Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nightwalker sagt byebye

Huhu liebe Leute, zu später Stunde habe ich euch noch etwas, zumindest für mich, nicht so erfreuliches mitzuteilen. Ich ziehe mich mit sofortiger Wirkung aus dem Slotinferno.de Team zurück und habe keinen administrativen Posten mehr inne. Gründe für diese Entscheidung möchte ich hier nicht nennen.

Ich bedanke mich recht herzlich bei allen für eine schöne Zeit, ich bin froh das aus meiner Slotinferno-Idee durch die Zusammenarbeit von H3ll, raven und mir ein Projekt geworden ist, das nun bald schon seinen 1jährigen Geburtstag feiert und unter der Masse von Loseseiten einen eigenen Charakter entwickelt hat.

H3ll und raven werden das Projekt zuverlässig weiterführen und weiterentwickeln, euch werden bestimmt noch einige Überraschungen erwarten in der Zukunft. ;)

Ich für meinen Teil werde in hoffentlich nicht allzuferner Zukunft auch wieder mit einer Loseseite vertreten sein. Mehr dazu erzähle ich aber erst wenn es wirklich spruchreif ist, denn leere Versprechungen sind doof.

Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß mit Slotinferno, evtl. sieht man sich ja künftig mal beim daddeln.

Huhu Piet,

haben zwar bereits im ICQ lang und breit die letzten 2 Tage miteinander getickert, aber möchte Dir auch auf diesem Weg hier nochmal sagen das ich es nach wie vor bedauere das du nu nichmehr bei uns bist :( *tränewegwischt*
Aber ich halte an unserem Gespräch fest, in der Hoffnung das wir 3 uns tatsächlich schneller wieder "vereinen" als wir es momentan denken :)

Für 100 User haben wir einen kleinen Gutschein vorbereitet mit dem Gutscheincode: abschied
Und hoffen natürlich, dass wir zu 2. genauso weitermachen können wie wir es zu 3. getan haben.

@ Nightwalker

Ich wünsche dir auch alles Gute.
Du bist ein klasse Admin und wehe du machst nicht wieder was neues:D

Hallo Piet,
bin gespannt und neugierig auf die Zeit, wenn Deine Pläne spruchreif sind :D
Also auch von mir alles Gute für die Zukunft und Dein neues Projekt :D

Danke für die tolle Zeit und Deinen super Support auf Slotinferno!! :D

Beste Grüße, boognish

Status
Für weitere Antworten geschlossen.