Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu,

vorweg:

Keine Sorge wir haben uns nicht aus dem Staub gemacht.

Raven ist dieses Wochenende nicht da, weswegen ich nicht an das Rallykonto rankomme (weils nen Systemkonto ist auf das ich keinen Zugriff habe)
Die Rally wird spätestens Montag ausgezahlt.

Nun zu den unschönen Sachen:
Bei uns auf der Seite gibt es einen Bug, welcher leider auch exzessiv genutzt wurde.
Durch diese User wurde unser "gespartes" für die Weihnachtsrally welche wir machen wollten versaut und noch einiges mehr.
Aus diesem Grund ist die Seite jetzt auch erstmal offline, da Raven erst Sonntag wieder nach hause kommt um umfassende Prüfungen etc durchführen zu können.

Wir reden hier über eine Summe, die sich momentan auf 8 Mrd. Lose beläuft. Gegen entsprechende Personen werde ich aus diesem Grund ohne Vorwarnung oder vorherigem Gespräch Anzeige erstatten. Ich habe es soooooo dermaßen satt zu reden um dann hinterm rücken direkt nochmal verarscht zu werden.

Wir hatten ursprünglich gedacht das im Poker der Bug versteckt ist, was sich jedoch als falsch herausgestellt hat.

Gerade habe ich einen Anruf von einem ehrlichen User (danke an dieser Stelle nochmal) erhalten, der mir den Bug erklärt hat, sodass es nun aufgrund und anhand der Logdatein möglich ist genau zu belegen wer wann wo was wieviel an Losen sich unrechtmäßig unter den Nagel gerissen hat.

In eigener Sache:

Ich finde es eine riesengroße Sauerei und bin menschlich sehr enttäuscht. Wir stecken jedes Los und jeden EURO in dieses Projekt, versuchen ein Projekt für euch aufzubauen was sich von der breiten Masse abhebt und dann sowas.

• Like
Reaktionen: TCS
Da ich bereits mehrfach Anfragen diesbezüglich erhalten habe:

- Userkonten sind nach wie vor alle gedeckt
- JP's sind ebenfalls alle gedeckt
- es wurde "lediglich" unser erspartes und zurückgelegtes Überschussguthaben geplündert.

Wie bereits gesagt letztlich finde ich es schade für euch, da ich heute morgen die vorbestellten Artikel (unter anderem ein Laptop, PS3, XBox) canceln musste. Ursprünglich war es geplant ab Montag für jeden der mind. xx AP am Tag macht kostenlos 3 Rubbellose (ihr kennt es ja sicher noch) zur Verfügung zu stellen. Dieses mal jedoch (da es letzes mal ja beschwerden gab) ohne: Je mehr AP desto mehr Rubbellose.. also für wirklich jeden die gleichen Chancen..

Auch wenn es nichts bringen wird biete ich jedem der sich unrechtmäßig Lose angeeignet hat an, diese unserem EF zurückzuführen.

Vielleicht sollten sich einige mal überlegen wem sie letztlich mit solchen Aktionen schaden.. Weder mir noch Raven sondern allen anderen Usern dieser Seite die dort Spass und Entspannung finden möchten.

Oh das klingt ja richtig übel. Vielen Dank an die User, die so freundlich waren, diese tolle geplante Aktion zu versauen :evil:

Ich hoffe, daß die Anzeigen Erfolg haben werden und drücke dir, lieber H3ll dafür alle Daumen die ich hab. :kiss:

Langsam nervt es mich mit diesen Leuten die laufend die Ef leerräumen ,ist jetzt schon die 2te Seite innerhalb von 2 tagen und dann diese DDos auf Klamm es nervt mich total ,da muss man doch endlich mal was machen gegen solche Leute

:pray::pray::pray:

Hallo, wie hoch besteht die Chance das ihr die Lose wieder bekommt?

Ihr habt ja den User und seine Daten, von daher hoffeich ihr kommt wieder ran.
Kommt dann wieder einen Rally wenn alles geklärt ist, Würd mich freuen

mfg

Rally habe ich übrigens schon gestern ausgezahlt, nur zur Info.

Ansonsten brauche ich nichts weiter sagen. Ich bin ziemlich enttäuscht, und... nein, lassen wir das. :roll:

Alle Userguthaben und Jackpots sind btw, wie H3ll schon sagte, gedeckt - also keine Panik.

(Der Bug beruht übrigens, für die, die es interessiert, auf der derzeitigen DDos-Lage von klamm.de ... ich hab im Skript einen Timeout von 5 Sekunden gesetzt, in denen EF 'ne Antwort geben soll, sonst gibts einen Fehler, und die Lose werden intern zurückgebucht. Klasse nur, wenn die Transaktion seitens klamm.de dann später doch noch durchgeführt wird ... ich hab jetzt erstmal nen Workaround gebaut)

Es wird selbstverständlich weiterhin Rally's etc geben das versteht sich von selbst.
Da wir zum Glück alles loggen können wir nachvollziehen, welche User beabsichtigt mehrfach den Bug ausgenutzt haben. Es kann natürlich vorkommen das man "ausversehen" diesen Bug 1x genutzt hat, aber es scheint Leute zu geben die Systematisch Slotinferno als ihre persönliche Losedruckmaschine missbraucht haben (Aktuell haben wir 2 Personen bereits definitiv). Und genau die werden in den kommenden Tagen oder Wochen auch nette Post erhalten.
Genaueres kann ich allerdings erst am Montag sagen, wenn wir die gesamten Logs ausgewertet haben.

Wenn ich sowas lese kann ich verstehen, warum immer mehr Webbies die Lust vergeht.

Ich drück die Daumen, dass alle Schuldigen ihre Strafe bekommen.

Da wir nun die Logs so ziemlich komplett ausgewertet haben steht fest, dass der Poker doch mehr damit zutun hatte als ursprünglich angenommen.Wir sind gerade dabei weitere Schritte zu prüfen und ggf. in Anspruch zu nehmen.

Wir haben uns allein schon aus diesem Grund dazu entschieden den Poker aus unserem Angebot komplett rauszunehmen. Das heißt, dass ab sofort nicht mehr auf Slotinferno gepokert werden kann.
Wir bedauern diesen Schritt wirklich zutiefst, da der großteil der (Poker)spieler ehrlich und fair ist.

Wir werden uns bei Zeiten das komplette Pokerscript nochmal anschauen und evtl. von Grund auf neu schreiben, momentan jedoch ist erstmal Feierabend mit Pokern auf Slotinferno.de

Och schade :(
Und ich war doch nur auf Grund eures Pokers manchmal bei euch...
Slots spiele ich nämlich so gar nicht.

Nagut, wenn es da doch die ein oder anderen Fehler gibt wird das wohl vor erst der beste Schritt sein.
Dann noch mal viel Glück und auf ein schnelles Untersuchen des Pokers! :p

Ich habe mich die Tage schon gewundert, warum der Pokersever nicht wieder online gestellt wurde.
Leider habe ich gerade gelesen warum.

Ich finde es sehr schade und auch traurig! Ich habe bei euch gern gepokert und habe dadurch auch 2 nette User kennen gelernt.

Naja, wenn User die Software mit verbrecherische Hintergrund genutzt haben, ist es vollkommen nachvollziehbar, dass das Poker nun aus dem Verkehr gezogen wurde.

Die Idee des" Weihnachts-Special" mit den schon genannten Gewinnen war sehr lobenswert :)

Ich hoffe ihr kriegt die A....

Gruß
Marc2008

hallo ihrs,
lange ist es her, dass raven und ich hier was geschrieben haben. Lag unter anderem selbstverständlich an den Feiertagen, zum anderen natürlich auch an den Vorfällen in jüngster Vergangenheit.
Umso erfreulicher, dass wir zum Jahresausklang noch eine kleine Aktivrally gestartet haben und selbstverständlich auch einen kleinen GS für euch vorbereitet haben.
Der GS Code lautet: countdown

In diesem Sinne einen guten Rutsch !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.