wieder :biggrin:

*edit*
Und das is jetzt auch noch mein 1.111. Beitrag^^

Durch den Gutschein wurden dir 2.000.000 Lose zum Spielen auf dein Inferno-Guthabenkonto gutgeschrieben.

Dankeschön!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.